piabmueller

Passagierzufriedenheit am Frankfurter Flughafen

Recommended Posts

Viel Erfolg bei der Umfrage hier. Sind die Ergebnisse ASQ-Umfrage für FRA bekannt oder passen die nicht zum Thema der Arbeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb piabmueller:

Vielen Dank! Sind die Ergebnisse veröffentlicht ? Wenn ja, wo kann ich diese abrufen?
Sicherlich interessant.

Die werden nicht veröffentlicht - sollten aber im eigenen Konzern verfügbar sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war mal aber ganz interessiert, sich mal wieder zu vergegenwärtigen, was einem selbst wichtig ist.

 

Wobei mir immer schleierhaft ist, was da rauskommen soll, ich gebe ein Gepäckwagen unwichtig, meine Schwiegermutter fände die total wichtig.... und dann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Wobei mir immer schleierhaft ist, was da rauskommen soll, ich gebe ein Gepäckwagen unwichtig, meine Schwiegermutter fände die total wichtig.... und dann?

Naja, so wie bei der Sonntagsfrage beim Politbarometer: Der eine gibt an SPD, der andere CDU. Die hinreichend große, repräsentative Stichprobe macht es. Ob man die über airliners.de generiert, ist allerdings mehr als fraglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb medion:

Es war mal aber ganz interessiert, sich mal wieder zu vergegenwärtigen, was einem selbst wichtig ist.

 

Wobei mir immer schleierhaft ist, was da rauskommen soll, ich gebe ein Gepäckwagen unwichtig, meine Schwiegermutter fände die total wichtig.... und dann?

Vielen Dank für Ihre Anmerkung! Zu Ihrer Frage: Der Fall mit der Schwiegermutter bzw. um es Allgemein zu formulieren "Altersbedingte Präferenzen" wird im letzten Abschnitt mit der Frage nach dem Alter Rechnung getragen. Bei der Auswertung der Umfrage werden / sollen solche Faktoren ebenfalls berücksichtigt werden.

 

vor 10 Stunden schrieb touchdown99:

Naja, so wie bei der Sonntagsfrage beim Politbarometer: Der eine gibt an SPD, der andere CDU. Die hinreichend große, repräsentative Stichprobe macht es. Ob man die über airliners.de generiert, ist allerdings mehr als fraglich.

Neben Airliners.de wurde der Link auch noch in anderen "Communities" veröffentlicht.
Allerdings muss ich hierbei bemerken, dass es sich um eine für "private Zwecke (Seminararbeit / Uni)" durchgeführte Umfrage handelt. Die Teilnahme von 100-200 Personen reicht in diesem Fall.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.