KategorieHighlight Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Liebe Community, ich muss für einen Wizzair-Flug (hin & zurück) einen Passagier ändern, da derjenige nicht mit kann. Ein Freund springt dafür ein, jedoch habe ich auf der Website der Fluggesellschaft nichts gefunden, wo ich diese Umbuchung vornehmen könnte. Alles sehr unübersichtlich, lediglich von einer "Namensänderung" bei kleinen Schreibfehlern ist die Rede - was hier nicht der Fall ist. Hat jemand eine Idee, wie ich also den Passagier - auch wenn es eine Gebühr kostet - online umbuchen/ändern kann? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Beste Grüße und vielen Dank!
jubo14 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Das hast Du falsch verstanden. Bei den von Dir angesprochenen kleinen Änderungen wäre die Änderung kostenlos. Wenn es darüber hinaus geht, werden 45,- € fällig. https://wizzair.com/de-de/informationen-und-serviceleistungen/buchungsinformationen/buchungsaenderungen#/
TobiBER Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb KategorieHighlight: Hat jemand eine Idee, wie ich also den Passagier - auch wenn es eine Gebühr kostet - online umbuchen/ändern kann? Online geht sowas nicht. Das muss manuell gemacht werden. Hierzu musst du mal dein Telefon nutzen... 0900/19040441.
jubo14 Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Geschrieben 19. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb TobiBER: Online geht sowas nicht. Aber aus irgend einem Grund wird es auf der Website für 45,- € angeboten.
TobiBER Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Geschrieben 20. Dezember 2017 Na dann, aber dann nicht beschweren, wenn der Name falsch geschrieben ist.
debonair Geschrieben 20. Dezember 2017 Melden Geschrieben 20. Dezember 2017 20 hours ago, TobiBER said: Online geht sowas nicht. Das muss manuell gemacht werden. Hierzu musst du mal dein Telefon nutzen... 0900/19040441. Oder ein Land OHNE kostenpflichtige Service-Nummer auswählen und dann mit BILLIG-Vorwahl anrufen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.