Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KategorieHighlight

Passagieränderung bei Wizzair - Kann jemand helfen?

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich muss für einen Wizzair-Flug (hin & zurück) einen Passagier ändern, da derjenige nicht mit kann. Ein Freund springt dafür ein, jedoch habe ich auf der Website der Fluggesellschaft nichts gefunden, wo ich diese Umbuchung vornehmen könnte. Alles sehr unübersichtlich, lediglich von einer "Namensänderung" bei kleinen Schreibfehlern ist die Rede - was hier nicht der Fall ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich also den Passagier - auch wenn es eine Gebühr kostet - online umbuchen/ändern kann?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. 

Beste Grüße und vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb KategorieHighlight:

Hat jemand eine Idee, wie ich also den Passagier - auch wenn es eine Gebühr kostet - online umbuchen/ändern kann?

Online geht sowas nicht. Das muss manuell gemacht werden. Hierzu musst du mal dein Telefon nutzen...

0900/19040441.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb TobiBER:

Online geht sowas nicht.

Aber aus irgend einem Grund wird es auf der Website für 45,- € angeboten. ;)

 

Bild.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 hours ago, TobiBER said:

Online geht sowas nicht. Das muss manuell gemacht werden. Hierzu musst du mal dein Telefon nutzen...

0900/19040441.

Oder ein Land OHNE kostenpflichtige Service-Nummer auswählen und dann mit BILLIG-Vorwahl anrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen