Sign in to follow this  
AeroSpott

Zeitpunkt der Beitragserstellung wird nicht mehr angezeigt

Recommended Posts

Mahlzeit! 


Seit den Wartungsarbeiten gestern morgen wird in Beiträgen und privaten Nachrichten, die zwischen dem 21.3. und gestern morgen erstellt wurden, nicht mehr angezeigt, wann die geschrieben wurden. Soll das so? 

 

PS: Mein Avatar hat seitdem auch eine hässliche neue Farbe bekommen. :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Alexander,

 

das passt nun zwar wieder, dafür sind die Links zum nächsten ungelesenen Thema teilweise unsichtbar.

 

Der Link selber ist wohl noch da, da der Mauszeiger deutlich unter dem angezeigten Text reagiert.

Aber der Titel des nächsten Themas ist wohl weisse Schrift auf weissem Grund. ;)

Bild 1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist sehr bedauerlich. Jetzt muss man immer in der URL schauen, wo man gerade ist, wenn man nicht nach ganz oben scrollen will.

Wäre toll, wenn das Feature wieder kommen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Alexander Fialski:

Das wurde wohl leider aus gründen der Performance entfernt. Es gibt da keine Vorschau des Thementitels mehr.

Das ist wirklich sehr schade. Ich habe das viel genutzt, wenn das nächste ungelesene Thema eines war, das mich interessierte. Jetzt muss ich jedes mal zurück zur Übersicht. Das ist ja auch aus Performance-Gründen nicht so toll, weil ich 2 Seitenaufrufe verursache anstelle von einem, um das gleiche zu erreichen. Ich wäre sehr froh, wenn dort wieder der Name des nächsten ungelesenen Themas stünde. So ein Link ins ungewisse ist eine unschöne Sache.

Edited by bahnfahrer
Typo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this