airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 9. Juli 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Seit der beschlossenen Neuausrichtung der Eurowings im vergangenen Sommer verfolgt Lufthansa Pläne, die touristischen Aktivitäten der Konzern-Airlines neu zu organisieren. Das Geschäftsfeld zählt zu den Hoffnungsträgern für die Nach-Corona-Zeit.Zum Artikel
NCC1701 Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Also irgendwie irritiert mich in dem Artikel der Begriff "Platform". ...NCC1701
medion Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 Ich dachte auch, eine solche Idee wäre zusammen mit "Mega-alle-können-mitmachen"-Wings in der Tonne verbrannt.... (?) Was soll denn auf die Plattform druff?
XWB Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Geschrieben 9. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb medion: Ich dachte auch, eine solche Idee wäre zusammen mit "Mega-alle-können-mitmachen"-Wings in der Tonne verbrannt.... (?) Was soll denn auf die Plattform druff? It was called Steckerleiste! Aber der Begriff ist nach dem Desaster in den Giftschrank gewandert.
Schwarzfahrer Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Nicht nur der Begriff "Plattform" ist ungeeignet. Ocean erinnert mich sehr an Oceanic. Bitte mal nach Ocean oder Oceanic googeln: Seit über 25 Jahren muss die fiktive Film-Airline Oceanic für Flugzeugkatastrophen aller Art herhalten. Da ist der Name Ocean fast zum Scheitern verurteilt. Beispiele für Filme, in denen Oceanic ein Rolle spielt, sind: "Passagier 57", "Einsame Entscheidung" , "Survivor", "Panic Air" sowie in verschiedenen Serien wie "Lost", "Castle" u.v.m. Außerdem gab es mal eine italienische Cargo Airline, die "Ocean" hieß. Es erstaunt immer wieder was sich diverse Entscheidungsgremien und Unternehmensberater einfallen lassen. Ein bisschen mehr kreativität hätte ich schon erwartet. Oder wie die Lost-Anhänger sagen: "Getting halfway there is all the fun".
chris_flyer Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Eine Ocean-Airline gibt es sogar wirklich: https://ocean-airlines.com/ Die kommen aus Mogadischu. Da war ein trauriges Kapitel deutscher Luftfahrt in Form eines Terroranschlages.
Fluginfo Geschrieben 12. Juli 2020 Melden Geschrieben 12. Juli 2020 Plattform dürfte das Buchungsportal für Veranstalter sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.