Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa startet neue Airline-Plattform für Ferienflüge


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Seit der beschlossenen Neuausrichtung der Eurowings im vergangenen Sommer verfolgt Lufthansa Pläne, die touristischen Aktivitäten der Konzern-Airlines neu zu organisieren. Das Geschäftsfeld zählt zu den Hoffnungsträgern für die Nach-Corona-Zeit.

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb medion:

Ich dachte auch, eine solche Idee wäre zusammen mit "Mega-alle-können-mitmachen"-Wings in der Tonne verbrannt.... (?) Was soll denn auf die Plattform druff?

 

It was called Steckerleiste! :ph34r: Aber der Begriff ist nach dem Desaster in den Giftschrank gewandert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Begriff "Plattform" ist ungeeignet. Ocean erinnert mich sehr an Oceanic. Bitte mal nach Ocean oder Oceanic googeln: Seit über 25 Jahren muss die fiktive Film-Airline Oceanic für Flugzeugkatastrophen aller Art herhalten. Da ist der Name Ocean fast zum Scheitern verurteilt. Beispiele für Filme, in denen Oceanic ein Rolle spielt, sind: "Passagier 57", "Einsame Entscheidung" , "Survivor", "Panic Air" sowie in verschiedenen Serien wie "Lost", "Castle" u.v.m. Außerdem gab es mal eine italienische Cargo Airline, die "Ocean" hieß. Es erstaunt immer wieder was sich diverse Entscheidungsgremien und Unternehmensberater einfallen lassen. Ein bisschen mehr kreativität hätte ich schon erwartet. Oder wie die Lost-Anhänger sagen: "Getting halfway there is all the fun".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...