TobiBER Geschrieben 15. Mai 2021 Melden Geschrieben 15. Mai 2021 Uep! Fly wird mit Hilfe von 3 ATRs der Swiftair die innerbalearischen Strecken der UX, die sie aus wirtschaftlichen Gründen einstellen musste, übernehmen. Residenten bekommen wie üblich Rabatt. Start in den nächsten Wochen/Monaten. 1
chris25 Geschrieben 15. Mai 2021 Melden Geschrieben 15. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb TobiBER: Uep! Fly wird mit Hilfe von 3 ATRs der Swiftair die innerbalearischen Strecken der UX, die sie aus wirtschaftlichen Gründen einstellen musste, übernehmen. Residenten bekommen wie üblich Rabatt. Start in den nächsten Wochen/Monaten. Wann werden die eingestellt? Ich bin die Woche noch nach Menorca geflogen mit UX und der ATR
speedman Geschrieben 15. Mai 2021 Melden Geschrieben 15. Mai 2021 Danke@TobiBER, ich bin mal gespannt, ob das gut geht. Anmerkung: Die vorherige Diskussion wurde aus diesem Thread in einen eigenen Strang ausgelagert https://forum.airliners.de/topic/62029-diskussion-neue-threads-zu-kleinen-airlines-oder-sammelthread/ 1
TobiBER Geschrieben 3. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2021 Start ist jetzt am 15.7. Ticketverkauf aber noch pending.
Aerodude Geschrieben 3. Juli 2021 Melden Geschrieben 3. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb TobiBER: Start ist jetzt am 15.7. Ticketverkauf aber noch pending. Ganz großes Kino. Wenn ich schon lese, dass man 14 Tage vor Beginn der Ops noch kein Ticketverkauf angeleiert bekommen hat… Wahrscheinlich haben die einen Consulting-Vertrag mit Green Airlines.
TobiBER Geschrieben 3. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2021 So gross auch nicht. Zwischen den Inseln wird immer sehr spontan gebucht - zumal es eh Fixpreise gibt, da Residentenrabatt.
monsterl Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Geschrieben 7. Juli 2021 Der Ticketverkauf soll nun morgen um 18:00 Uhr auf uepfly.com starten.
Empfohlene Beiträge