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airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb oldblueeyes:

Die Maschine ist echt, "Member of Lufthansa Group" scheint eine Montage zu sein, zumindest wenn die letzten Spotterbilder nicht nach Wochen hochgeladen wurden.

Der Sticke ist echt auf der EI-INC ist echt. Kam wohl am Freitag noch drauf. 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb FACoff:

mit dem heutigen Tag sind ITA und die anderen LHG Airlines an den Hubs noch näher zusammengerückt

 

https://newsroom.lufthansagroup.com/bequemes-umsteigen-ita-airways-in-die-terminalbereiche-der-lufthansa-group-in-frankfurt-und-muenchen-umgezogen/

 

und die Flugzeuge der ITA erhalten den "Member of Lufthansa Group" Schriftzug am Rumpf wie schon von anderen LHG Airlines bekannt

 

Wird man in Düsseldorf auch noch zur LH Gruppe zu den A-Gates kommen oder bleibt man wie aktuell im Terminal B? 😅

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Luis185:

Wird man in Düsseldorf auch noch zur LH Gruppe zu den A-Gates kommen oder bleibt man wie aktuell im Terminal B? 😅

Das wird noch kommen. Priorität hatten jetzt im ersten Schritt die Hubs. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

New routes and more efficiency: Eberhart eyes sustainable profit for Ita Airways amid legacy and reform

The first interview with the CEO of the Italian flag carrier co-owned by the Ministry of Economy and Lufthansa. Work is underway on the new industrial plan. “First profit expected in 2027.”

https://www.corriere.it/economia/trasporti/aerei/25_maggio_11/new-routes-and-more-efficiency-eberhart-eyes-sustainable-profit-for-ita-airways-amid-legacy-and-reform-b4eb8c03-8f77-44fe-8195-53a9317f6xlk.shtml

Geschrieben

Mehr Langstrecken hört sich erstmal einfach an, aber Rom liegt geografisch "beschissen". Mit einer Ausnahme, Europa-Afrika. Hier hat man aber gegenüber Brüssel südlich der Sahara den Nachteil des schwächeren Quellmarkts. Nördlich der Sahara dürfte Rom vorne liegen.

 

Man könnte sich Verkehrsströme Nordamerika-Balkan, -Nordafrika -Naher Osten anschauen, aber man kannibalisiert Wachstum für FRA/MUC/ZRH und steht mit allen im Wettbewerb.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb OliverWendellHolmesJr:

Mehr Langstrecken hört sich erstmal einfach an, aber Rom liegt geografisch "beschissen". Mit einer Ausnahme, Europa-Afrika. Hier hat man aber gegenüber Brüssel südlich der Sahara den Nachteil des schwächeren Quellmarkts. Nördlich der Sahara dürfte Rom vorne liegen.

 

Man könnte sich Verkehrsströme Nordamerika-Balkan, -Nordafrika -Naher Osten anschauen, aber man kannibalisiert Wachstum für FRA/MUC/ZRH und steht mit allen im Wettbewerb.

Wenn man aber andererseits die Aussagen von Spohr bzgl. der vielen Urlaubsreisenden aus Richtung USA und auch Italien als großen Incoming-Markt und auch Quellmarkt berücksichtigt, kann sich das Wachstum wiederum lohnen. Dem Hub wird das sicher nicht schaden. 

Bearbeitet von ben7x

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