Zum Inhalt springen
airliners.de

Meldungen über ungewöhnlich viele gestorbene Piloten - echt oder Fake?


Windyfan

Empfohlene Beiträge

BA soll mindestens vier in einer Woche verloren haben.

Ein Bangladesh Airlines Capt. 44 Jahre alt, inflight Herzstillstand, konnte nicht gerettet werden.

JetBue Airways habe in den vergangenen Monaten Feb bis Mai fünf Piloten verloren.

Air India habe fünf in einem Monat verloren.


trifft das zu oder Fake?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Windyfan:

BA soll mindestens vier in einer Woche verloren haben.

Ein Bangladesh Airlines Capt. 44 Jahre alt, inflight Herzstillstand, konnte nicht gerettet werden.

JetBue Airways habe in den vergangenen Monaten Feb bis Mai fünf Piloten verloren.

Air India habe fünf in einem Monat verloren.


trifft das zu oder Fake?

 

Die vier BA Piloten sind nicht binnen einer Woche gestorben, sondern in zwei Monate. Es wurde behauptet, diese Tode stünden in Zusammenhang mit der Impfung gehen Covid, das waren aber Fakenews aus der Schwurbel-Ecke:

 

https://www.mimikama.at/aktuelles/vier-piloten-covid-19-impfung/

 

Von den anderem Toten habe ich nichts gelesen, aber dass binnen zwei Monaten von hunderten Piloten eine einstellige Anzahl stirbt, finde ich nicht weiter bemerkenswert. Krankheit, Unfälle, Suizid, gibt viele Wege zu versterben und warum sollten Piloten davon ausgenommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein der Titel des Threads müsste deutlicher formuliert sein... Echt oder Fake - bezogen worauf? Ob die Piloten überhaupt gestorben sind - oder woran? Ansonsten - Zustimmung - eine Diskussion zu dem Thema zu entfachen kommt am Ende nur den Urhebern von Fakenews zugute, selbst wenn die meisten Foristen das Thema sofort als Fakenews bezeichnen - dennoch ist das dann trotzdem eine Bühne.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb gefag:

Also ehrlich gesagt halte ich das Thema nicht für diskussionswürdig, bevor hier nicht Primärquellen jenseits der "sozialen" Lallmedien stehen. Schon die vielen Konjunktive in der Zusammenfassung machen mich stutzig. Bis dahin: Fake.

also alles abseits der mainstream medien ist fake? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JetBlue:

also alles abseits der mainstream medien ist fake? 

Nein, muss nicht immer so sein. Wir werden hier aber nicht zu Klarheit kommen. Jeder soll sich hier selbst seine Meinung bilden. Auch ich bin da sehr vorsichtig und sehe keine Veranlassung, über einen Zusammenhang zur Impfung nachzudenken.

Anderes Beispiel: Bezüglich der Frage, ob es in Wuhan einen Laborunfall gab, hat ein Hamburger Professor angeblich 600 Quellen gesammelt, die nach seiner Meinung keinen anderen Schluss zuließen, als ein Laborunfall. Und dennoch sind nun nicht alle seiner Meinung. Kann vieles sein, kann vieles auch nicht sein.

Ein jeder gebrauche bei allen Themen seinen eigenen Verstand - und jeder wird dann auch zu einer eigenen Lösung kommen (von einfachen mathematischen Fragen mal abgesehen ... ;o)). 

Eins haben wir wohl alle gemein: Eine Faszination für die Luftfahrt.... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...