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Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb SoBe2007:

Verstehe es nicht. Ein Startabbruch sorgt doch erst recht dafür, dass alles durch die Gegend und im Zweifel auf die crewmember fliegt.

kommt drauf an fächer zur Front (Cockpit), alles rutsch beim bremsen eher wieder rein, was beim start (beschleunigen)rausfällt.

Umgegehrt bei Fächern Richtung Kabine.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Nosig:

Beim Start aufstehen geht nicht. Sicher angeschnallt bleiben und alles rausfallen lassen, wäre richtig gewesen.

Deswegen Start abbrechen erscheint mir aber auch über ambitioniert.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb br403:

Menschen machen Fehler...


Eine ungesicherte Galley sollte aber fast nie vorkommen. Deswegen gibt es hier eigentlich ein vier bis sechs Augen-Prinzip. Das ist eine der wichtigsten Aufgaben, wenn es darum geht, das Flugzeug für Start oder Landung zu sichern. 

Geschrieben
Am 22.5.2023 um 15:04 schrieb Emanuel Franceso:

Bei den B789 (aktuell im Bau befindliche bzw. noch nicht gebaute Flugzeuge) sieht es bis 6/24 folgendermaßen aus:

LN 1170 (Rollout in 7/23)

LN 1175, LN 1178, LN 1179 (Rollout jew. in 10/23)

LN 1182, LN 1183 (Rollout jew. in 11/23)

LN 1188, LN 1190, LN 1192 (Rollout jew. in 1/24)

LN 1195, LN 1196 (Rollout jew. in 2/24)

LN 1199, LN 1202 (Rollout jew. in 3/24)

LN 1205, LN 1209 (Rollout jew. in 4/24)

http://kpae.blogspot.com/2023/05/paine-field-may-19.html

 

Bei EAF sind momentan die ursprünglich gelisteten White Tail B789 raus (Entweder kommen diese später oder doch nicht oder gehen an andere Konzernairlines).

Die beiden sind laut a.net interessanterweise noch nicht aus der Produktion raus, da scheint man wohl den Cut gemacht zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb MAC:

 

Komisch. In den Antworten unter dem Bild wird nach einem Auslieferungszeitpunkt gefragt. Er antwortet mit "mid june". Da steht nichts von San Antonio ...

Könnte natürlich auf eine Lösung hinauslaufen wie man es bei den frühen A350 gemacht hat, sprich übernehmen und in der Wüste parken. Oder eine der beiden Infos ist falsch. Oder Ferry nach SAN und anschließende Auslieferung von dort, das gab’s glaube ich bei AA mal…

Bearbeitet von ben7x
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb MaxiAviation:

Anhand der Fenster glaube ich, dass in der QA immernoch die Norwegian oder garkeine Kabine verbaut ist. Allegris hat eine andere Konfiguration. 

Ja, es wäre auch erstmal ein absoluter Außenseiter, da von den anderen Whitetails weit und breit noch keine Spur ist. Hier sieht man einen der Flieger noch verpackt und in Norwegian Livery im Hintergrund.

http://paineairport.com/images/kpae21768b.png

Bei den ehemals für LO und UX vorgesehenen hat sich ebenfalls noch nicht viel getan wie’s ausseht. Falls man jetzt also lediglich einen Flieger rüberholt, und dann auch noch in Norwegian LOPA hört sich das schon fast nach Panikreaktion an…

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MAC:

Komisch. In den Antworten unter dem Bild wird nach einem Auslieferungszeitpunkt gefragt. Er antwortet mit "mid june". Da steht nichts von San Antonio ...

Irgendetwas geht hier gerade durcheinander San Antonio ist SAT und SAN bedeutet SanDiego.

 

vor 2 Stunden schrieb ben7x:

Das geht aus dem Link für mich nicht hervor. Auf seiner Website ist von Ferry nach SAN am 13.06. die Rede. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

San Diego ergibt gar keinen Sinn. Habe wohl aus dem Diego einen Antonio gemacht. Außerdem wäre es dann ja SKF und nicht SAT.

Bearbeitet von MAC

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