Zum Inhalt springen
airliners.de

Business Buchung Lufthansa?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich bin leicht verunsichert und bräuchte Rat. Ich habe bei Lufthansa einen Flug Business von Berlin über Frankfurt, Oslo nach Tromsö und die gleiche Strecke zurück gebucht. Dementsprechend auch 2×32kg Gepäck plus Handgepäck. Nun ist es ja so, dass die Flüge von Oslo nach Tromsö und zurück von SAS im Auftrag von Lufthansa durchgeführt werden. Hinwärts kein Thema, da checke ich ja bei Lufthansa in Berlin ein. Wie ist es dann beim Einchecken beim Rückflug in Tromsö aus, da muss ich ja bei SAS Einchecken. Gibt's da Probleme?  Denn SAS hat da ja nur 2 x23kg .

 

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin und es kann auch sein, dass meine Frage überflüssig ist. Wenn ja dann sorry, ich bin mit eigenen Buchungen nicht so erfahren.

 

Danke und Grüße 

hermi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Burma:

Aber alle ? Sowohl Oberdeck als auch Unterdeck ? 

Kann schon passieren. Es gibt geblockte Sitze die man nicht oder nur via Hotline reservieren kann. Wenn dann der Flug auch schon ziemlich voll gebucht ist, kann es durchaus passieren, dass man noch 4 oder auch mehr Plätze buchen kann, aber keine oder nur für einen Teil Sitze reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...