aaspere Geschrieben 12. Oktober 2023 Melden Geschrieben 12. Oktober 2023 Meine Tochter hat für Freitag, 10.11.23 einen LH/Air Dolomiti - Flug mit Umstieg in MUC im Internet gebucht. Planmäßig kommt sie um 14.10 Uhr an und der Anschlußflug startet um 15.15 Uhr. Ist die Umsteigezeit im Terminal 2 von einer Stunde ausreichend? Nach meiner Kenntnis muss sie in MUC erneut durch die Siko, und das könnte an einem Freitag knapp werden.
debonair Geschrieben 12. Oktober 2023 Melden Geschrieben 12. Oktober 2023 Was sollen wir mit dieser Frage anfangen? Da kann Dir keiner helfen... Von wo, Non-Schengen zu Schengen, oder wie??
aaspere Geschrieben 12. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 5 Minuten schrieb debonair: Was sollen wir mit dieser Frage anfangen? Da kann Dir keiner helfen... Von wo, Non-Schengen zu Schengen, oder wie?? Sorry. Dachte, dass diese Angaben ausreichend wären. Aber gut. BRE-MUC-FLR. Reicht das ?
chris2908 Geschrieben 13. Oktober 2023 Melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Innerhalb des Terminals 2 nochmal Siko?
BWE320 Geschrieben 13. Oktober 2023 Melden Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb chris2908: Innerhalb des Terminals 2 nochmal Siko? Nein, nicht bei dem angegebenen Routing. Beim Routing BKK-MUC-BRE z. B. wäre ein erneutes Passieren der Sicherheitskontrolle obligatorisch. vor 10 Stunden schrieb aaspere: Nach meiner Kenntnis muss sie in MUC erneut durch die Siko, und das könnte an einem Freitag knapp werden. Beim Routing BRE-MUC-FLR muss sie nicht nochmal durch die Sicherheitskontrolle. Bei pünktlicher Ankunft aus Bremen reicht die Umsteigezeit aus. Allerdings hakt es in München schon seit einiger Zeit bei der Gepäckverladung/ Gepäckumladung. Bearbeitet 13. Oktober 2023 von BWE320
Andie007 Geschrieben 13. Oktober 2023 Melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Die kann ein ganzes Mittagessen noch in T2 verdrücken soviel Zeit wie sie hat. Security ist auch nicht mehr.
aaspere Geschrieben 13. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Danke für Eure Antworten. Die haben geholfen. Meine Tochter hat mir soeben aufgetragen, mich auch in ihrem Namen zu bedanken.
chris2908 Geschrieben 13. Oktober 2023 Melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Na denn guten Flug, das Ziel ist ja schon mal nicht schlecht gewählt
jetstream Geschrieben 13. Oktober 2023 Melden Geschrieben 13. Oktober 2023 Florenz? Es gibt schlimmere Schicksale 😂
H.A.M. Geschrieben 15. Oktober 2023 Melden Geschrieben 15. Oktober 2023 Wenn Sie mit nur Handgepäck fliegt, gut. Sollte Sie Aufgabegepäckt haben, sollte sie besser ein paar Ersatz Klamotten ins Handgepäck packen. Wie oben erwähnt ist das mit dem Gepäck in MUC ein Glücksspiel.
aaspere Geschrieben 15. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2023 Ja, sie reist nur mit Handgepäck.
H.A.M. Geschrieben 15. Oktober 2023 Melden Geschrieben 15. Oktober 2023 Dann passt das allemal, solange der Bomber pünktlich in MUC ankommt ☺️ Wüsche Ihr einen schönen Urlaub
Empfohlene Beiträge