Zum Inhalt springen
airliners.de

Umsteigezeit in München


Empfohlene Beiträge

Meine Tochter hat für Freitag, 10.11.23 einen LH/Air Dolomiti - Flug mit Umstieg in MUC im Internet gebucht. Planmäßig kommt sie um 14.10 Uhr an und der Anschlußflug startet um 15.15 Uhr. Ist die Umsteigezeit im Terminal 2 von einer Stunde ausreichend? Nach meiner Kenntnis muss sie in MUC erneut durch die Siko, und das könnte an einem Freitag knapp werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chris2908:

Innerhalb des Terminals 2 nochmal Siko? 

Nein, nicht bei dem angegebenen Routing. Beim Routing BKK-MUC-BRE z. B. wäre ein erneutes Passieren der Sicherheitskontrolle obligatorisch.

vor 10 Stunden schrieb aaspere:

Nach meiner Kenntnis muss sie in MUC erneut durch die Siko, und das könnte an einem Freitag knapp werden.

Beim Routing BRE-MUC-FLR muss sie nicht nochmal durch die Sicherheitskontrolle. Bei pünktlicher Ankunft aus Bremen reicht die Umsteigezeit aus. Allerdings hakt es in München schon seit einiger Zeit bei der Gepäckverladung/ Gepäckumladung.

Bearbeitet von BWE320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...