Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Langfristig. Und nicht in Kürze. Wohl auf Sommer 09.

Welche 767 ist eigentlich auch schon bekannt, aber das würde euch ja die ganze Spannung verderben. :)

LG Max

Geschrieben
Langfristig. Und nicht in Kürze. Wohl auf Sommer 09.

Welche 767 ist eigentlich auch schon bekannt, aber das würde euch ja die ganze Spannung verderben. :)

LG Max

Hört sich gut an ;-)

Wobei du uns (bzw. mir auch gern per PN) die Spannung nehmen kannst. Find das nämlich sehr interessant...

Geschrieben

Morgen ist DE2694 FRA-AYT gecancelt, wohl Auslastungsprobleme(bei 3 FRA-AYT Flügen vor 07:15 auch kein Wunder...)

Und selbst die 2 übriggebliebenden DE-Flüge(+ 1 XQ) sind noch sehr sehr billig zu haben...

Geschrieben
Morgen ist DE2694 FRA-AYT gecancelt, wohl Auslastungsprobleme(bei 3 FRA-AYT Flügen vor 07:15 auch kein Wunder...)

Ist doch reine Rückführung zum Saisonende, oftmals leer hin und voll zurück (von XQ wahrscheinlich abgesehen).

Geschrieben

Und selbst die 2 übriggebliebenden DE-Flüge(+ 1 XQ) sind noch sehr sehr billig zu haben...

HI.

Der Grund für die annullierung vom Flug ist wahrscheinlich ein Fehler von Fraport.

Der Flug hätte offenbar gar nicht mehr statt gefunden von DE Seite aus und er war nur noch im System von FRA drin.

Durch die Umstellung auf den Winterplan sind einige DE Flüge in FRA annulliert worden weil sie nicht mehr Planmässig geflogen sind.

Geschrieben
Vielleicht können wir auch nochmal auf die angesprochene zusätzliche 767 für DE kommen.

Hat jemand vielleicht dazu noch irgendwelche News oder Infos?

Würde mich wirklich sehr interessieren...

Was ich so gehört habe eine 1993 767-300ER Ex Malev,aber die Triebwerke sind andere komischer weisse.

Geschrieben
Vielleicht können wir auch nochmal auf die angesprochene zusätzliche 767 für DE kommen.

Was ich so gehört habe eine 1993 767-300ER Ex Malev,aber die Triebwerke sind andere komischer weisse.

Also da hab ich andere Infos.

Geschrieben

Also da hab ich andere Infos.

Sprekken sie bitte. Sag was hast du gehört....