Hapag Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Kennt jemand den aktuellen Stand des Cabin Refurbishments & der Winglets Nachrüstung bei den 757? Die D-ABOE und D-ABOH haben beide Winglets inklusive Cabin Refurbishments. 11 Flieger müssen noch ran.
MD11-MECH Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Falsch, die E,F oder G,H haben Winglets aber noch keine neue Kabine bekommen. Das ganze soll erst ab Februar losgehen. Zur Zeit sind 2 weitere in der Umrüstung. Gruß
Jubilee Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) LOL ich hab schon drei OE/OH//OJ EDIT: mit Fotobeweis für OE und OH. Bearbeitet 7. Januar 2010 von Jubilee
jc Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Sorry, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, wollte eigentlich wissen wie der Stand des Cabin Refurb bei den A320er aussieht - wusste gar nicht dass die 757 auch eins bekommen. Vielen Dank für die infos aufjedenfall..
D-ATUI Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) EDIT: mit Fotobeweis für OE und OH Und wo sieht man da die Kabine? :D Bearbeitet 7. Januar 2010 von D-ATUI
Shawn-Weeder Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 Condor bietet nun "Joker Flüge" an. Langstrecke für 149€ und Kurzstrecke für 49€ Man bucht eine Kategorie, erfährt aber erst nach der Buchung wohin es geht. Man kann allerdings Ziele ausschließen lassen (bei Langstrecke 19 € pro ausgeschlossener Strecke). Abflugtag wird fest ausgewählt. Einfach mal raus aus dem Alltag? Seien Sie spontan und setzen Sie auf den Joker! Buchen Sie eine Kategorie mit ausgewählten Traumzielen und erfahren Sie erst bei Buchungsbestätigung, wohin es geht. Joker Fliegen im Überblick * Kategorie auswählen: "Kurz und gut" oder "Ferne Welten" * Abflughafen, Reisetermin und -dauer festlegen * Es müsssen immer Hin- und Rückflug gebucht werden * Nur für Abflüge innerhalb der nächsten 60 Tage * Sie können ein oder mehrere Flugziele ausschließen * One-way Komplettpreis inkl. Service und Meilen (pro Strecke) * Direkt bei Buchung sticht der Joker und Sie erfahren, wohin die Reise geht Mit dem richtigen Abflugtag kann man grad auf Langstrecke eigentlich schon ziemlich gut selbst bestimmen, wohin es gehen soll - wenn man dann noch 2-3 Ziele für 19 € ausschließt die ebenfalls an dem Tag angeflogen werden. https://jokerfliegen.condor.com/app/mt.fly?country=de# Vielleicht für einige ja gar keine schlechte Alternative.
Flotte Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Man bucht eine Kategorie, erfährt aber erst nach der Buchung wohin ... Vielleicht für einige ja gar keine schlechte Alternative. In einem anderen Land, zu einer anderen Zeit, da war auch am Morgen nicht klar, ob man mittags Orangen oder Schrauben kaufen würde. Der Fortschritt gewinnt an Fahrt. Bearbeitet 9. März 2010 von Flotte
SMR82 Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 Mit dem richtigen Abflugtag kann man grad auf Langstrecke eigentlich schon ziemlich gut selbst bestimmen, wohin es gehen soll - wenn man dann noch 2-3 Ziele für 19 € ausschließt die ebenfalls an dem Tag angeflogen werden. Soweit war man bei DE wohl auch schon, habe das gerade mal durchgespielt. HKT und PUJ z.B. sind die einzigen Strecken mit Hinflug VT2 und gleichzeitig Rückflug VT7. Wähle ich also 06APR FRAHKT und 18APR HKTFRA und schliesse (nur) PUJ aus komme ich auf einen Preis von 317 EUR und folgende Meldung: Leider ist für die verbleibenden Ziele in dem von Ihnen gewählten Zeitraum kein Joker Fliegen Angebot verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Flugdaten oder schließen Sie ggfs. weniger Destinationen aus! Die werden schon entsprechend was hinterlegt haben das man sich das nicht nach Belieben zusammendengeln kann, ist ja auch nur logisch. ;-)
Sickbag Geschrieben 10. März 2010 Melden Geschrieben 10. März 2010 Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben, wobei es hier (oder sogar in einem eigenen Thread) besser passt: Man kann nur so viele Ziele ausschliessen, dass immer noch zwei zur Auswahl bleiben, somit kann an einem Termin, wo von vornherein nur zwei Ziele moeglich sind, keines davon ausgeschlossen werden. Es gibt insgesamt 181 Terminkombinationen mit einem bis vier moeglichen Zielen. An 176 dieser Termine "droht" PUJ, da das fast taeglich angeflogen wird. Um PUJ sicher zu entgehen, muss man somit einen Termin waehlen, an dem neben PUJ noch zwei oder drei weitere Ziele angeboten werden, da bei einer Zweierauswahl wie gesagt nichts ausschliessbar ist.
Fipsi Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Weiß jemand ob es noch aktuell ist, dass die Boeing 767-300ER (HB-ISE), welche Belair verlassen hat zu Condor geht? Bearbeitet 23. März 2010 von Fipsi
Fichtenkreuzschnabel Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Die Übernahme der HB-ISE war zwar angedacht, wurde aber bis auf weiteres verschoben, mangels Nachfrage. Das war jedenfalls der Stand letzten Sommer. Wurde hier eigentlich bereits erwähnt, das die 757-Flotte kürzlich verkauft wurde? http://www.flugrevue.de/de/zivilluftfahrt/...least.18446.htm DE scheint cash zu benötigen, oder hat das steuerliche Gründe ? F
Millie Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Hallo! Habe gerade den Fall, dass wir bei Buchung unserer PMI-Flüge massive Probleme mit TUIfly haben: Nach einigem hin und her und mehrerer Änderungen wird unser Rückflug von der Condor durchgeführt. Hat TUIfly die Maschine wohl gechartert? Condor fliegt m. E. im April gar nicht nach PAD. Vom Kundenservice kam bisher noch keine Rückmeldung, die scheinen mit einer Vielzahl ähnlicher Fragen anderer Passagiere zu kämpfen. Viele Grüße! Bearbeitet 25. März 2010 von Millie
b_737-800 Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 Hallo! Habe gerade den Fall, dass wir bei Buchung unserer PMI-Flüge massive Probleme mit TUIfly haben: Nach einigem hin und her und mehrerer Änderungen wird unser Rückflug von der Condor durchgeführt. Hat TUIfly die Maschine wohl gechartert? Condor fliegt m. E. im April gar nicht nach PAD. Vom Kundenservice kam bisher noch keine Rückmeldung, die scheinen mit einer Vielzahl ähnlicher Fragen anderer Passagiere zu kämpfen. Viele Grüße! Hallo, an welchem Datum denn genau? Soviel ich weiß werden für Thomas Cook Flüge von Germania angeboten und diese sind bei TUIfly.com buchbar....
Millie Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Müsste der Rückflug dann nicht bei der TUIfly auf der Homepage auftauchen? Unseren alten Flug konnte ich zuletzt nicht mehr sehen (dachte, es liegt daran, dass er ausgebucht ist). Und bei amad*us.net müsste man ihn doch auch sehen, oder? Die Condor selbst kennt diesen Flug auch nicht. Daher bin ich jetzt etwas beunruhigt. Will nicht nach MUC zurückfliegen und dann Bus fahren oder ähnliches. Bearbeitet 25. März 2010 von Millie
TobiBER Geschrieben 27. März 2010 Melden Geschrieben 27. März 2010 ...was hast du denn für eien Flugnummer?
Shawn-Weeder Geschrieben 1. April 2010 Melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Neues aus der Condor Marketingabteilung. Bei einem Finaleinzug bei der WM der Deutschen Mannschaft plant man einen Fliegerkorso im Motto "Elf Flieger sollt ihr sein" zu starten und kann diesbezüglich einen Hupton auswählen, der am Himmel dann erklingen soll... http://www12.condor.com/tcf-de/fliegenkorso.jsp Die Spotter wird so ein Anblick sicherlich auch freuen. ;-) Bearbeitet 1. April 2010 von Shawn-Weeder
D-ATUI Geschrieben 1. April 2010 Melden Geschrieben 1. April 2010 Traditionell hat man beim Condor ja in der Marketingabteilung eine große Liebe zum Detail … gerade zum Beginn des Monats April. Das ist echt immer einen Klick wert, sehr gut!
Shawn-Weeder Geschrieben 1. April 2010 Melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) gerade zum Beginn des Monats April. ! ;-) Bearbeitet 1. April 2010 von Shawn-Weeder
Botschamber Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 ..ich hab das voll ernst genommen und gevotet.. :rolleyes:
b_737-800 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Eine erfreuliche Nachricht für den Flughafen Paderborn-Lippstadt, die Condor kehrt nach 3-jähriger Pause zurück und bietet Flüge nach Madeira (FNC), La Palma (SPC), Fuerteventura (FUE), Teneriffa (TFS), Hurghada (HRG), Sharm-el-Sheik (SSH) an. Das ist nach den Sommerflügen durchgeführt von ,,Air Via" die nächste positive Nachricht für den Flughafen, Condor wieder gewonnen zu haben. Quelle: http://www.airliners.de/nachrichten/bereic...nziele-an/21085 Es steht nur noch nicht fest welcher Maschinentyp die Strecken fliegen wird. Wahrscheinlich ist es der Airbus A320.
Gast boeing380 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Der A 320, der von XL für die Condor fliegen soll?
b_737-800 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Der A 320, der von XL für die Condor fliegen soll? ich denke eher ein A320 aus der Condor Flotte, in HAJ wurde für den Sommer ja schon einer der beiden stationierten A320 abgezogen. Der XL- A320 war ja nur von Air New Zaeland geleast gewesen und ist vor Frankreich abgestürzt.
EDDK Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Lese gerade in der spanischen Presse, dass Condor & Spanair ein (Codeshare) Abkommen haben: ab Deutschland nach PMI mit Condor, weiter nach MAD/BCN mit Spanair. Auf der Condor-HP sind diese Flüge auch buchbar - auch wenn zu horrenden Preisen. Habe es hier noch nicht gelesen - falls doppelt, sorry...
charly63 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ich denke mal,wenn man wirklich "punkten" will,ist es zu einfach,das AB-DK zu kopieren. Dann sollte sich DE eher im CS neue Ziele suchen,z.B. in Marokko,Algerien,Tunesien..
Gast boeing380 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Ich meinte nicht den ex ANZ-Airbus, sondern den, der von XL Airways France kommen soll. Dieser soll wohl von XL Airways Germany für die Condor fliegen.
Empfohlene Beiträge