Bavaria1994 Geschrieben 10. April Melden Geschrieben 10. April Hi, hier soll es um die nationale Airline Malaysias gehen. Die Airline hat ja ziemlich schwierige Jahre hinter sich. Finanzielle Probleme, die Einstellung vieler Strecken (darunter fast alle in Europa außer London) sowie das absolute Katastrophenjahr 2014 mit den Abschuss von MH17 sowie den immer noch nicht geklärten Verschwinden von MH370. Wie sieht ihr die Airline mittlerweile aufgestellt?? Hatte jemand denn schon das Vergnügen damit zu fliegen?? Und denkt ihr dass einige der früheren Ziele wie z.B. Frankfurt, Paris oder Amsterdam irgendwann wieder bedient werden könnten??
Emanuel Franceso Geschrieben 10. April Melden Geschrieben 10. April vor 2 Minuten schrieb Bavaria1994: Und denkt ihr dass einige der früheren Ziele wie z.B. Frankfurt, Paris oder Amsterdam irgendwann wieder bedient werden könnten?? Zumindest Amsterdam und Paris sollen wohl in den kommenden Jahren (2025/26) wieder aufgenommen werden. 1
Bavaria1994 Geschrieben 10. April Autor Melden Geschrieben 10. April vor 1 Minute schrieb Emanuel Franceso: Zumindest Amsterdam und Paris sollen wohl in den kommenden Jahren (2025/26) wieder aufgenommen werden. Ah ok. Wo stand das denn?? Könnte mir vorstellen dass dann auch Frankfurt bald folgen könnte. Die Airline hat Frankfurt ja sehr lange bedient, nicht wahr?? Muss also lange Zeit durchaus rentabel gewesen sein.
Emanuel Franceso Geschrieben 10. April Melden Geschrieben 10. April (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Bavaria1994: Ah ok. Wo stand das denn?? Könnte mir vorstellen dass dann auch Frankfurt bald folgen könnte. Stand bei airliners.net. Ob was dran ist, kann ich nicht beurteilen. https://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=1489937 #40 Bearbeitet 10. April von Emanuel Franceso
ben7x Geschrieben 18. Oktober Melden Geschrieben 18. Oktober Die neuen A330neo verspäten sich. Aerotelegraph berichtet von einer Auslieferung ab November 2024, auf a.net ist davon die Rede, dass die ersten Flieger bis Q1 2025 kommen und bis Juni 2025 aus dem Plan genommen wurden. Begründung sind Produktionsprobleme von Seiten Airbus. https://www.aerotelegraph.com/malaysia-airlines-erhaelt-ersten-airbus-a330-neo-zwei-monate-spaeter Und der Vollständigkeit halber hier noch einige Infos zur neuen Kabine der A330neo und A350. https://onemileatatime.com/news/new-malaysia-airlines-business-class/ 1
Bavaria1994 Geschrieben 14. November Autor Melden Geschrieben 14. November Da ja Paris für 2025 angekündigt wurde: Wann denkt ihr könnte es wieder Flüge nach Frankfurt geben?? Oder kommt ihnen vielleicht doch Lufthansa zuvor??
aVeNiXtonVD Geschrieben 14. November Melden Geschrieben 14. November da gibt es andere Ziele mit deutlich höherer Nachfrage, wenn man sich die Liste mit den Zielen, welche nicht bedient werden, anschaut. https://www.linkedin.com/posts/beontra_aviation-routedevelopment-beontra-activity-7259128255209787396-vI_5 1
spandauer Geschrieben 14. November Melden Geschrieben 14. November Seit wann spielt bei Drehkreuzen das lokale Aufkommen eine so große Rolle?
aVeNiXtonVD Geschrieben 14. November Melden Geschrieben 14. November Meines Wissens sehr viel. Sehr gerne lasse ich mich aufklären, wie MH das Drehkreuz Frankfurt ohne Codesharing nutzen kann?
debonair Geschrieben 14. November Melden Geschrieben 14. November vor 3 Stunden schrieb aVeNiXtonVD: Meines Wissens sehr viel. Sehr gerne lasse ich mich aufklären, wie MH das Drehkreuz Frankfurt ohne Codesharing nutzen kann? Zubringerfluege dank Interlining mit Condor, welche natuerlich noch 2025 ebenfalls in die oneworld Allianz wechselt. Und nicht zu vergessen, Crew Training und Maintenance ex FRA bei DE fuer die neuen MH A330neo...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden