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TobiBER

Empfohlene Beiträge

Nur zu deiner Info...man macht beides! ;-)

Was macht man beides? AOI wird nicht im DK CGN angeboten,und am Standort DUS gibt es nur begrenzt Umsteigeverbindungen,weil man eben NICHT mit LH auf 4U umsteigen kann. So fliegt 4U beispielsweise auch DUS-MPL, ist aber ab TXL nicht buchbar (also nicht mit LH kompatiebel).

Bearbeitet von Gast
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Was macht man beides? AOI wird nicht im DK CGN angeboten,und am Standort DUS gibt es nur begrenzt Umsteigeverbindungen,weil man eben NICHT mit LH auf 4U umsteigen kann. So fliegt 4U beispielsweise auch DUS-MPL, ist aber ab TXL nicht buchbar (also nicht mit LH kompatiebel).

Bist du dir sicher? LH & 4U sind auch untereinander kombinierbar.

Habe letztens erst DUS-EWR mit 4U Zubringer gebucht.

 

Ich kann das morgen mal im Amadeus checken...

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ja NUE-DUS (4U) - KEF (LH) vv ging auch problemlos

 

Da wo es gewollt ist bzw mit den Umsteigezeiten passt ... oder nicht quasi nur Charterplätze drauf sind...da geht es natürlich 4U und LH zu kombinieren! Das war Punkt 1 von "man macht beides"....der Punkt 2 war bezogen auf "man macht ein DK in CGN"....was man natürlich schon lange hat..nur eben nicht mit AOI.

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Bist du dir sicher? LH & 4U sind auch untereinander kombinierbar.

Habe letztens erst DUS-EWR mit 4U Zubringer gebucht.

 

Ich kann das morgen mal im Amadeus checken...

Ja,check das mal bitte im Amadeus. Jedenfalls auf der 4U-Hp ist TXL-MPL via DUS nicht buchbar...

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Schade, ein Flug, der eine lange Tradition hatte. Germania hat angefangen, GEXX weitergemacht, dann hat ihn ST mit dba-lackierten Fliegern fortgeführt bis AB das Ruder übernommen hat. Und nun klappts nicht mehr :rolleyes: . Naja, eigentlich eher verwunderlich, dass die Strecke unter AB so lange beibehalten wurde.

Bearbeitet von Flogg
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kein wunder bei den kapazitäten auf der Strecke MUC-MOW , Aeroflot fliegt 3 mal täglich nach SVO,

S7 3 mal täglich nach DME und die Lufthansa fliegt auch 3 mal täglich nach DME.

Airberlin zog wsl den kürzeren da sie keine Anschlüsse in MUC und in DME (ich geh mal davon aus das S7 erst mal ihre Flieger füllte ) anbieten konnten.

Und da AB sich eh nur noch auf DUS und BER konzentrieren will finde ich die Einstellung nur logisch.

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kein wunder bei den kapazitäten auf der Strecke MUC-MOW , Aeroflot fliegt 3 mal täglich nach SVO,

S7 3 mal täglich nach DME und die Lufthansa fliegt auch 3 mal täglich nach DME.

Airberlin zog wsl den kürzeren da sie keine Anschlüsse in MUC und in DME (ich geh mal davon aus das S7 erst mal ihre Flieger füllte ) anbieten konnten.

Und da AB sich eh nur noch auf DUS und BER konzentrieren will finde ich die Einstellung nur logisch.

 

Richtig. MUC war für AB nie eine größere Station. War ja auch der letzte deutsche Flughafen, der eine D-PMI Anbindung bekommen hat :-). Erst durch DI hat man südbayrische Luft eingeatmet bzw. war kurzfristig dazu gezwungen :-).

 

Wurde die Strecke nach Moskau denn 100% eigenständig bedient oder hatte ST noch die Griffel drin?

Bearbeitet von Flogg
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Richtig. MUC war für AB nie eine größere Station. War ja auch der letzte deutsche Flughafen, der eine D-PMI Anbindung bekommen hat :-). Erst durch DI hat man südbayrische Luft eingeatmet bzw. war kurzfristig dazu gezwungen :-).

 

Wurde die Strecke nach Moskau denn 100% eigenständig bedient oder hatte ST noch die Griffel drin?

Die Strecke wird von S7 Airlines übernommen. Bisher fliegt man schon 3x tgl. MUC-DME im Mix A319-A321 und 1x tgl. AB MUC-DME.

Im WFP 14/15 wird tlw. auf 4x tgl. MUC-DME aufgestockt und es kommt vermehrt größeres Gerät zum Einsatz.

Paxe sind vorhanden, aber AB hat kein Konzept.

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gibt's noch Flüge in den Irak?

In Kürze wieder, leider überwiegend einstrahlige Ein- und Zweisitzer und ein paar Twins ohne ETOPS Zulassung.

 

Scheinbar wird noch geflogen, sogar überwiegend pünktlich. BGW/EBL Webseiten zeigen auch auf schnellen Blick keine Stornierungen.

 

Gruß

Thomas

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