Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Der AYT- Wahn setzt wieder ein :ph34r:

In der Region müssen ja auch in der Saison 2014 ca. 600.000 Hotelbetten gefüllt werden. Nach dem Wegfall der Sky Airlines und dem "quasi" Ausfall von Ägypten steigt natürlich die Nachfrage. Vermutlich gibt es 2014 auch die eine oder andere neue türkische Airline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der bereits erwähnten Strecke nach Montreal wird auch neu Valencia von Lufthansa täglich ab dem Sommer 2014 ab Frankfurt angeboten (LH1160/LH1161 mit A320).

Ich glaube,FRA-VLC gab es früher schon mal mit LH. Bin mir aber nicht sicher,ob das täglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Neckermannreisen Vollcharter im Sommer 2014 nach Constanta in Rumänien:

 

ab:

 

SXF ---4--- Bulgarian Air Charter

TXL -----6- Bulgarian Air Charter

BRE ---4--- Germania

DRS -----6- Bulgarian Air Charter

DUS -----6- Air Via

HAM ---4--- Air Via

HAJ -----6- Bulgarian Air Charter

MUC -----6- Bulgarian AIr Charter

NUE ---4--- Air Via + -----6- Bulgarian Aircharter

STR ---4--- Air Via

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Neckermannreisen Vollcharter im Sommer 2014 nach Constanta in Rumänien:

 

ab:

 

SXF ---4--- Bulgarian Air Charter

TXL -----6- Bulgarian Air Charter

BRE ---4--- Germania

DRS -----6- Bulgarian Air Charter

DUS -----6- Air Via

HAM ---4--- Air Via

HAJ -----6- Bulgarian Air Charter

MUC -----6- Bulgarian AIr Charter

NUE ---4--- Air Via + -----6- Bulgarian Aircharter

STR ---4--- Air Via

 

Diese Strecken werden nicht als Direktflug bis nach CND angeboten. Diese führen nur bis zum Flughafen Varna, und von dort an geht es dann mit dem Bus weiter nach Rumänien.

Bearbeitet von DHL-Pilot38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JetBlue Airways

 

10.03.2014: Boston-International - Detroit (dreimal täglich)

 

Quelle: http://investor.jetblue.com/phoenix.zhtml?c=131045&p=irol-newsArticle&ID=1864345&highlight=


Allegiant Air

 

12.02.2014: Orlando/Sanford - Cincinnati (zweimal wöchentlich)

14.02.2014: Punta Gorda - Cincinnati (zweimal wöchentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für diese Strecken unbedingt einen A320???

Ob das wirklich der Grund ist^^

 

Tatsache ist, dass die Gatwicker B737-400, die der Kapazität einer A320 noch am nächsten kommen, nach und nach rausfliegen und die A319 (die ja seit Beginn der Boeing-Ausphasung öfter einmal in LGW auftaucht) immerhin 24 Plätze weniger haben als die Alternative der dichtbestuhlten A320-Variante. Ein weiterer Vorteil der Ops ex LHR könnte auch sein, dass man bei Bedarf punktuell ohne viel Aufwand tageweise auf A321 umstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tatsache ist, dass die Gatwicker B737-400, die der Kapazität einer A320 noch am nächsten kommen, nach und nach rausfliegen und die A319 (die ja seit Beginn der Boeing-Ausphasung öfter einmal in LGW auftaucht) immerhin 24 Plätze weniger haben als die Alternative der dichtbestuhlten A320-Variante. Ein weiterer Vorteil der Ops ex LHR könnte auch sein, dass man bei Bedarf punktuell ohne viel Aufwand tageweise auf A321 umstellen kann.

 

Man sollte auch nicht vergessen bei den sogenannten Leisuredestinations sind auch immer mehr Businesspaxe drauf und Umsteiger im Gesamtnetz der Airline. Und hier spielt Heathrow eine viel wichtigere Rolle als Gatwick im Hause British. Zudem können durch die großen Teilflotten in Heathrow Verspätungen und Ausfälle besser kompensiert werden. Slots durch Wegfall BMI sind derzeit auch noch zu haben, was sonst in Heathrow eigentlich nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norwegian

 

mit fünf neuen europäischen Routen ab London-Gatwick:

 

30.03.2014: London-Gatwick - Budapest (dreimal wöchentlich)

05.04.2014: London-Gatwick - Catania (einmal wöchentlich)

05.04.2014: London-Gatwick - Larnaca (einmal wöchentlich)

05.04.2014: London-Gatwick - Santorini (einmal wöchentlich)

19.07.2014: London-Gatwick - Korfu (einmal wöchentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

British Airways

Ab 30.3.

London/LHR - Aberdeen von 8x/Tag auf 9x/Tag

London/LHR - Basel von 21/7 auf 28/7

London/LHR - Faro 2/7

London/LHR - Ibiza von 2/7 auf 4/7

London/LHR - Malaga 2/7

London/LHR - Mallorca von 2/7 auf 5/7

London/LHR - Rom/FCO von 7x/Tag auf 8x/Tag

 

London/LGW - Faro von 8/7 auf 14/7

London/LGW - Larnaca von 3/7 auf 5/7

http://airlineroute.net/2013/10/17/ba-eu-s14/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norwegian

 

mit fünf neuen europäischen Routen ab London-Gatwick:

 

30.03.2014: London-Gatwick - Budapest (dreimal wöchentlich)

05.04.2014: London-Gatwick - Catania (einmal wöchentlich)

05.04.2014: London-Gatwick - Larnaca (einmal wöchentlich)

05.04.2014: London-Gatwick - Santorini (einmal wöchentlich)

19.07.2014: London-Gatwick - Korfu (einmal wöchentlich)

 

zudem Langstrecke:

ab 02.07. LGW-LAX 2/7

ab 03.07. LGW-JFK 3/7

ab 04.07. LGW-FLL 2/7

http://media.norwegian.com/en/#/pressrelease/view/norwegian-launches-new-routes-from-london-gatwick-to-new-york-los-angeles-and-fort-lauderdale-918430

http://airlineroute.net/2013/10/17/dy-lgw787-s14/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

siehe Beitrag 5074 (ein Beitrag vorher!) -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...