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Wenn du mich korrigierst, ist es okay, anders rum nicht? Ist ja 0,0 ein Angriff, sondern nur die Korrektur einer Sache, die sich geändert hat. Wenn man damit nicht klar kommt, kann ich auch nicht helfen.
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Laut Medienberichten geht man davon aus, dass hierdurch verursachte Störungen noch einige Tage andauern werden.
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Würde die Korrektur gar nicht als Affront sehen. Eigentlich ist sie doch eher eine Ergänzung und hilfreich für Leser - gerade wenn der Erstposter (aus welchen Gründen auch immer, ist ja hier alles freiwillig) gerade nicht selber korrigieren kann.
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Den möchte ich auch gar nicht widersprechen. Ich wollte nur anmerken, warum ein A330 aus meiner Sicht, nicht zum Vermarktungs-Modell von Global passt. Und ich stimme da total zu, dass dies nicht am A330 liegt.
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Die 321F wechseln auch in ein anderes AOC. CL wird geschlossen. Die Crews können sich in andere AOC weiterentwickeln.
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tut mir ja leid, dass ich das über Nacht nicht korrigiert habe, dass deren geplanter Albastar-Flug gestern wegen einer kaputten Klimaanlage ausgefallen ist und die ausnahmsweise erst heute am Gameday die Reise nach Brügge antreten... Aber du als Allwissender weißt es natürlich besser Von daher wird es hier keine weiteren Informationen mehr hier geben meinerseits, weil @Aerding ja meinte hier reinplatzen zu müssen und den Thread zu übernehmen - Bitteschön, viel Spass noch!
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Denn bleiben ja nur noch vier A321F in der Flotte... Bedeutet, Stellenabbau CRJ-Crews?!
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Ich denke Air Dolomiti wird einfach mehr Strecken übernehmen. Die bekommen ja gerade die komplette E195 Flotte von Austrian und das wohl nicht ohne Grund.
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Vor der UN-Luftfahrtversammlung nächste Woche betont IATA-Generaldirektor Willie Walsh die Bedeutung globaler Emissionsabkommen für die Branche. Trotz Skepsis an den eigenen Umweltzielen bleibe Klimaschutz ein wichtiges Anliegen. Die Gespräche werden auch politische Themen wie Russlands Rückkehr in den ICAO-Rat behandeln. Zum Artikel
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Eine einzelne A380 reicht für nichts. Das ist kein Konzept. Fällt so ein Riesending aus, hat man keinen Ersatz. Da wartet man nur auf 500 Passagiere, die irgendwo stranden. So ein Ding muss außerdem regelmäßig fliegen, mehr als die Hälfte jeden Tages. Diese Auslastung und so ein Netz kann ein Neuling nicht hinkriegen. Zumal die gar kein Personal haben. Was irgendwen trotzdem, jetzt schon wieder, dazu treibt, kann man nur mit A380-Aufmerksamkeit heischen erklären. Ahnungslosigkeit pur.
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Michael Csoklich analysiert die brisanten Themen rund um Russland auf der 42. ICAO-Vollversammlung in Montreal. Russlands Verstöße gegen internationales Luftrecht, das MH17-Urteil und eine beispiellose Klage gegen 37 Staaten prägen die Agenda der UN-Luftfahrtorganisation. Die Entscheidungen könnten weitreichende Folgen für die internationale Luftfahrt haben. Zum Artikel
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So viel Storytelling kann man gar nicht betreiben um so ein Geschäftsmodell zu retten. Ich sehe 4 Möglichkeiten: Größenwahn, geballtes Unvermögen, Geldwäsche - oder der Flieger soll in ein sanktioniertes Land wie oben angedeutet.
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Cityjet ist aber gerade mal wieder pleite - kann mir nicht vorstellen, dass die grad investieren können
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Wobei es gerade bei Global halt sehr um das Thema Storytelling in der Vermarktung geht. Und da zieht der A380 eben einfach besser als ein A330.
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Der Flughafen Berlin-Brandenburg bietet Reisenden ab sofort die Möglichkeit, weltweit Mietwagen direkt über die BER-Webseite zu vergleichen und zu buchen. Das teilte der Hauptstadtflughafen auf Linkedin mit. Die neue Funktion entstand in Kooperation mit "DiscoverCars.com" und soll Reisenden eine transparente Preisübersicht und einfache Online-Buchung ermöglichen. Zum Artikel
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Möglicherweise verkauft man die CRJ an kleine Regionalgesellschaften wie CityJet und lässt die angesprochenen Verbindungen dann durch diese unter der Marke „Lufthansa Regional“ bedienen.
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Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt hat erhebliche Einsparpotenziale bei den CO₂-Emissionen im Luftverkehr bis 2070 ermittelt. Selbst im konservativen Szenario sind Reduktionen von 23 Prozent pro 100 Passagierkilometer möglich. Der Schlüssel liegt in einer bestimmten Technologiekombination. Zum Artikel
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Zum ersten Mal diese Saison hat ein BUC A320 schlapp gemacht, als Ersatz hat man heute Nacht den 33 Jahre alten LZ-LAG via PRN nach MUC geschickt.
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Damit fehlt dann komplett kleineres Gerät für kleinere und mittlere Flughäfen und mehr als einen Flug am Tag?