Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen

OS-A330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja sollte eigentlich sofort klappen... steht denn nicht sowas in der Art wie "now xxx GBPable to spent" da?

ja. available to spend: GBP 10

Bei jet2 kommt eine Fehlermeldung, dass meine Karte nicht vailidiert werden kann und ich checken soll, dass ich die korrekte Zahlungsmethode gewählt habe.

Weder als Electron Karte noch als VISA Debit (mit Gebühren) klappt es. Versteh nicht warum...

Geschrieben
Die KK Gebühr kann man über Entropay umgehen, so sind "echte" 2,99er möglich z.B. auch nach Amsterdam etc. www.jet2.com

korrigiert mich bitte, aber so wie ich das sehe, scheint das ein ziemlicher beschiss zu sein. ich finde jedenfalls trotz längerer suche nur 1,2,3-gbp tarife, bei denen noch fette steuern drauf kommen!

Geschrieben
Danke für den Tipp. Auch noch möglich:

29.08 Weeze-Manchester 19:15-19:50 6,70 EUR

30.08 Manchester-Leeds 03:30-06:10 3 GBP (Megabus)

30.08 Leeds-Düsseldorf 18:00-20:30 2,99 GBP

Hat jemand Lust? ;)

Schade, dass wir erst ab Oktober das Semesterticket für ganz NRW haben, dann wirds interessant ;-)

Geschrieben
Du darfst nur die 0,99GbP Flüge nutzen und Gepäck und Airport check-in im 2. Schritt wegklicken, dann korrigiert es sich auf 2,99 GbP.

ahh.. jetzt hab ich es kapiert, danke!

eigentlich ein cooles modell. aber man ist es nunmal nur umgekehrt gewohnt: am anfang einer buchung erscheinenr cent-beträge und am ende wirds teuer. hier ist es umgekehrt.

Geschrieben
Schade, dass wir erst ab Oktober das Semesterticket für ganz NRW haben, dann wirds interessant ;-)

Hör bloss auf mit diesem Schei*ss Semester Ticket. Für den Preis von dem Ticket kann ich zwei Return Flug-Tickets buchen und wenn ich nach Hause fahre, kann ich nicht mit dem Nahverkehr fahren, weil ich eh 6 Stunden ICE fahre. So müssen die, die eh weiter weg wohnen und eh schon viel mehr für eine Heimfahrt zahlen müssen die Kosten tragen, die die anderen, die näher wohnen haben für eine heimfahrt. (meistens nicht mal 5 Euro) Damit diese schön die 5 Euro sparen.

Geschrieben
Hör bloss auf mit diesem Schei*ss Semester Ticket. Für den Preis von dem Ticket kann ich zwei Return Flug-Tickets buchen und wenn ich nach Hause fahre, kann ich nicht mit dem Nahverkehr fahren, weil ich eh 6 Stunden ICE fahre. So müssen die, die eh weiter weg wohnen und eh schon viel mehr für eine Heimfahrt zahlen müssen die Kosten tragen, die die anderen, die näher wohnen haben für eine heimfahrt. (meistens nicht mal 5 Euro) Damit diese schön die 5 Euro sparen.

Nunja, dass nicht alle im gleichen Maße profitieren ist klar. Aber insgesamt ist es doch schon für viele eine Erleichterung; ich kenne zumindest viele, die dadurch sparen. Wenn man natürlich noch den Fernverkehr benötigt bzw in ein anderes Bundesland muss, bring es auf den ersten Blick vielleicht nicht so viel.

Aber es kann ja trotzdem mal sein, dass man mit nen paar Studienkollegen ein paar kleine Ausflüge macht, da ist das Geld schnell wieder drin.

Geschrieben

das nennt sich Solidarität

kannst es ja mal googlen ;-)

...bei 4 mal "ich" in vier Sätzen darf man auch nicht zu viel erwarten.

btt:

für knapp 600 Euro kommt man momentan günstig nach Hawaii, ab LHR

gesehen: u.a. kayak.com

Geschrieben
das nennt sich Solidarität

kannst es ja mal googlen ;-)

...bei 4 mal "ich" in vier Sätzen darf man auch nicht zu viel erwarten.

btt:

für knapp 600 Euro kommt man momentan günstig nach Hawaii, ab LHR

gesehen: u.a. kayak.com

Das nennst du Solidarität, wenn die Leute, die von weiter weg kommen udn sowieso schon größere Belastungen haben, dann auch noch den Heimweg derer zahlen, die von nah kommen?! Na, schönen Dank. Man sollte in diesem Land lieber die flexiblen Leute unterstützen. Die können nämlich ganz schnell ins Ausland flüchten. (siehe Ärzteflucht).

Du findest es wahrscheinlich auch solidarisch, wenn der obere Mittelstand Steuern bsi 50% zahlt, damit es denen, die faul zuhause sitzen, besser geht!

Aber das wird jetzt Off-Topic!

Geschrieben
KLM nach AMS ab vielen deutschen Flughäfen(ausser Köln,Düsseldorf und Bremen :( ) für 77 EUR für den Roundtrip.

Gute Verfügbarkeit. Buchbar bis zum 24.06.

Hm blöd, warum niucht CGN, DUS und BRE? Nur wegen der "Entfernung"?

Geschrieben

airberlin hat innerspanisch die Preise für den Sommer gesenkt.

So gibt es z.B. im August sehr viele innerspanische Flüge nach PMI, zB. ab BCN, MAD, SVQ etc. für 29 Euro, bzw. 19 Euro für die, die keine TC zahlen müssen.

Das scheint wohl die Antwort auf Clickair, Vueling und FRs Angebote zu sein. :-)

Geschrieben

Viele der Flüge sind schon online!

z.B. ein WE-Trip nach CPH:

DUS–CPH AB8216 Sa. 01.08. 06:30 2009-08-01 06:30 07:55

CPH–DUS AB8231 So. 02.08. 21:15 2009-08-02 21:15 22:30

für 55 Euro

oder Tagestrips nach Paris ab TXL:

TXL–ORY AB8154 Di. 07.07. 06:15 2009-07-07 06:15 07:55

ORY–TXL AB8157 Di. 07.07. 21:10 2009-07-07 21:10 22:55

Geschrieben

24. Oktober 2009 DUS - LAX

für 149,- EUR komplett, kann man nicht meckern....

Jetzt noch was günstiges "inner-amerikanisch" und dann günstig zurück nach Deutschland.

Hat jemand Tipps ?

Danke vorab!

Grüße

Geschrieben

Die Verfügbarkeit ist ja fast unglaublich... DUS-LAX kostet vom 05.09. - 08.10. immer 149 Euro... *alle* Flüge ohne Ausnahme. Auch passende Rückflüge gibt es mindestens 10 Stück für ebenso 149 Euro.

Damit ist der Hawaii-Trip für unter 500 Euro möglich. (LAX-HNL-LAX an einem Beispieltermin im September grad für 183 Euro gefunden)

Geschrieben

Für die BCN Flüge die 10 Euro Codes aus der AB Barcelona Aktion nicht vergessen!

DUS-BCN-DUS für 38 Euro im Juli und August - oh man, wie in alten Zeiten. :-)

Geschrieben

Jetzt noch was günstiges "inner-amerikanisch" und dann günstig zurück nach Deutschland.

Hat jemand Tipps ?

Danke vorab!

Grüße

Und das finde ich wo?

kayak.com findet nix ...

Geschrieben

Hat jemand Tipps ?

Danke vorab!

Grüße

In der Tat...

endlich habe ich auch mal nen Schnäppchen abgegriffen! Im September TXL-DUS-LAX für 378€ Endpreis! Ein echter Preishammer!!!! Ich kanns noch gar nicht fassen!!!

Dazu mal eine Frage: ich überlege, einen 'Notausgangs'-Sitz zu buchen! Kann mir dazu jemand sagen, ob die Lehnen in diesen Sitzreihen wie bei TuiFly auch 'starr' sind, also nicht verstellbar? Bei der TuiFly habe ich diesen Sitz letztens umsonst bekommen und meine, dass die wenigen Zentimeter mehr Beinfreiheit die nicht verstellbaren Rücklehnen nicht aufwiegen.

Der FLieger bei AB/LT dürfte ja wohl eine A330-200 sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...