Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Sucht noch jemand was nettes über Karneval? ;)

 

geht zu vielen Terminen Jan-Mar 2010.

Den nonstop Flug TXL<>JFK gibts darüber für 216 Euro rt incl.

Für alle denen New York (oder Karneval in Köln) im Winter etwa zu kalt ist:

Für nur 10 Euro mehr kann man den 3. Leg in die Mitte legen: >MIA

(Muss AA sein und Mindestaufenthalt in NYC wären ca. 24h)

Einen oneway return von FLL/MIA > NYC bekommt man für ca. 100$ regulär.

 

Damit ist Florida mit vernünftigen Flugzeiten/Airlines für unter 300 Euro drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tap Portugal hat gerade Angebotspreise nach New York via Lissabon.

 

Im Kombination mit Expedia.fr ist das schon ein guter Preis. ;) Es gehen auch recht viele DO->SO Termine...bei einigen Programmen werden sogar 100% Meilen gutgeschrieben. :)

 

Einfach mal ein Beispieldatum:

23.10.09 HAM-LIS-EWR

27.10.09 EWR-LIS-HAM

04.11.09 JFK-BWI

 

Kostenpunkt für alle Flüge 217 EUR.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tap Portugal hat gerade Angebotspreise nach New York via Lissabon.

 

Im Kombination mit Expedia.fr ist das schon ein guter Preis. ;) Es gehen auch recht viele DO->SO Termine...bei einigen Programmen werden sogar 100% Meilen gutgeschrieben. :)

 

Einfach mal ein Beispieldatum:

23.10.09 HAM-LIS-EWR

27.10.09 EWR-LIS-HAM

04.11.09 JFK-BWI

 

Kostenpunkt für alle Flüge 217 EUR.

 

Ist das noch aktuell? Find über expedia.fr irgendwie gar keine Flüge D -> USA mit TAP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Hinweis auf die WeltWeitWeg Angebote der KLM noch buchbar bis 29.09.2009. So habe ich gerade für die Stecke HAJ-BKK für die absolute Hochsaison in Thailand, Abflug 12.03.2010, das Ticket für 489€ zzgl. 3€ Kreditkartengebühr geschossen.

Für die Reisezeit das für mich bislang beste Angebot. Da konnte ich dann auch als eingefleischter *A Fan nicht Nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smartflying.ro/SpecialOffersZbo...aspx?lang=de-DE

 

Blue Air hat bis zum 11.09 noch Tickets ab 13 EUR(+ 6 EUR KK-Gebühr pro Buchung, egal wieviele Passagiere mitfliegen) online.

 

Lohnend meines Erachtens ist zum Beispiel Köln-Sibiu-Bukarest zu 13 EUR oder Madrid-Sibiu-Bukarest zu 15 EUR Oneway(+ KK-Gebühr).

 

Rückflug ist dann entweder auch mit BlueAir ab 40 EUR machbar, oder eben 4U nach CGN/STR/SXF wählen. :) Tarom fliegt auch günstig für 70,xx EUR die Strecke OTP-CLJ-FRA zum Teil mit A318. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand im Okt. eine Woche ans Mittelmeer (Kroatien) möchte:

 

05.10. - 12.10.09 NRN-ZAD-NRN mit FR für 10€ all inkl. (nur Handgepäck/Zahlung per Visa Elektron)

 

Ich schreibe es nur deshalb weil Ryanair Ziele direkt ans Mittelmeer zumindest von NRN aus so gut wie nie in der Angebotsliste sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gibt es schöne Wochenendtrips von Köln nach Valencia...

 

SA 06.02.10 06:25-08:45 CGN-VLC

SO 07.02.10 20:00-22:25 VLC-CGN

 

SA 13.02.10 06:25-08:45 CGN-VLC

SO 14.02.10 20:00-22:25 VLC-CGN

 

für 58 EUR Roundtrip - geht auch an weiteren Wochenenden zu dem Preis von JAN bis MAR :)

 

 

Vielen Dank nochmal für den Tipp! Das passende Geschenk für die Dame und in Verbindung mit einem Accor-Gutschein...was will man mehr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air France hat gerade Angebotspreise (49 EUR One-Way) für alle innerfranzösische Non-Stop-Verbindungen.

Flüge sind als One-Way buchbar / Reisezeit: 05.10-13.12.2009 / Buchungsklasse: T

 

Das Angebot finde ich besonders attraktiv für Flüge nach Korsika oder nach kleineren Flugplätzen - z.B. Lannion, Quimper, Rodez, Annecy, usw. -, die ansonsten ziemlich teuer sind.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ein oder anderen interessant:

 

Roundtrips bis zum November2010 nach SAW mit Pegasus für nur 99,98 EUR Endpreis bei Zahlung Lastschrift.

 

Sind zum teil auch recht schöne lange Daytrips möglich. ;)

 

SO 24.01 CGN-SAW 01:35-05:30

SO 24.01 SAW-CGN 22:50-00:55

 

PS: Wer will, kann auch noch SAW-ADB-SAW ops. by IzAir auf A319/A320 in den Daytrip um 35 EUR Roundtrip(buchbar ebenfalls auf flypgs.com) legen. ;) Passt zeitlich hervorragend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher stammt die Info mit IzAir? Ich sehe da bei Amadeus als FLuggerät B738?!

 

Da wird häufiger getauscht. Mal wird wochenlang auf verschiedenen Kursen ex-ADB geflogen(mit A319/A320 operated by IzAir), mal wird ex-SAW mit dem in Sabiha gebaseden A319 von Izair geflogen...

 

Übrigens sollte man sich auf Amadeus(und besonders auf die Flugtypen-Daten auf flightstats.com) nicht verlassen. Die Daten werden nur bei Flugplaneröffnung eingepflegt, danach interessiert sich keiner mehr dafür. :-/

 

90% der Flüge auf SAW-ADB werden durch IzAir geflogen, da kannst du mir vertrauen. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monsterl,

 

möchte mich mal hier öffentlich für Deine vielen tollen Tipps und Hinweise bedanken... :-)) Die sind Gold wert und selbst wenn man sie nicht alle nutzen kann, freut man sich für andere, die evtl. davon profitieren.

 

Also - weiter so!!!!!

 

Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...