Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Eine Error fare diesmal bei IcelandExpress.

 

Strecke: LUX-EWR-LUX via KEF

Preis: 326 US$ = 221 Euro (Umrechnung laut XE) return incl. fees&taxes.

 

für alle Abflüge Mai-August 2010!!!!

 

DIe Währung muss auf "US Dollars" eingestellt sein.

 

Ob das durchgeht muss jeder selbst probieren....

Verlieren kann man nix und für die Hochsaison ein toller Preis.

 

Thanx to "Alsacienne" @ FT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Error fare diesmal bei IcelandExpress.

 

Strecke: LUX-EWR-LUX via KEF

Preis: 326 US$ = 221 Euro (Umrechnung laut XE) return incl. fees&taxes.

 

für alle Abflüge Mai-August 2010!!!!

 

DIe Währung muss auf "US Dollars" eingestellt sein.

 

Ob das durchgeht muss jeder selbst probieren....

Verlieren kann man nix und für die Hochsaison ein toller Preis.

 

Thanx to "Alsacienne" @ FT.

 

Das sieht nicht nach einem Error-Fare aus.

 

Ist ein normales Angebot zur Eröffnung der Strecke nach EWR!

 

Ab STN gibts auch einen Preis von USD 350, ist für viele bestimmt einfacher und günstiger zu erreichen wie LUX!

Ab BHX ist der Preis auch noch ok mit USD 400.

Ab Bergamo USD 388 und an Frankfurt Hahn USD 466.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Cent Aktion gilt nur dieses Jahr. Januar und März sind Normalpreise.

 

Das ist mir schon klar, ich habe die Bedingungen schließlich gelesen, aber dennoch sind erstaunlich wenige Termine verfügbar! Bei den letzten 1ct Aktionen waren es deutlich mehr! Aber wie gesagt abwarten, mein Spekulatius ist dass sie sie im Laufe des Tages noch laden werden. Let's see!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nicht unbedingt scharf auf FR sind ...

 

Aer Lingus bietet im Moment jede Menge Tickets für 0.00 EUR + Tax an.

hab mir gerade für 11. November einen Daytrip nach Dublin gebucht (ab FRA) für 65,-EUR incl. CC fee !!!

 

Auch die Durchgangstarife nach NYC,BOS und ORD sind gut !

(nicht vergessen: bei EI macht man die US immigration schon in Irland und kommt in den USA domestic an !!! - spart eine Menge Zeit/Stress )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FR bietet wieder 1.000.000 Flüge ohne Steuern und Gebühren an. Buchbar bis 14.10.2009

 

FR ist zur Zeit ja wieder extrem sprunghaft! Die -50%-Aktion mit doch sehr guter Verfügbarkeit sehr früh abgebrochen! Da gingen wohl viele Tickets raus!

 

Diesmal ist es schon sehr lau! Gut, dass ich noch eingedeckt bin! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nicht vergessen: bei EI macht man die US immigration schon in Irland und kommt in den USA domestic an !!! - spart eine Menge Zeit/Stress )

Fuer Immigration gilt das, leider derzeit noch nicht fuer den Zoll. Man kommt also international an und wird an den Einreiseschlangen vorbei gefuehrt zur Gepaeckhalle und Zoll... Mit Fertigstellung des T2 soll allerdings auch Zoll in Dublin abgefertigt werden.

 

Gruss,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.11.2009 um ca. 13Uhr Rundflug ab/bis STR mit Tuifly für 39,- €

 

Buchung in jedem Reisebüro mit TUI Agentur

 

Kann ab 19.10.2009 auch unter

airberlin.com/stuttgart

gebucht werden!

 

Gibt auch einen Rundflug mit condor in einer 757 für 59 EUR.

zu buchen unter www.condor.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, die Preisentwicklung bei diesen meist einstündigen oder 45-minütigen Rundfliügen sind schon enorm.

 

Ich kann mich noch an Rundflüge in DUS mit AB für 19,- und DE in 753 rund um Helgoland für 19,- erinnern.

Rundflüge für 39,- bzw. 59,- anzubieten finde ich schon recht happig. Ich denke mal Familien aus der Umgebung für einen Rundflug zu dem genannten Preis zu gewinnen sieht da eher schlecht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, die Preisentwicklung bei diesen meist einstündigen oder 45-minütigen Rundfliügen sind schon enorm.

 

Ich kann mich noch an Rundflüge in DUS mit AB für 19,- und DE in 753 rund um Helgoland für 19,- erinnern.

Rundflüge für 39,- bzw. 59,- anzubieten finde ich schon recht happig. Ich denke mal Familien aus der Umgebung für einen Rundflug zu dem genannten Preis zu gewinnen sieht da eher schlecht aus!

 

Hallo!

 

Ich finde die damals angebotenen 19,- EUR Rundflüge zwar auch toll, aber wenn du die Betriebskosten des jew. Verkehrsflugzeuges kennst, dann merkst du schnell dass die Einnahmen die Ausgaben nicht decken können.

 

Solche Rundflüge werden also quasi durch den Marketing-Etat mit getragen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich finde die damals angebotenen 19,- EUR Rundflüge zwar auch toll, aber wenn du die Betriebskosten des jew. Verkehrsflugzeuges kennst, dann merkst du schnell dass die Einnahmen die Ausgaben nicht decken können.

 

Solche Rundflüge werden also quasi durch den Marketing-Etat mit getragen.

 

Gruß

 

 

Sicherlich, dieser Gedanke war mir beim erstellen meiner Antwort auch gekommen. Jeder hat seinen Teil zu tragen, Airline und Airport. Mich würde bei diesem Preisgefüge allerdings auch mal die Auslastung der Flieger interessieren. Vielleicht kann sich ja jemand dazu äußern der an Bord war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Generell durchgehend 100% Auslastung bei 19,- EUR (Rund-)flügen.

Der Condor-Alpenrundflug scheint wohl nicht mehr buchbar zu sein, somit kann man ebenfalls von 100% Auslastung ausgehen (59,- EUR).

 

"Das ging schnell: Die beliebten Tickets sind online bereits ausverkauft

Erneut war das Interesse groß - leider sind auch die letzten Restplätze für den Alpenüberflieger bereits vergriffen. Aber Sie können sich schon jetzt freuen: Beim Reisefestival 2010 am Stuttgarter Flughafen werden wir voraussichtlich wieder einmal zum Alpenrundflug starten."

 

Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bitte, bitte verlagert die Diskussion! Ich ( wie auch viele andere ) sehen die aktualisierung und sind voller Vorfreude auf neue "Schnäppchen" :-). Auch wenn eure Diskussion durchaus interessant ist, führt sie (zumindest bei mir) immer zur einer Entäuschung, wenn ich Sie unter "normale Flugschnäppchen" finde.

 

Danke euch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar alles ein bisschen weit weg, aber bei CX gibt es ab TPE Angebote in der Business-Class, die echt gefährlich sind.

 

TPE-HKG-SIN in Buchungsklasse I für 262,55€/rt.

 

http://www.cathaypacific.com/cpa/en_TW/off...mp;WAemail=HOME

 

Ist das immer so? Denn leider sind die Angebote nur bis Ende des Jahres gültig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrier: KLM, Class V - (volle Meilen)

Bei FB nur 25%, WorldPerks und andere 100%.

 

Interessant finde ich, dass manche Routings hier ueber PTY gehen und man MD11 fliegen kann und bzgl. Status sind 5 legs besser als 4 bei FB (mad-ams-pty-lim-ams-mad).

 

Gruss,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das schonmal so gut geklappt hat - hier nochmal ein anderes Schnäppchen aus dem aktuellen LH-Special:

 

SA 13.02.2010 DUS-MAN 06:30-07:00

SO 14.02.2010 MAN-DUS 15:35-18:00

(Karnevals-Wochenende)

 

noch ein Doppelpack, sprich noch 2 Personen mit dem Gutschein(BEG44CRC97EO) für günstige 86,44 EUR buchbar.

Sollte der Gutscheincode in der Zwischenzeit benutzt wurden sein, kann man sich hier einen weiteren anfordern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...