Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

auf abctravel.de gibts grad wahre Schnäppchen!

 

Bsp.

 

EWR-DUS (Oneway!) am 10.12.2009 mit CO für 26,50...;)

Gibt auch andere Termine und andere Airlines, aber alles nur ex USA!

 

 

 

Wooow was für ein Angebot! Hat jemand auch noch einen günstigen Hinflug finden können? Habe jetzt mal für den 15.12. gebucht und bräuchte jetzt noch einen günstigen Hinflug in die USA (egal wohin)! Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Selcuk!

 

Mir gehts genauso.

Ich habe ebenfalls für den 15.12.09 die Strecke EWR-DUS gebucht.

 

Ein günstiger Hinflug wäre natürlich klasse.

Allerdings bevor wir uns an den Hinflug heranmachen, warten wir lieber erstmal ab ob man unsere Buchung durchgehen läßt.

 

Lieber Gruß!

 

 

Hier die Antwort von ABCTravel.de:

 

Sehr geehrter Kunde!

Mit der Buchungs-Nummer xxx haben wir Ihre Reservierung für den Flug von NEWARK nach DÜSSELDORF erhalten. Wir haben diese Reservierung der Fluggesellschaft LUFTHANSA zum Ausstellen der Tickets vorgelegt. Leider hat uns die Fluggesellschaft keine Genehmigung erteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gibt es richtig schöne LH/EN-Routings in Buchungsklasse U mit vergünstigstem Base Tarif für diese Aktion ink. 2500 M&M-Meilen pro Roundtrip.

 

Kleines Beispiel:

SA CGN-MUC 07:00-08:05 Lufthansa

SA MUC-FLR 09:00-10:35 AirDolomiti

SO FLR-MUC 13:30-15:10 Cityline

SO MUC-DUS 16:40-17:30 Lufthansa

 

Zum Preis von 124,82 EUR über terminala.com. Auch andere Kombinationen, auch zum Teil ink. Swiss via Zürich nach FLR(zum Beispiel DUS-ZRH-FLR auf LX, FLR-MUC-DUS auf EN/LH etc.) sind möglich.

 

Das günstigste in U mit 2500 Meilen, was ich auf die schnelle gefunden habe ist CGN-MUC-AOI-MUC-FRA oder CGN-MUC-GOA-MUC-FRA zu 121,14 EUR bzw 121,63 EUR. Ab den anderen Airports kann man dank höheren Taxen noch ein paar EUR hinzuaddieren. :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, solche Dinge gehen immer via MUC, aber nie ab MUC...:(

 

Ist wohl wie bei all den Promos, gilt angeblich nur für LS, geht aber bei allem, oder? ;)

 

Setz dich in den Regional-TukTuk und fahre nach Nürnberg und fliege via MUC :D

 

Ja, geht wie immer auf alle Flüge.

 

Edit. Ne, geht auch ab MUC auf den Flügen via MXP nach NAP/BRI/FCO in der Kombi AirDolomiti/Lufthansa Italia. Verfügbarkeit vorrausgesetzt, preislich geht es in die Region um 115 und 120 EUR ink. allem und 2.500 Meilen. Musst du mal schauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit. Ne, geht auch ab MUC auf den Flügen via MXP nach NAP/BRI/FCO in der Kombi AirDolomiti/Lufthansa Italia. Verfügbarkeit vorrausgesetzt, preislich geht es in die Region um 115 und 120 EUR ink. allem und 2.500 Meilen. Musst du mal schauen. :D

 

Wie kommst auf des? Wo gefunden?

Hast ein Beispieldatum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel

 

FR 26.03 MUC-MXP 07:00-08:10 AirDolomiti Embraer 195

FR 26.03 MXP-BRI 12:40-14:10 Lufthansa Italia A319

MO 29.03 BRI-MXP 15:05-16:40 Lufthansa Italia A319

MO 29.03 MXP-MUC 21:00-22:05 AirDolomiti Embraer 195

 

118,63 EUR nach Abzug des Gutscheines ink. 2500 Meilen

 

Danke, dann muss ich mal bisschen rumprobieren!

Wie kommt man da eigentlich auf 2.500 Meilen? Des lässt sich ja nicht mal durch 4 teilen..!?

 

Wer dieses Jahr fliegt, kann übrigens noch von der doppelten Meilen-Aktion profitieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wieder einmal an monsterl und die anderen hier für den tollen Tipp mit LH und auch für den Rabatt-Code. Jetzt geht es Ende Februar für 130,00 € mit LH von DUS via MUC nach ATH, sogar mit super Flugzeiten, so dass man zwei Tage vor Ort hat!

 

Danke an alle, die hier soviel tolle Schnäppchen und Ideen posten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiiieeelen dank Monsterl !!!

 

Dank Dir komme ich jetzt endlich mal zu einem erträglichen Preis nach Athen ...

Die Tax ist ja bei ATH immer so teuer, daher war der Fare nur 22,-EUR ...

Trotzdem zusätzlich 22,-EUR gespart, obwohl ja sowieso schon eine Spezialaktion läuft die 30,-EUR unter dem normalen Einstiegspreis liegt :D

 

13.02. STR-MUC-ATH

14.02. ATH-MUC-STR

(126,46 EUR)

 

KLASSE !!!

 

P.S.: Was ich nicht begreife ist, warum LH 2500 Meilen dafür gibt. Sonst sind die doch immer so geizig bei Sondertarifen ...

Die 2500 Meilen werden auch nicht auf allen beworbenen Strecken gegeben (Z.B. STR-MUC-MRS vv. gibt nur 500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht gehen so ziemlich alle LH Europaziele! Habe jetzt ab PAD einiges abgecheckt und es geht sogut wie überall hin!

 

Von Paderborn über München nach Dresden und Stuttgart geht auch recht günstig (130,77 Euro ohne Gutschein, 113,77 Euro mit Gutschein)... gibt sogar 2.000 Meilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf airfrance.at gibt's wieder mal einen Blitz-Sale (ab Wien).

 

• Cayenne 956 EUR • Osaka 612 EUR

• Detroit 509 EUR • Peking 704 EUR

• Houston 512 EUR • Punta Cana 967 EUR

• Istanbul 184 EUR • Sofia 186 EUR

• Malaga 186 EUR • Tokio 497 EUR

Preise gelten für einen Hin- und Rückflug ab Wien inkl. aller Steuern und Gebühren. Alle Angebote unterliegen weiteren Bedingungen und sind nur begrenzt verfügbar. Verkaufsdatum: bis: 17.11.2009

Reiseperiode:

- für Europa: vom 02.12.2009 bis 02.02.2010 - Ausser: vom 15.12.2009 bis 03.01.2010

- für andere Destinationen: bis 13.01.2010 - Ausser: vom 15.12.2009 bis 03.01.2010

Alle Details finden Sie auf www.airfrance.at

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf den aktuellen LAN-Error ab NYC/MIA zurückzukommen...gerade gibt es alle möglichen Kombis ab Miami wie zum Beispiel COPA/LAN Peru/Aviancia/Mexicana/TACA(auf einem Ticket!) oder LAN Ecuador/Aeromexico/COPA/Mexicana/TACA nach Lima,Peru für nur ~ 165 EUR. Kommt immer auf die Kombi und die jeweiligen Airporttaxen an...also 6 Segmente auf MIA-LIM-MIA zu 165 EUR auf 5 verschiedenen Airlines sind für mich jedenfalls Top. ;) :D

 

Geht zusätzlich noch auf AA/DL/CO als Zu bzw Abbringer über die Hubs. Vielleicht kann ja jemand mal mit AMA-Zugang schauen, was alles so möglich ist. Würde mich nicht wundern, wenn noch mehr Segmente für 200 EUR oder vielleicht 300 EUR möglich sind...sowas wie EWR-IAH-MEX auf CO, MEX-PTY-GYE auf CM, GYE-LIM auf XL - zurück z.b LIM-GYE auf TA, GYE-BOG-MEX auf Aviancia und MEX-JFK auf Mexicana oder so. :D Lässt sich sowas pricen bzw. auf Lan Ecuador-Ticketstock ausstellen?

 

Wie blöd, dass ich den Mist gestern ab JFK zu 200 EUR(und "nur" 4 Segmenten) auf LAN Ecuador/TACA Peru/AeroMexico/Mexicana gebucht habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...