Zum Inhalt springen
airliners.de

Sun Express


LH600

Empfohlene Beiträge

Ich vermute, Du meinst das nicht so wie es klingt, aber ich bitte zu bedenken, dass

a) SunExpress genauso deutsch wie türkisch ist

b ) die Erschließung eines neuen Geschäftsfeldes nicht bedeuten muss, dass diese Airline vom Markt verschwindet

c) Martin Greiffenhagen ein durchaus erfahrener und erfolgreicher Manager ist.

 

Mein Gott, ehrfahrung in vetterwirtschaft und pleitegehen hat er ja...die anderen bezahlen, und er ist der verwalter..super!! dreisst find ich ja schon, wie er seine ganzen alten kollegen bei XQ unterbringt...alle achtung...hat einen komischen beigeschmack!...würde auch von der flotten harmonisierung passen....XL und XQ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ehrfahrung in vetterwirtschaft und pleitegehen hat er ja...die anderen bezahlen, und er ist der verwalter..super!! dreisst find ich ja schon, wie er seine ganzen alten kollegen bei XQ unterbringt...alle achtung...hat einen komischen beigeschmack!...würde auch von der flotten harmonisierung passen....XL und XQ...

Was hältst Du davon, wenn Du mal etwas weniger Gift verspritzst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Fäden werden gezogen?

Braucht SunExpress den XL-Stab um ACMI am Markt anzubieten......bei Pilots.de wird sogar von Saipan gesprochen...habt Ihr mal nachgeschaut wo das überhaupt liegt...innerhalb der 7 Tagen duty kannst du da nicht mal so schnell hin und wieder zurück...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Allerdings auch im hinterletzten Eck von FRA in der ehemaligen LKW Halle.

Da hat es XQ im T2 ja quasi besser...

 

Dennoch eine berechtigte Frage

Naja den aktuellen XQ Check-In Platz hatte ja davor die Condor.

Weiß jemand, was jetzt an den XQ Platz kommte?

 

Was mich aber noch viel mehr interessiert. Die XQ wurde ja momentan von der LH eingecheckt im T2 sind das in der Regel andere Dienstleister. Geht man da weg von der "halben Mutter" LH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den aktuellen XQ Check-In Platz hatte ja davor die Condor.

Weiß jemand, was jetzt an den XQ Platz kommte?

 

Was mich aber noch viel mehr interessiert. Die XQ wurde ja momentan von der LH eingecheckt im T2 sind das in der Regel andere Dienstleister. Geht man da weg von der "halben Mutter" LH?

 

 

Jepp bald wird sie nicht mehr von der LH, sondern von der Acciona abgefertigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Der Herr Benkö, seines Zeichens "Urlaubsretter" beim RTL, schreibt in seinem Blog bzw. twittert, dass SunExpress sich weigern soll, Passagiere des Reiseveranstalters GTI (KayiGroup) zu befördern. Am Flughafen Antalya gäbe es Passagiere, die nicht mitgenommen wurden. Jemand Details aus sicherer Quelle dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt, ist aber nicht neu! Vor etwa 2Jahren wurden Reisebüros etc. darüber informiert, dass es keine Akzeptanz von GTI Buchungen mehr gibt.

ABER, trotzdem dürfen GTI Passagiere weiterhin mit XQ/XG fliegen - denn GTI hat in der Vergangenheit ihre Passagiere über (wenn ich mit recht erinnere) alltours Flugreisen Kontingente eingebucht (was wieder erlaubt war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...