Marobo Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Dito :-) Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
link_111 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 SZ Probeabo vor vier Tagen beantragt, heute Gutschein (BLANKO!) in der Post. Kann man mehrere dieser Gutscheine auf ein Konto einzahlen? Sind ja Blanko... Würde dann mal allen Bekannten ein Probeabo schenken... Mir fehlen noch 10.000 Meilen für zwei Prämienflüge... Viele Grüße link_111
link_111 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Vielen Dank für den Link zur Umfrage! Hab sie eben gemacht und auf meine Mileage Plus Konto gutschreiben lassen... Nett!
Marobo Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Kann man mehrere dieser Gutscheine auf ein Konto einzahlen? Sind ja Blanko... Klar, das ist kein Problem.
link_111 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Kann man mehrere dieser Gutscheine auf ein Konto einzahlen? Sind ja Blanko... Klar, das ist kein Problem. Perfekt, danke! Dann sind das 10.000 Meilen für 39,00 € ;-)))))))))) Oder vielleicht noch mehr... mal sehen wer noch alles SZ lesen will... Dankeschön!
Marobo Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Das ist wirklich ein guter Preis. Bei eBay werden (wurden?) Meilengutscheine immer ca. um die 120-130 EUR pro 10.000 Meilen gehandelt.
flyrelax Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich verstehe nur nicht, warum auf dem SZ-Formular die M&M Nummer angegeben werden muss, wenn dann ein Blankosceck über 1000 Meilen kommt. Ausserdem frage ich mich, wieviele (unterschiedliche) Adressen akzeptiert werden, wenn die M&M Nummer immer die gleiche ist, bzw. immer die gleiche Konto-Nr. angegeben wird ? ? ? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht ? ? ?
flyrelax Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich verstehe nur nicht, warum auf dem SZ-Formular die M&M Nummer angegeben werden muss, wenn dann ein Blankosceck über 1000 Meilen kommt. Ausserdem frage ich mich, wieviele (unterschiedliche) Adressen akzeptiert werden, wenn die M&M Nummer immer die gleiche ist, bzw. immer die gleiche Konto-Nr. angegeben wird ? ? ? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht ? ? ?
Gast United Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 @flyrelax Doppelpost !!!
flyrelax Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 @United:Das ist zwar richtig, aber keine Antwort auf die Frage,dass ich nur nicht verstehe, warum auf dem SZ-Formular die M&M Nummer angegeben werden muss, wenn dann ein Blankosceck über 1000 Meilen kommt. Ausserdem frage ich mich, wieviele (unterschiedliche) Adressen akzeptiert werden, wenn die M&M Nummer immer die gleiche ist, bzw. immer die gleiche Konto-Nr. angegeben wird ? ? ? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht ? ? ?
FR737 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 BTW: wer noch bis 31.10.2005 Kunde der Deutschen Bank wird, bekommt anstatt 3.000 dann 9.000 Meilen gutgeschrieben. Und für ein kostenloses Girokonto für z.B. Schüler, Studenten oder Auszubildende unter 30 Jahren ist das auch ein gutes Angbot. http://www.miles-and-more.com/online/porta...;nodeid=1439575
f0zzyNUE Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 @United:Das ist zwar richtig, aber keine Antwort auf die Frage,dass ich nur nicht verstehe, warum auf dem SZ-Formular die M&M Nummer angegeben werden muss, wenn dann ein Blankosceck über 1000 Meilen kommt. im kleingedruckten steht, wenn keine m&m-kartennummer angegeben wird, wird ein neues m&m konto eröffnet ... vielleicht gibt es für neue m&m kunden spezielle provisionen :-) wer weiss ?
Marobo Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Das steht da immer bei allen M&M-Aktionen.
PHL Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Das mit der SZ scheint wirklich mind. zweimal zu funktionieren. Ist eigentlich nur aus Versehen passiert. Hatte mich für das Testabo angemeldet aber nach fast 2 Wochen immernoch keine SZ oder Gutscheine bekommen, also einfach nochmal angemeldet, vielleicht hatte die SZ es beim ersten mal ja verschlampt. Am Mittwoch kam der Gutschein von der ersten Anmeldung von vor 2 Wochen und heute der von der zweiten.
link_111 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Hab auch meine Schwester, die nicht mit mir zusammen wohnt, also andere Adresse hat auch angemeldet. Hab auf der SZ Seite meine MM Nummer und Ihre Adresse und sogar meine Kontonummer angegeben, für die Abbuchung. Gestern hat sie mir den Blanko Gutschein vorbeigebracht. Anscheinend ist die MM Nummer egal, denn ich hatte mich mit meiner schon mal angemeldet. Also, auf ins fröhliche Abo bestellen und die fehlenden Meilen für einen Prämienflug zusammenkratzen! :-)))
kraven Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Habt ihr schon die Zeitung bekommen? Ich warte immer noch auf die erste Lieferung, obwohl diese laut Brief schon letzte Woche erfolgen sollte...
PHL Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Meine erste zweiwöchige Testphase ist schon längst abgelaufen, aber Zeitung hab ich nie gesehen, deswegen hatte ich mich nochmal angemeldet. 1000 Meilen für 3,90 € sind schon fein aber ich hätte schon auch gern was zum Lesen!
Andie007 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Habe das Abo auch in erster Line wg. der Zeitung abgeschlossen. Die Meilen waren ja ein nettes Mitgift. Wie vereinbart erhalte ich die Süddeutsche am dem 17.10 täglich. Alles ohne Probleme.
link_111 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Bei mir kam die Lieferung auch prompt. Am Tag wo der Brief mit dem Meilengutschein in der Post war, war auch die SZ da.
PHL Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Mein zweites läuft ab Montag dann sehen wir ob's diesmal klappt. Was ich grad bei ebay gefunden hab. Sehr dreist, nur für den Tip 5 € verlangen. http://cgi.ebay.de/1-000-Lufthansa-Meilen-...1QQcmdZViewItem Weiß jemand was sich dahinter verbirgt? http://cgi.ebay.de/10-000-Lufthansa-Meilen...1QQcmdZViewItem
joBER Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Bei mir kommt die Zeitung seit geraumer Zeit. 4 Euro ists allemal wert ;) Auf jeden Fall besser als die Welt.
32R Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Bei mir funktioniert alles prima. Ich habe mein eigenes Abo und noch 3 weitere im Freundeskreis untergebracht. Habe bislang alle Gutscheine erhalten.
flyrelax Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Wenn ich den Link aufrufe, kommt für eine Sekunde die gewünschte Seite, anschließend automatisch eine andere SZ-Seite. Mit welcher Tastenkombination kann ich die (gewünschte) Seite denn "festhalten"?
Marobo Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Wenn, dann mit der [Esc]-Taste oder dem Abbrechen-Symbol in der Symbolleiste des Browsers. Evtl. kannst Du die automatischen Weiterleitungen auch irgendwie in der Konfiguration ausschalten.
32R Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Das Angebot ist ABGELAUFEN - da hilft auch kein "Festhalten" der Seite mehr!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.