Zum Inhalt springen
airliners.de

3 A319 für AB?!


TobiBER

Empfohlene Beiträge

In einer 140er Config lohnen die sich evtl. auf einigen CityhsuttleStrecken.

Wäre die ideale Zwischenlösung F100 - B737-700 bzw. eine optimale Ergänzung für die aktuelle Flotte 737-700.

737NG sind derzeit 2nd Hand -und damit schnell- fast nicht zu bekommen, da macht ein A319 im Hinblick auf die langfristige Flottenplanung viel Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde 149 oder 150 Paxe mit den neuen Sitzen in den A319 reinpacken. Kenn mich jetzt mit den Regulations nicht aus, aber eben genaus das Maximum für 3 FA und nur einem Paar Overwing Exits...

 

EZY hat ja 150+ (152 glaub ich) in den A319s drinnen, braucht allerdings einen 4ten FA, weshalb sie die Sitze manchmal "unbrauchbar" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht kommen ja auch noch weitere strecken, vielleicht von dresden oder leipzig sogar.

 

Ich möchte dir den Spaß ja nicht verderben, aber an zusätzliche Euroshuttle glaube ich ab LEJ (so gern ich sie auch hätte) nicht. Wir sollten hier froh sein, wenn AB die STN Flüge dieses Jahr durchält. PMI läuft zwar ganz gut, aber das liegt noch immer an dem recht hohen Anteil von Veranstaltern auf den Flügen.

 

Wobei mir so eine A319 auf LEJ-STN gut gefallen könnte, aber im Prinzip wäre die F100 wohl vollkommen ausreichend. Zumindest wenn man die bisherigen Zahlen unter die Lupe nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YP-Fan

 

..........EZY hat ja 150+ (152 glaub ich) in den A319s drinnen, braucht allerdings einen 4ten FA, weshalb sie die Sitze manchmal "unbrauchbar" machen............

 

Sorry, Dein statement ist in jeder Hinsicht falsch!!! Die Sitzpaltzzahl und die Aussage "unbrauchbar machen"!!

 

 

A-319 EZY config 156 Pax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen