Mike78 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 D-ABGA und D-ABGC sind Feb 2005 und D-ABGB ist Mai 2005 ausgeliefert worden. Ist das ok für dich? D-ABGD kann ich dir noch nicht sagen aber eines schon, Flugzeuge rotieren regelmäßig. Das hat zB mit der maintenance zu tun, welche nicht an allen Airports gleich stark vertreten ist. Deshalb kann man schlecht sagen, die Maschine fliegt die zB:FRA-ZRH Strecke. Da aber alle A319 auf Stationen staioniert sind, mit Anbindung an ZRH, werden alle dort anzutreffen sein. Das ist mehr als ok. Danke für die kompetente Antwort. Gruss Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberst Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Kann es sein, oder kommt es mir nur so vor, dass der Schriftzug "Air Berlin " auf den A 319 kleiner ist, als auf der A 320. Weil ich finde, es sieht etwas seltsam aus. Gruss Oberst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisT Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 D-ABGA und D-ABGC sind Feb 2005 und D-ABGB ist Mai 2005 ausgeliefert worden. 2005 ?? Da gab es noch die Independence Air, Du meinst 2006 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATN340 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Er meint Auslieferung Airbus ->Indep Air :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisT Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 @ ATN340 Danke nun ist der Groschen gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Kann es sein, oder kommt es mir nur so vor, dass der Schriftzug "Air Berlin " auf den A 319 kleiner ist, als auf der A 320. Weil ich finde, es sieht etwas seltsam aus. http://www.aeroweb.de/show/?id=2539966 Sieht wirklich etwas kleiner aus. :-) Dürfte wohl am Flugzeuftyp liegen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Der Sitzabstand ist zur Zeit der Absolute Wahnsinn. Da sind nur 132 Sitze drin. Wird aber irgendwann auf 144 umgerüstet. Bis dahin hat es schon etwas von Business Class. Ist das noch aktuell oder wurden inzwischen zusätzliche Sitze reingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sputter Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Sie sollen alle vier im September umgerüstet werden. Also nochmal schnell Gas geben und bequem sitzen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Sie sollen alle vier im September umgerüstet werden. Also nochmal schnell Gas geben und bequem sitzen :-) Yeah, fliege am Sonntag DUS-HEL :) Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
707 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Da ich nicht weiß ob das hier schon gesagt wurde, melde ich mal folgendes: AIR BERLIN wird 15 Bestellung der A320 in die A319 umwandeln (Quelle: aktuelles Skyliner Heft von Chris Witt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.