bravohgt Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Nein so isses nicht gemeint nur weil irgendjemand sagte mit den CFM´s würde AUA sich auskennen also die V´s nehmen die auch ab dürfte aber eh alles über die Lizenz vom Flieger laufen egal welcher Motor dran ist
ABFlyer Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Wäre es nicht auch möglich, dass die 3 Airbusse A319 ein Teil der Boeing 737-400 Fliegern ersetzen werden? Von der Größe des A319 würde es ungefähr passen. Die Fokker 100 mit diesen zu ersetzen, würde von der Größe ja weniger passen.
BoeingFa Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Davon ausgehend, dass die 400er die Flotte erst zum Winterflugplan verlassen werden, sind die 319er wohl zunächst mal eher als Ergänzung zu sehen, denn mit deren Auslieferung soll es ja schon im März losgehen.
Gast Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Die selbe Frage wie ATN340 stellt sich mir auch. AMS ??? Was sollte man da mit je einem Bus und einer 737 ? Könnte mir gut FRA vorstellen,oder weiß jemand von euch,mit was in Zukunft die neue Strecke FRA-ZRH bedient wird (4x täglich) ?
TobiBER Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Ich denke mal ex ZRH mit einem 320er, es soll ja noch einer dazukommen, war mal zuhören.
ATN340 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 @D-ABDA AB hat(te) in AMS bereits ne 737 based. Sputter, bitte kläre uns auf :-)
TobiBER Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Geschrieben 1. März 2006 Yep, eine die täglich nach PMI und TXL fliegt.
TobiBER Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Geschrieben 26. März 2006 Einfach putzig der Kleine. :o)
sputter Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 FRA-ZRH wird ex FRA bedient. Ja, in AMS ist eine 738 gebased. Ab 13.04. fliegt der D-ABGA ex TXL, die anderen beiden fliegen ( momentaner Stand ) erst ab Mai, einer aus HAM, der andere aus ZRH.
Gast Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Die ersten 2 A319er für Air Berlin sind fertig umlackiert! D-ABGA, ex N807BR D-ABGB, ex N814BR Die dritte Maschine steht kurz vor dem Abschluß (D-ABGC, ex N815BR). Alle drei Maschinen sind ehemalige Independence Air Maschinen. Hier ein Foto der D-ABGB: http://skyliner-aviation.de/photos/01n814br.jpg
TobiBER Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Geschrieben 26. März 2006 ....und nicht den Rest unterschlagen: D-ABGA, ex N807BR D-ABGB, ex N814BR D-ABGC, ex N815BR
Gast Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 ....und nicht den Rest unterschlagen: D-ABGA, ex N807BR D-ABGB, ex N814BR D-ABGC, ex N815BR Steht doch da.... schau doch! ;-P
Ich86 Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Werden die Vögel innen genauso aussehen wie die A320er?
Fidel Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 bevor ihr mich nach einem guten Fensterplatz fragt sage ich es lieber gleich: ich weiß es nicht.
Gast Fly_777 Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Also eins muss man unserem Fidelchen lassen, er weiß sich immer wieder gekonnt ins Rampenlicht zu setzen *g* Gruß, Flo (ehemals Fly_4U)
Fidel Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 ein bischen Spaß muss auch mal sein.
Gast Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 Ab 13.04. fliegt der D-ABGA ex TXL, die anderen beiden fliegen ( momentaner Stand ) erst ab Mai, einer aus HAM, der andere aus ZRH. Hat der ABGA dann ein festes Routing ?
sputter Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 Ich hab VIE, ZRH und IBZ auf´m Plan. Habe aber gesehen, daß er auch FCO und AMS anfliegt. Ist sicher ne Auslastungssache und er ist eben gut auf den 73G Strecken einsetzbar. Achtung Paderborner: Vormerken !!! 23.04. PAD-BHX-PAD D-ABGA A319 AB5007/5006
Gast Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 Wäre Sylt nicht auch ein Kandidat,oder wird man dort eher mit F100 rechnen müssen?
Lockheed Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 Wäre Sylt nicht auch ein Kandidat,oder wird man dort eher mit F100 rechnen müssen? GWT wird auch jetzt schon teilweise mit F-100 geflogen.
kingair9 Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 Wäre Sylt nicht auch ein Kandidat,oder wird man dort eher mit F100 rechnen müssen? GWT wird auch jetzt schon teilweise mit F-100 geflogen. Ja, aber bei X3 - AB fängt im Mai erst an und sind bisher nicht nach GWT geflogen.
Lockheed Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 Wäre Sylt nicht auch ein Kandidat,oder wird man dort eher mit F100 rechnen müssen? GWT wird auch jetzt schon teilweise mit F-100 geflogen. Ja, aber bei X3 - AB fängt im Mai erst an und sind bisher nicht nach GWT geflogen. Sorry: GWT wird teilweise auch mit F-100 geflogen werden (z.B. an VT7 ex DUS).
BoeingFa Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Wie aus gut informierten Kreisen zu vernehmen ist, wird AB die noch junge 319-Flotte wohl auf 4 Einheiten aufstocken.
TobiBER Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 ....düfte die eingeplante 737NG auf FRA-ZRH ersetzen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.