Lufticus Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 SkyWork BRN - CGN nur noch 6/7 im WFP14/15
lhpilot97 Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 SkyWork BRN - CGN nur noch 6/7 im WFP14/15 Hab ich was verpasst ? Auch im WFP13/14 wurde definitiv 6/7 geflogen...
monsterl Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja, letzte Woche wurden adhoc die ganzen Morgenflüge wegen schlechter Vorrausbuchungszahlen gestrichen.
RudiFHW Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Da waren in NRW ja auch noch Herbstferien. Das hätte man schon wissen können müssen!!
hajo57 Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) AYT-FMO und AYT-PAD scheinen im kommenden Sommer auch nicht mehr aufgenommen zu werden. Außerdem werden auch FMO-CFU und FMO-IBZ gestrichen - beides wird von Germania übernommen. Dafür steigen ab PAD vermehrt Corendon Air und OnurAir sowie XQ jede Nacht nach AYT ein. Bearbeitet 23. Oktober 2014 von hajo57
RudiFHW Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt es am PAD keine Nachtflugbeschränkungen??
Lufticus Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Norwegian OSL - CGN zum WFP14/15
lhpilot97 Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Norwegian OSL - CGN zum WFP14/15 Hast du auch eine definitive Quelle die das sagt ? OSL wurde ex CGN auch erste Ende Januar für diesen Sommer freigegeben also immer ruhig bleiben ! ----- Germanwings Ab 10.11. DUS-TXL von 10 auf 9 daily - schon vor Streckenstart...Ab April vorerst wieder 10 daily geplant Außerdem Mo-Do 1 tägliche Rotation auf CR9 runter DUS-HAM von 8 auf 7 daily - vorerst bis Mitte April Und Montag-Mittwoch 1 tägliche Rotation auf CR9 runtergelegt Kein wunder bei solch schwachen zahlen die sich schon diesen Sommer gezeigt haben ! Bearbeitet 24. Oktober 2014 von lhpilot97
B737-500 Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) flynasJeddah – IslamabadJeddah – JakartaJeddah – KarachiJeddah – LahoreJeddah – London GatwickJeddah – PeshawarRiad – London Gatwick Air Berlin wird DUS-CAG im nächsten Sommer weiterhin bedienen. Bearbeitet 24. Oktober 2014 von B737-500
AirCGN Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Hast du auch eine definitive Quelle die das sagt ? OSL wurde ex CGN auch erste Ende Januar für diesen Sommer freigegeben also immer ruhig bleiben ! Dir ist schon bewusst, dass der WFP 14/15 dieses Wochenende beginnt? ;-) Die Flüge sind definitiv nicht mehr buchbar und auch nicht mehr bei DY oder der CGN-HP aufgeführt. (Im CGN-Forum wird gemunkelt, dass die Flüge zum SFP 15 wiederkommen sollen...) Bearbeitet 25. Oktober 2014 von AirCGN
lhpilot97 Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) (Im CGN-Forum wird gemunkelt, dass die Flüge zum SFP 15 wiederkommen sollen...)Eben darauf will ich hinaus ! Aber wenn user lufticus eine quelle vorweisen kann das die strecke auch im sommer gestrichen wird ist ja alles gut.Blos kann er das ja anscheinend nicht Wie gesagt...für diesen SFP war es auch erst ab Janaur buchbar! Außerdem soll es ja Gerüchteweise auch saisonale Einstellungen geben...wie z.B. DUS-ORD mit AA Bearbeitet 25. Oktober 2014 von lhpilot97
QF002 Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Geschrieben 25. Oktober 2014 Gab es die Strecke denn im letzten Winter nicht?
hajo57 Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Geschrieben 25. Oktober 2014 Gibt es am PAD keine Nachtflugbeschränkungen?? Nach wie vor nur eine selbstauferlegte Nachtflugbeschränkung. Es sollen keine Flieger zwischen 23.00 - 05.00 Uhr fliegen. Die Betonung liegt auf sollen und es sind glaube ich im Jahr 250 Ausnahmen möglich. Die werden komplett in den Sommerflugplan gepackt und damit können genug fliegen.
RudiFHW Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Geschrieben 25. Oktober 2014 Vielen Dank für die Info! Unter diesen Voraussetzungen (250 Flüge/Jahr) sind die geplanten PMI-Flüge also machbar. Ob allerdings viele Paxe von DTM nach PAD in der Nacht ausweichen, ist nicht so ganz einsichtig.
Angermund Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 flynas Air Berlin wird DUS-CAG im nächsten Sommer weiterhin bedienen. Hast Du Insiderinfos? Aktuell sind die Nonstopflüge weiterhin nicht buchbar. Nur via.
Mag93 Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Vielen Dank für die Info! Unter diesen Voraussetzungen (250 Flüge/Jahr) sind die geplanten PMI-Flüge also machbar. Ob allerdings viele Paxe von DTM nach PAD in der Nacht ausweichen, ist nicht so ganz einsichtig. Hier gibt es ein kleines Missverständnis. An den PMI-Flügen in PAD ändert sich nichts. Neu sind ab SFP2015 tägliche Nachtflüge von SunExpress nach AYT. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob es aktuell überhaupt so eine Regelung mit 250 erlaubten Flugbewegungen pro Jahr in der Nacht gibt. So weit ich weiß, würde so eine Regelung erst in Kraft treten, wenn man die verlängerte Runway in Betrieb nimmt - dann wären allerdings sogar 360 Ausnahmen pro Jahr erlaubt. Sorry, für OT...
lbc Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Hast Du Insiderinfos? Aktuell sind die Nonstopflüge weiterhin nicht buchbar. Nur via. Die Flüge werden ab dem 08. Mai 2015 ab DUS nach CAG eingestellt. Ich hatte auch schon gebucht. Nach der Info hier, mußte ich mich arg mit der Air Berlin Hotline auseinandersetzten, da diese Info im Callcenter nicht vorlag. Letzendlich wurde mir bestätigt das der Direktflug eingestellt wird. Im Sommer 2015, dann nur noch ab MUC nach CAG.
Tefron Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Germanwings HAJ-FCO 3/7 (jetzt nur noch -1) HAJ-PMI 7/7 (-3) HAJ-NAP 2/7 (-1) gestrichen: HAJ-VCE HAJ-MXP HAJ-PRN (charter) Quelle: Flugplan Germanwings
Flyfan24 Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Etihad Regional DRS-VIE von 12/7 auf 7/7 über den Winterflugplan.Nach aktuellem Stand im Sommer 15 wieder 12/7
lhpilot97 Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Germanwings Ab 1. Mai 2015 DUS-WAW Kürzung um 1 tägliche Rotation auf 2 daily
ddner Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Germanwings Ab 1. Mai 2015 DUS-WAW Kürzung um 1 tägliche Rotation auf 2 daily Dafür dann statt 3xCR9 nun 2x320. Gleiches wird wohl auch noch auf andere Strecken passieren.
Michael72291 Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Dafür dann statt 3xCR9 nun 2x320. K2 fliegt die Strecke 2 daily mit der DH8
Gerrity Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Alitalia Ab 29.3. Rom/FCO - Osaka http://airlineroute.net/2014/10/30/az-kix-s15cxld/ Alitalia Ab 29.3. Rom/FCO - Osaka http://airlineroute.net/2014/10/30/az-kix-s15cxld/
B737-500 Geschrieben 3. November 2014 Melden Geschrieben 3. November 2014 Mahan Air wird München-Teheran vorerst nicht aufnehmen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden