Fluginfo Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Russland kein wachstumsmarkt mehr? Alle Ziele außer Saisonziele (z. B. DUS-CWL, MUC-MPL), die weniger als 5/7 - 7/7 geflogen werden mit der Kontflotte, sind auf den Prüfstand und gelten als gefährdet. Ansonsten würde man ja täglich fliegen, wenn genug Bedarf vorhanden.
Seljuk Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Air Asia X ab 14.10. KUL-IKA http://airlineroute.net/2012/10/09/d7-ika-oct12/ http://gulfnews.com/business/aviation/aira...ility-1.1086646
aschem Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Alle Ziele außer Saisonziele (z. B. DUS-CWL, MUC-MPL), die weniger als 5/7 - 7/7 geflogen werden mit der Kontflotte, sind auf den Prüfstand und gelten als gefährdet. Ansonsten würde man ja täglich fliegen, wenn genug Bedarf vorhanden. oh was wäre da noch zur Auswahl?
ddner Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 oh was wäre da noch zur Auswahl? In Russland u.A. GOJ und PEE.
Gatwick Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Intersky FKB-HAM Weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, Strecke ist nicht mehr buchbar. Wird wohl erst garnicht aufgenommen!? OLT wird sich freuen!
ContiFlug Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 Intersky FKB-HAM Weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, Strecke ist nicht mehr buchbar. Wird wohl erst garnicht aufgenommen!? OLT wird sich freuen! Verschiebe das auch mal ins 3L Forum, ist ja echt interessant.
Gerrity Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Geschrieben 11. Oktober 2012 KLM WFP 12/13: Amsterdam - Buenos Aires 3/7 (Erhöhung auf 4/7 fällt weg) Amsterdam - San Francisco 5/7 (Erhöhung auf 6/7 fällt weg) http://airlineroute.net/2012/10/11/kl-w12update5/
Gerrity Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Wow Air Im Sommer 2013 werden drei Ziele nicht mehr bedient: Reykjavik - Basel / Köln-Bonn / Krakau http://airlineroute.net/2012/10/15/x9-s13/
Max Oldorf (ch-aviation) Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 InterSky Karlsruhe - Hamburg wird nicht aufgenommen http://www.ch-aviation.ch/portal/news/1381...e-hamburg-plans
Gerrity Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Adria Winter 2012/13 (Vergleich zum Winter 2011/12): Ljubljana - Belgrad von 8/7 auf 5/7 Ljubljana - Kopenhagen von 3/7 auf 2/7 Ljubljana - Moskau/SVO von 9/7 auf 7/7 Pristina - München von 7/7 auf 5/7 http://airlineroute.net/2012/10/17/jp-w12update1/ Gulf Air Ab 13.11. Bahrain - Nairobi http://airlineroute.net/2012/10/17/gf-nbo-w12cxld/ Iceland Express Sommer 2013: Reykjavik - Alicante von 2/7 auf 1/7 Reykjavik - Berlin von 3/7 auf 2/7 Folgende Routen sind derzeit nicht buchbar: Reykjavik - Basel / Bologna / Köln-Bonn / Edinburgh / Göteburg / Krakau / Prag / Vilnius http://airlineroute.net/2012/10/17/hc-s13update1/
Peter H Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Iceland Express Sommer 2013: Folgende Routen sind derzeit nicht buchbar: Reykjavik - Basel / Bologna / Köln-Bonn / Edinburgh / Göteburg / Krakau / Prag / Vilnius http://airlineroute.net/2012/10/17/hc-s13update1/ Werden sie laut IcelandExpress auch nicht mehr.
Nordberlin Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Toulouse-Berlin/Tegel nur von Juni bis September (4/7) Mit AB-Flugnummer hätte ich mehr erwartet. TXL-MRS mit 2/7 ist mit AB auch ausbaufähig.
ChrissFyler Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Mit AB-Flugnummer hätte ich mehr erwartet. TXL-MRS mit 2/7 ist mit AB auch ausbaufähig. Du glaubst im ernst nur weil es eine AB Flugnummer gibt fliegen plötzlich mehr Leute? Die Anzahl der Passagiere orientiert sich nach dem Bedarf zwischen den Regionen und dem Preis (so kann man mit Spaßfliegern auffüllen) Wenn jemand bei Expedia oder sonst wo nach dem Flug sucht ist es ihm Piep-Egal ob er ein AB Codeshare hat..... Entscheidend ist die ausführende Airline. Ich denke eine AB Codeshare schreckt auch mehr Leute ab, die haben einen dermaßen schlechten Ruf...
spandauer Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Ach Trolli, das Wort "Umsteigeverbindungen" scheinst du wohl noch nie gehört zu habe, oder? Oder glaubst du, TG fliegt täglich nach MUC und da sind nur Lokalpassagiere drauf? Nein, die werden u.a. durch LH gefüttert und in dem Moment ist es eben sehr wichtig, dass ein Anschlussflug auch den Code der Partnerairline hat. Sonst bucht das nämlich keiner, weil sich keiner (außer uns Freaks vielleicht :P) die Mühe machen würde, sich selber Umsteigeverbindungen zu basteln.
ChrissFyler Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Und eben diese wird es nicht geben: Alles was AB so anfliegt ist Satndartkrempel den KL/AF auch selbst hat, da leiten die die Menchen doch lieber über AMS/CDG, warum der AB was abgeben. Sorry, wäre AB Nischenplayer in Osteuropa so es wie es die AUA ist z.B. wäre so etwas sinnvoll. Aber warum sollte jemand ARN-TXL-MRS fliegen mit unagepassetn Anschlüssen als das schnell via CDG zu fliegen wo es perfekte Wellen gibt? So etwas kann nur von Traumtänzern kommen. Intelligente Menschen buchen ohnehin gleich NYO-STN-MRS oder NYO-NRN-MRS und die paar Reisebürobucher werden sicher via CDG geschickt.
christoph1004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Intelligente Menschen buchen ohnehin gleich NYO-STN-MRS oder NYO-NRN-MRS und die paar Reisebürobucher werden sicher via CDG geschickt. Und intelligente Menschen posten so etwas nicht in einem Forum, sonst buchen das auch die unintelligenten Menschen. Dann kostet auf einmal der Flug über 3 Euro wegen der vielen Buchungen und dann ist der Troll traurig, weil böse Schlipsträger die Preise treiben.
HLX73G Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Aber warum sollte jemand ARN-TXL-MRS fliegen [...] Du würdest dich wundern, wieviele Menschen genau sowas und ähnliches buchen. Aber das scheint nicht in deine Welt zu passen, frei nach dem Gedanken, dass nicht sein kann was nicht sein darf. Anders kann ich folgende Aussage jedenfalls nicht interpretieren: So etwas kann nur von Traumtänzern kommen. Intelligente Menschen buchen ohnehin gleich [...] Man kann ja seine Meinung haben und die auch mal etwas vehementer vertreten, aber so langsam wird der Ton in dem du mittlerweile in mehreren Threads höchst fragwürdige Sichtweisen vertrittst etwas, nun ja, irritierrend.
Maxi-Air Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Air Transat YYZ - FRA YYZ - MUC Q: http://news.fluege.de/airline-news/air-tra...land/48851.html Wenn die Air Transat als Die größte kanadische Airline, Air Transat, wird ab Sommer 2013 ... bezeichnen, dann weiß ich nicht, ob man dem trauen kann ?
FRA-T Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Air Transat hat das auch schon den Reisebüros mitgeteilt, es stimmt also. Und in dem Artikel fehlt halt das Wort Charter. Die größte Charter Airline Kanadas sin sie zumindest.
Fluginfo Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Air Transat hat das auch schon den Reisebüros mitgeteilt, es stimmt also. Und in dem Artikel fehlt halt das Wort Charter. Die größte Charter Airline Kanadas sin sie zumindest. Die neuen Condor Flüge nach Toronto sind wohl ausschlaggebend für den Entschluss ex YYZ keine Flüge mehr nach Deutschland durchzuführen. Wobei irgendjemand die Kapazitätsminderung von 3 Flügen pro Woche auffangen muss.
Matze20111984 Geschrieben 19. Oktober 2012 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Die neuen Condor Flüge nach Toronto sind wohl ausschlaggebend für den Entschluss ex YYZ keine Flüge mehr nach Deutschland durchzuführen. Wobei irgendjemand die Kapazitätsminderung von 3 Flügen pro Woche auffangen muss. Naja dürfte halt Lufthansa und Air Canada freuen. Zumindest beim 2. AC-Flug ist noch Spielraum, der wird mit A333 geflogen und auch Lufthansa könnte den A340-600 noch upgraden auf B744 oder gar auf A380, wobei ich nicht glaube, dass das in Frage kommt.
744pnf Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Naja dürfte halt Lufthansa und Air Canada freuen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ausgerechnet Touri-Klientel die vorher Air Transat geflogen ist diejenige sein kann, nach der sich LH zur Zeit unbedingt die Finger ableckt. Ein Profitieren des neuen Langstrecken-Low-Farers von AC für eventuelle Strecken nach Deutschland erscheint mir da schon wahrscheinlicher, denn LH und Condor kann man nun auch nicht gerade als Konkurrenten bezeichnen, die sich unbedingt gegenseitig Paxe abspenstig machen.
Dreda Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bin beruflich im Tourismusbereich Kanada aktiv und muss sagen, dass die Entscheidung der Transat schon schwerwiegend ist und uns vor Probleme stellt. DE fliegt ja auch nur im Juli und August...
Gerrity Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 AZAL Ab 28.10. Baku - Aberdeen http://airlineroute.net/2012/10/19/j2-uk-w12/ Gulf Air Die Verbindungen in den Iran werden nicht wieder aufgenommen, da die Genehmigungen aus dem Iran fehlen: http://airlineroute.net/2012/10/19/gf-iran-nov12update2/ Uzbekistan WFP 12/13 (Vergleich zum WFP 11/12) Taschkent - Kiew von 2/7 auf 1/7 http://airlineroute.net/2012/10/19/hy-w12update3/
Gerrity Geschrieben 22. Oktober 2012 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Air Transat Sommer 2013: Ottawa - London/LGW http://airlineroute.net/2012/10/22/ts-s13update1/
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden