Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SAHA Air

 

wohl seit Ende April keine Verbindungen mehr nach Mashad & Kish.

Damit Einstellung der letzen Pax Flüge auf 707 (!)

 

Quelle: iranisches Spotterforum

Die 707 sollen wohl wieder zurück zur Luftwaffe gehen und wieder als Tanker fliegen

Geschrieben (bearbeitet)

Lufthansa

 

DUS-MIA zum kommenden WFP bzw. "Nichtaufnahme". Darüber hinaus auch kein Ersatz (z.B. YYZ). Somit wohl nur noch 2 343 in DUS.

Bearbeitet von EK056
Geschrieben

Carpatair (Zusammenfassung, teilweise bereits eingestellt, spätestens zum 21.06):

 

- TSR - DUS

- TSR - MUC

- TSR - KIV

- TSR - LWO

- TSR - CRA

- TSR - CWC

- TSR - IAS

- TSR - BCM

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte man statt SXF den TXL gewählt,und mit AB CS-Flüge angeboten,wäre die Strecke,eingebunden ins AB-Berlin-DK sicher ein Erfolg geworden...

An diesem Beispiel zeigt sich,das Berlin den BER dringend braucht,damit Umsteigeflüge zu allen Zielen möglich sind. In SXF ist man damit "erschossen"

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hätte man statt SXF den TXL gewählt,und mit AB CS-Flüge angeboten,wäre die Strecke,eingebunden ins AB-Berlin-DK sicher ein Erfolg geworden...

An diesem Beispiel zeigt sich,das Berlin den BER dringend braucht,damit Umsteigeflüge zu allen Zielen möglich sind. In SXF ist man damit "erschossen"

 

Das glaube ich nicht, da der gemeine Norweger im Sommer eher in die heimischen Berge zieht oder - wenn er das Land verlässt - dies in Richtung Mittelmeer tut. Typische Städteziele sind seine Sache im Sommer nicht und wirtschaftlich gesehen, verfällt das Land in den Sommermonaten auch in eine kollektive Starre. Also ist die Suspendierung durchaus nachvollziehbar, ggf. der Start der Strecke kurz vor Sommer etwas unglücklich.

Geschrieben

Hätte man statt SXF den TXL gewählt,und mit AB CS-Flüge angeboten,wäre die Strecke,eingebunden ins AB-Berlin-DK sicher ein Erfolg geworden...

An diesem Beispiel zeigt sich,das Berlin den BER dringend braucht,damit Umsteigeflüge zu allen Zielen möglich sind. In SXF ist man damit "erschossen"

Sagen wir mal so: mit Einbindung in das AB-Streckennetz hätte die Route vielleicht eine Chance gehabt. Nur auf den P2P-Verkehr abzuheben machte die Sache von vorne herein chancenlos. Das wird auch im Herbst strukturell nicht besser. Nach einigen Gesprächen in Skandinavien habe ich den Eindruck, dass man dort der Überzeugung sei, man könne ab jeder Provinzpiste problemlos Flüge nach Berlin füllen ...

Geschrieben

Hätte man statt SXF den TXL gewählt,und mit AB CS-Flüge angeboten,wäre die Strecke,eingebunden ins AB-Berlin-DK sicher ein Erfolg geworden...

An diesem Beispiel zeigt sich,das Berlin den BER dringend braucht,damit Umsteigeflüge zu allen Zielen möglich sind. In SXF ist man damit "erschossen"

 

Wobei eine Airline, die sich "Flynonstop" nennt, sicherlich nicht allzu sehr an sowas interessiert ist.

Geschrieben

Lufthasa:

 

TXL-OTP ab 12.11 (letzter Flug)

TXL-OTP wird von 4U übernommen.

Ich denke mal wir müssen hier jetzt nicht jede einzelne Strecke aufzählen die von LH eingestellt wird und zu 4U wechselt...

Geschrieben

airberlin

 

Stornierung LAX Winter

03.11.13 – 11.04.14 AB 7430/1 DUS-LAX-DUS.

 

Gibt es ne Quelle?

Wintereinstellung oder ganz gestrichen?

Was ist dann mit TXL-LAX?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...