Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin bestellt 60 Boeing 737-800


Malev

Empfohlene Beiträge

Sers!

 

Fliegen die 757 weiter Charter oder wird man die Röhren auch mal auf diversen routings in Deutschland zu Gesicht bekommen???

 

Mfg Fabian

 

Lt. Jetstream, das ich heute im Postkasten hatte, wird die 757 ins NUE-Drehkreuz eingebunden.

 

lg

 

NG1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

 

Fliegen die 757 weiter Charter oder wird man die Röhren auch mal auf diversen routings in Deutschland zu Gesicht bekommen???

 

Mfg Fabian

 

Lt. Jetstream, das ich heute im Postkasten hatte, wird die 757 ins NUE-Drehkreuz eingebunden.

 

lg

 

NG1

 

Das ist eine 757-300 von der Condor im wetlease.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Fliegen die 757 weiter Charter oder wird man die Röhren auch mal auf diversen routings in Deutschland zu Gesicht bekommen???

 

Lt. Jetstream, das ich heute im Postkasten hatte, wird die 757 ins NUE-Drehkreuz eingebunden.

 

Das ist eine 757-300 von der Condor im wetlease.<<<

 

Aber die belair 752 kommt auch glaub DI & DO von ZRH aus!

Auch Basel ist im Hub eingebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit hat die dba die Erstabnahme-Option, übt sie aber nicht aus, dann ist Air Berlin dran. Die Maschinen gehen zu AB, bei dba soll erst mal nur eine alte ausgelutschte -700 von 2001 kommen, allerdings wurde das mittlerweile auch schon wieder fünf mal verschoben.

 

Spezifiziert wurden die ersten paar (2 oder 3) Maschinen noch von dba, keine Ahnung wie es bei den weiteren aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Endlich hat es der Flieger enroute geschafft :)

Landet in 5 Minuten in Tegel und hat es sogar NONSTOP gemacht :D

 

Hallo!

 

Respekt, die Performance des 700er WL ist wirklich gut.

 

Es haben aber sicherlich gut verlaufende Jetstream´s mitgeholfen.

Wie wir aus dem ATPL-Theorieunterricht wissen, ziehen 90 % dieser Jet´s ja bekanntlich von West nach Ost.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hapag Lloyd hatte das auch schon öfters mit der -800 bis Hannover gemacht.

 

Hallo nochmal!

 

Ich möchte das Thema auf keinen Fall nun zu weit off-topic führen, aber eine kurze Frage habe ich:

 

Ist bei solch einem Auslieferungsflug ex Boeing Air Field (Seattle) auch in der Boeing ein Zusatztank kurzzeitig eingebaut ?

 

Bei Airbus ist dies ja der Fall, soweit ich weiß.

 

Vielen Dank für die Beantwortung der Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...