launisches Wiesel Geschrieben vor 18 Stunden Melden Geschrieben vor 18 Stunden D-ABKI übernimmt den Umlauf DUS-KGS-DUS für die D-ABMV, irre, die Maschine hat echt die Seuche!
Raphi Geschrieben vor 16 Stunden Melden Geschrieben vor 16 Stunden D-ATUA übernimmt jetzt nach FRA-HAJ, HAJ-KGS-HAJ aber mit 2h Delay
schneekiller Geschrieben vor 14 Stunden Melden Geschrieben vor 14 Stunden Vielleicht sollte man bei TUI einmal nachrechnen ob die kostengünstige Wartung im nirgendwo am Ende wirklich eine günstige Lösung war!! Im Moment kann ich mir das bei der Masse an AOGs nicht vorstellen! 1
Flugopa Geschrieben vor 14 Stunden Melden Geschrieben vor 14 Stunden vor 7 Minuten schrieb schneekiller: Vielleicht sollte man bei TUI einmal nachrechnen ob die kostengünstige Wartung im nirgendwo am Ende wirklich eine günstige Lösung war!! Im Moment kann ich mir das bei der Masse an AOGs nicht vorstellen! Oder man rechnet einfach mal nach, ob es eine Tui Deutschland Airline noch braucht. Also die Kollegen in B, NL und UK haben irtgendwie die Probleme nicht. Und dieses Hannover-Tränendrüsen-Syndrom hilft irgendwie auch nicht weiter. 3
schneekiller Geschrieben vor 13 Stunden Melden Geschrieben vor 13 Stunden Das ist eine ganz andere Frage, die der TUI-Konzern beantworten muss, aber als letztes Rad im Konzern macht es ehr weniger Sinn.
Flugopa Geschrieben vor 13 Stunden Melden Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Minuten schrieb schneekiller: Das ist eine ganz andere Frage, die der TUI-Konzern beantworten muss, aber als letztes Rad im Konzern macht es ehr weniger Sinn. Auch das entstammt nicht meiner Feder: aber Ja! Die Entscheidung ist doch längst gefallen.
launisches Wiesel Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Raphi: D-ABMV ist nun wahrscheinlich schon wieder Kaputt heute auf dem Rückweg von CFU nach DUS (X34429) nach BRI diverted und dann im Final auf 4000ft Holdings geflogen. Für heute kein Weiterflug geplant. D-ATUA AOG in FRA deswegen hilft D-ATUR heute aus, eigentlich für HAJ geplant. Eigentlich sollte D-ABKI deswegen HAJ-KGS-HAJ (X34372-X34373) übernehmen, macht nun aber DUS-KGS-DUS (X34572-X34573). Auf HAJ-KGS-HAJ ist bisher keine Alternative geplant. D-ABMV also nach 2 Tagen Einsatz wieder kaputt… Quelle Social Media X: Double Engine Fail war Grund der Landung in BRI Bearbeitet vor 8 Stunden von launisches Wiesel 1
Janus Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden vor 11 Stunden schrieb Raphi: D-ABMV ist nun wahrscheinlich schon wieder Kaputt heute auf dem Rückweg von CFU nach DUS (X34429) nach BRI diverted und dann im Final auf 4000ft Holdings geflogen. Für heute kein Weiterflug geplant. Die Holländer haben ausgeholfen und sind mit der PH-TFR von Bari aus weiter nach Köln geflogen.
launisches Wiesel Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden vor 21 Minuten schrieb Janus: Die Holländer haben ausgeholfen und sind mit der PH-TFR von Bari aus weiter nach Köln geflogen. Macht Sinn, um die Uhrzeit wäre die Maschine nicht mehr aus DUS rausgekommen (Nachtflugverbot) um morgen wieder ab AMS zu fliegen 1
Raphi Geschrieben vor 16 Minuten Melden Geschrieben vor 16 Minuten vor 7 Stunden schrieb launisches Wiesel: Quelle Social Media X: Double Engine Fail war Grund der Landung in BRI Das glaube ich nicht, bei einem Dual Engine Fail würde man nicht 20 Holdings auf der gleichen Flughöhe fliegen muss wohl etwas Zeit unkritisches sein. 1
HAJ98 Geschrieben vor 13 Minuten Melden Geschrieben vor 13 Minuten vor 7 Stunden schrieb launisches Wiesel: Quelle Social Media X: Double Engine Fail war Grund der Landung in BRI Mit Double Engine Failure noch vier Runden im Holding auf 4000ft - Respekt! 1
Empfohlene Beiträge