Jeremy Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 will man dann immer noch bei diesen strecken ab 19.99 fliegen? Darf ich mal die größte Angst der Forum-User wegnehmen! Auch bei den ehemaligen City-Strecken, die ab 01.01.08 mit Full-Service geflogen werden, bleibt der Einstiegspreis bei 19,99!
A310-300 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Die HLX gibt es immernoch. Allerdings ist sie nur noch für den Vertrieb zuständig und hat auch nie selbst Flüge durchgeführt, sondern damit HF und Germania beauftragt. Das "hlx.com" steht auch nicht außen an den Türen, sondern innen an den Wänden im Eingangsbereich und das sogar mehrfach. Ihr müsst also in das Flugzeug hineingehen, um hlx sehen zu können.
Winglet3 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Also lt. Pressemitteilung will TUIfly weg vom Billigimage. Kurze Zusammenfassung: - Neue Kampagne mit dem Slogan "Willkommen an Bord " - mehr Service - Zeitungen/Zeitschriften kostenlos, mehr Strecken mit kostenlosen Getränke- und Essenservice - Kinderermässigung 50 % (!) - Einführung eines Flextarifs für Business Kunden mit zusätzlichen Meilen und Onboard -Einkaufsgutschein - kostenlose Beförderung von Golf/Tauch/Skigepäck - preisreduziertes, vorab buchbares Übergepäck. - Eckpreis 19,99 € bleibt http://www.inar.de/blog/airports/20071220/...bekampagne.html Gar nicht so schlecht, oder?!
Lockheed Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 War wohl mal wieder ein neues Beraterteam im Hause.
Mamluk Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 ..man hat auch schon lange nicht mehr umgespritzt.. Ich finde für's Neue Jahr müsste auch mal wieder eine Namens-änderung eingeläutet werden
Sabo Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Und ich bin mal gespannt, wer von den Herren Hr. Müller, Keppler und Böttger den Kopf hinhalten muss...wahrscheinlich wieder niemand.
Mamluk Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Passt eher in die Rubrik TUI- Air Canada und die Französische TUI Tochter Corsairfly haben eine Vereinbarung über die gemeinsame Vermarktung der Flüge zwischen Frankreich und Kanada getroffen. Air Canada forges strategic partnership in France Air Canada struck a strategic partnership Thursday aimed bolstering Canada's largest carrier's presence in France. The deal will allow code-sharing between Air Canada and France's Corsairfly and will also make Air Canada the preferred carrier with France's largest travel agency network, which is owned by Corsairfly's parent, Nouvelles Frontières Group. Corsairfly currently flies to 60 destinations around the globe, including Montreal and Moncton, N.B., and it plans to add Halifax and Quebec City to its network this summer. Air Canada will begin selling seats on those routes and offering the option of seamlessly carrying on passengers to other destinations in Canada. In return, Corsairfly will begin selling seats on Air Canada's flights from Toronto and Montreal to Paris as part of their new code-sharing agreement. "The France-Canada travel market is historically one of the most important between Europe and North America. Together with Air Canada, we are poised to see healthy growth well into the future," said Hervé Pierret, Corsairfly chief executive, in a statement. It is estimated that 2 million people a year fly between France and Canada. Earlier this year, Air Canada's rival WestJet Airlines Ltd. said it was in talks with Air France for a similiar interlining deal. However, Air France-KLM chairman Jean-Cyril Spinetta said last month during the airline's quarterly results that while Air France had held a meeting with WestJet Airlines, 'no real discussions' are underway. http://canadianpress.google.com/article/AL...VBTOcsszIzbkxNw
Lockheed Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Das ist aber eine ganz schöne Mogelpackung für AC-Passagiere: einen Flug mit AC-Code buchen und dann in einer knochenzermalmenden High-Density B744 oder A332 von CRL fliegen.
Mamluk Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Schon Richtig - die Corsairfly Flugzeuge sind eher für 12 Jährige Kinder als 1.90 Meter grosse Kandier bestuhlt. Interessant nichts desto Trotz,da dies das erste Mal in der Geschichte der TUI ist,dass mit einem Legacy-network carrier Code-share gemacht wird.
Gast florian.bertsch Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Gestern wurden aufgrund Nebels mal wieder beide TuiFly aus Hamburg und Berlin von Memmingen nach Friedrichshafen umgeleitet. War ein schönes Bild, auf dem Vorfeld standen bei Ankunft der 2. TuiFly 3x InterSky, 1x Lufthansa, 1x Ryanair, 1x TuiFly und 1 Biz-Jet, so dass die 2. TuiFly an der Landebahn erstmal auf nen freien Vorfeldplatz warten musste. Mal gucken wie es aussieht wenn starker Nebel oder Schneefall einsetzt, wenn Memmingen schon jetzt bei leichtem Nebel so Probleme hat. Grüße Flo
mellies Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich finds auch super! Ich finde es auch super, dass TUIfly/Hapag jetzt den Rückschwung zum ehemaligen Qualitätscarrier geschaft hat!
kingair9 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich finds auch super! Ich finde es auch super, dass TUIfly/Hapag jetzt den Rückschwung zum ehemaligen Qualitätscarrier geschaft hat! Ich find's super, daß einige hier offenbar keíne Ahnung haben, war ein Qualitätscarrier ist. Einige denken offenbar, ein "Qualitätscarrier" zeichnet sich dadurch aus, daß er für 19.99 noch Catering und Decken/Kissen anbietet. Glaub ihr das mal weiter.
mellies Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich finds auch super! Ich finde es auch super, dass TUIfly/Hapag jetzt den Rückschwung zum ehemaligen Qualitätscarrier geschaft hat! Ich find's super, daß einige hier offenbar keíne Ahnung haben, war ein Qualitätscarrier ist. Einige denken offenbar, ein "Qualitätscarrier" zeichnet sich dadurch aus, daß er für 19.99 noch Catering und Decken/Kissen anbietet. Glaub ihr das mal weiter. Ich finde es super, daß einige hier offenbar die von ihnen selber zitierten Beiträge nicht verstehen. Einige denken offenbar immer noch, dass ein "Qualitätscarrier" auch qualitativ hochwertige Beiträge provoziert...
kingair9 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Wie wäre es denn, wenn Du mal einen Smiley oder so was setzt, damit man eine Ironie Deinerseits unter so viel unterirdischem Jubel ohne Nachdenken anderer User auch erkennt? :-)
Charliebravo Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ins Handelsregister sind nunmal 2 Gesellschaften eingetragen. Es haben auch zwei Gesellschaften je eine gültige Lizenz des LBA: 94 Hapag-Lloyd Express GmbH Benkendorffstr. 22 B 30855 Langenhagen 95 Hapag-Lloyd Fluggesellschaft mbH Flughafenstr. 10 30855 Langenhagen Wenn nur eine Firma die Flüge durchführt, warum hält man dann für die zweite eine Betriebsgenehmigung und warum gab z.B. zwei Unterschiedliche Tarifverträge für die Piloten der Bobbies (Quelle)? Ich vermisse in der LBA-Aufstellung aber die Hapag-Lloyd Executive. Mir ist so, als ob die mal eine eigene Lizenz hatten. Sind die Geschichte oder hatten die doch nie eine eigene Betriebsgenehmigung? Im eigenen Impressum bezeichnen die sich aber auch als Abteilung der Hapag-Lloyd Express GmbH, zur der wohl auch die HRB-Nummer gehört.
MariusMS Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Tuifly streicht 22 Flüge vom FMO nach Venedig wegen geringer Auslastung Weis wer mehr? Es gibt zwar Zeitungsartikel diese wurden aber wieder aus dem Netz "entfernt" ..
TobiBER Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 ...wann wurde denn die Koorperation mit Meridiana wieder eingestellt?
mellies Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Wie wäre es denn, wenn Du mal einen Smiley oder so was setzt, damit man eine Ironie Deinerseits unter so viel unterirdischem Jubel ohne Nachdenken anderer User auch erkennt? :-) Mache ich manchmal extra nicht...;) Sollte aber nicht direkt auf dich zielen! :) Frohes Fest!!!
AN-12 Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 @ charliebravo du hast recht, es gibt tatsächlich zwei getrennt voneinander oprierende unternehmen. tuifly ist der gemeinsame marketing name, es existieren aber nach wie vor hapag-lloyd express und hapag-lloyd flug als getrennte aoc holder. die hapag lloyd express fliegt auf dem aoc von hapag lloyd executive. hapag lloyd executive fliegt challenger, citation und lear 60 unter x3 flugnummer. gruss, axel
shortfinal25 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Hat schon jemand herausgefunden, was es nun als kostenloses Bordmenü gibt?
monsterl Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 ...wann wurde denn die Koorperation mit Meridiana wieder eingestellt? Mittlerweile sind die Meridiana-Ziele wieder in der Übersicht....
Jeremy Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Hat schon jemand herausgefunden, was es nun als kostenloses Bordmenü gibt? Minimum monatl. wechselnde Baguettes incl. Getränke! Weiterhin gibts auch das Smile-Menue!
monsterl Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Gerade war auf der Startseite bei TUIfly unter den aktuellen Schnäppchenflügen " Stuttgart- Mailand-LIN" zu sehen - wir dürfen gespannt sein :-)
Empfohlene Beiträge