Zum Inhalt springen
airliners.de

"All you can fly"-für 199 Euro


Empfohlene Beiträge

Hatte gestern (Freitag) einen kleinen Sinnlos-Roundtrip. :-)) Für Freitags gibt der Flugplan einfach nichts her, es sei denn man tut sich den Stress an und fliegt komplette Umläufe. :-)

Undzwar ging es CGN-TXL-CGN. Gut, dass ich den Rückflug ne halbe Stunde später gewählt habe. Denn sonst hätte ich meinen Flug verpasst.

Der Hinflug hatte mehr als eine Stunde Verspätung.

(Mal abgesehen davon, dass mein Zug in CGN 25 Min. vor Abflug erst einfuhr.)

 

Morgen geht es nicht wie geplant nach VCE, sondern mal wieder nach Neapel, meine AYCF Stammstrecke. Allerdings erst mittags ex CGN.

 

Für AYCF gibt es wieder eine Neuerung. Undzwar sind nun Umbuchungen möglich! Undzwar kostenlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute meinen Flug, wegen Zugausfälle auf unserer U-Bahnlinie verpasst habe, habe ich mich auf die Suche nach neuen Trips gemacht.

 

Morgen gehts nach Neapel. Am Montag wieder zurück.

Wer auch in den Genuss eines Errorfares kommen möchte kann bereits für 4,50 (statt 45,00 p.P.) in Neapel (am Hafen) übernachten.

Habe mir einfach mal ein Doppelzimmer gegönnt.

 

http://www.german.hostelworld.com/availabi...cia-Naples-9158

 

(Man muss das Doppelzimmer jedoch für 2 Personen buchen)

Aber 9,- incl. Frühstück ist immer noch ein Schnäppchen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute meinen Flug, wegen Zugausfälle auf unserer U-Bahnlinie verpasst habe, habe ich mich auf die Suche nach neuen Trips gemacht.

 

Morgen gehts nach Neapel. Am Montag wieder zurück.

Wer auch in den Genuss eines Errorfares kommen möchte kann bereits für 4,50 (statt 45,00 p.P.) in Neapel (am Hafen) übernachten.

Habe mir einfach mal ein Doppelzimmer gegönnt.

 

http://www.german.hostelworld.com/availabi...cia-Naples-9158

 

(Man muss das Doppelzimmer jedoch für 2 Personen buchen)

Aber 9,- incl. Frühstück ist immer noch ein Schnäppchen. :-)

 

Hi,

 

das wäre natürlich ein super Preis! Jedoch hab ich keine Möglichkeit gesehen, das Zimmer zu den Preis zu buchen (zumindest nicht über deinen Link). Wie hast du denn gebucht? Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, dass das stimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich dachte,dass man im Falle eines nicht angetretenen Fluges,man den weiteren Anspruch auf das Ticket verliert?Haben die das geändert?

 

Hätte mein Sohn keine Schule,würde er auch morgen Abend nach NAP fliegen :-) ; bei diesem schönen Error Fare. Müssen die den Preis im Hostel akzeptieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich dachte,dass man im Falle eines nicht angetretenen Fluges,man den weiteren Anspruch auf das Ticket verliert?Haben die das geändert?

 

Hab ja meinen Bruder umbuchen lassen. Wenn ich meine Ersatzverbindung dann doch noch erwischt hätte, dann hätte ich mich wieder draufbuchen lassen. :-)

Nachdem es aussichtslos war, den Flieger noch zu erwischen, bin ich wieder zurück gefahren.

Der Flieger hatte jedoch wohl 50 Min. delay. Also hätte ich doch noch erwischen können. Zur planmäßigen Abflugzeit hätte ich es zum Flughafen noch schaffen können.

 

Edit: kann mir kaum vorstellen, dass man bei einem No Show gleich den Anspruch auf weitere Flüge verliert. Ich denke, es geht denen mehr darum, dass man nicht 100 Flüge pro Tag bucht und gerade mal 2 Stück davon in Anspruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

hab auch n aycfly ticket, will morgen nach paris, flug ist auch schon gebucht. ich wollte gerade online einchecken, nur leider komme ich ab sitzplatzauswahl nicht mehr weiter. es gibt weder einen butten zum weitermachen noch irgend eine anhaltspunkt wo ich den sitzplatz auswählen kann. ich habs auch schon mit anderen browsern (iexpl, opera, firefox) probiert ,auch hab ich die firewall deaktiviert, da ich dachte, dass vielleicht buttons geblockt werden.

 

kann mir jemand helfen?

 

danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf den Link klicken und links das Datum auf den 09.Sep. ändern.

Bei einer Übernachtung und 2 Personen kommen dann Total 9,- (statt 90,-) raus. :-) Die Buchung wird durch eine Anzahlung von 10% (0,90) garantiert.

 

Ob der auch noch garantiert wird, wenn man alleine kommt obwohl man für 2 Personen gebucht hat, wage ich zu bezweifeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

 

ich habe mir nun auch ein aycf-fly ticket gegönnt und freue mich schon auf den ersten Flug. habe allerdings mal eine frage zur Authorisierung am check in.

 

In den AGB´s heist es ja: "gültig für den Flugzeitraum: 14.08. – 31.10.2007.

Vorlage eines gültigen Schüler-, Studenten- oder Berufsschulausweises bzw. Lehrvertrages am Check-in".

 

Könnt ihr mir sagen wie eure Erfahrungen bezüglich der Kontrolle sind. Ich habe nämlich verpennt meinen Studiausweis rechtzeitig zu verlängern (ist folglich abgelaufen) kann jedoch eine Immatrikulationsbescheinigung vorweisen aus der hervorgeht das ich eingeschriebener Student bin. Ist das ausreichend oder gibt das Probleme am check in?

 

vielen Dan für eure Antworten!

 

mfg bubble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das Web Check In den nun mit All you can Fly Ticket?

Mein letzter Flug war am 18.8., und da ging es.

Doch nachdem was hier gepostet wurde, weis ich nicht mehr, ob ich darauf bauen kann.

Vielleicht kann hier einer der Vielflieger, die vor kurzem geflogen sind, sagen, ob WEB CHECK IN noch möglich ist.

Vielen Dank

flieger 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir funktionierte der Web-Check-In bisher bestens. Allerdings wurde bei mir bisher fast immer - sogar einnal in Venedig und in Klagenfurt - der Studentenausweis verlangt. Ferner wurde ich einmal von der Dame am Check-In angesprochen, dass mein Studenten-Ausweis nicht reichen würde, ich bräuchte sogar eine Immatrikulations-Bescheinigung. Meinen Einwand, dass es auf den letzten elf Flügen auch immer funktioniert hat, wandte sie am 06.09. mit der Begründung ab, dass es das Ticket noch gar nicht so lange gäbe, dass man schon so oft hätte fliegen können. ;) Naja, ich hab dann immer brav ja gesagt, mich entschuldigt und Besserung gelobt, fand es aber völlig überzogen!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

nochmal ein paar fragen vom aycf-neuling was gepäck, check-in, sowie umsteigezeiten angeht.

 

- muss ich gepäck (wie bei ryan) gesondert anmelden/ bezahlen?

 

- ist ein web-check in mit gepäck möglich (wohl eher nicht oder?)

 

- habt ihr erfahrungen ob eine umsteigezeit von 1,5 Std reicht, konkret am flughafen von venedig?

 

vielen Dank für eure Antworten.

 

mfg bubble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

nochmal ein paar fragen vom aycf-neuling was gepäck, check-in, sowie umsteigezeiten angeht.

 

- muss ich gepäck (wie bei ryan) gesondert anmelden/ bezahlen?

 

- ist ein web-check in mit gepäck möglich (wohl eher nicht oder?)

 

- habt ihr erfahrungen ob eine umsteigezeit von 1,5 Std reicht, konkret am flughafen von venedig?

 

vielen Dank für eure Antworten.

 

mfg bubble

 

 

1) nein

2) Webcheckin ist auch mit Gepäck möglich. Dann wird ggfls. auch nocheinmal der Studentenausweis geprüft ;-)

3) 1,5h sollten speziell VCE ausreichen. Ich würde in diesem Fall aber nach Möglichkeit online einchecken und kein Gepäck aufgeben ;-) Das ist im Falle einer Verspätung des Hinflugs stressfreier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich nicht glaube, dass TUIfly dir den Kopf abreißen wird, wenn du die Maschine verpasst und dir einen neuen Flug buchst. Bei 1,5 Std. Umsteigezeit kann man immer damit argumentieren, dass diese Zeit ausreichen sollte. Ist also kein Problem.

 

Habe aber nun auf den Citystrecken leider sehr häufig erlebt, dass die Flüge verspätet waren. Das liegt aber an den kurzen 30 Min Umdrehzeiten. 30 Min Umsteigeverbindungen sind deshalb möglich, sofern man mit der selben Maschine weiterfliegt. (Wenn man nicht gerade in FRA umsteigt. :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...