Zum Inhalt springen
airliners.de

Die Airline-Börsen Ecke...(ohne Gewähr )


Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..und United airlines hat nach erneuter Schlappe -der Kurs ist nur noch bei 6.20 $ - schon 80 % seiner Kapitalisation verloren und das innerhalb von 6 Monaten.

Börsenwert schlappe 780 M $...wenns so weitergeht kauft der Hunold noch die United....

Geschrieben

Wären die USA kein abgeschotteter Markt gäb´s glaub ich keine eigenständige US-Airline mehr.

Eine an LH, eine an AF, eine an BA und eine an SQ...

Die US-Airlines verlieren nun eh ja massiv an Share zb überm Atlantic wo die LH, AF und BA aber auch EK weiter schön fliegen aber zb CO und AA genötigt sind zu streichen.

Geschrieben

AB1000 heute schon kurz auf 4,75€ bei recht großen Umsätzen.

 

Da scheinen einige Angst zu bekommen. Aber wer kauft?

 

Ein großer Unbekannter???

 

 

ooops....

 

Kursziel von Morgan Stanley: 2,01€

Geschrieben
Darf man eigentlich als europäische Airline exUSA weiterfliegen zb von MIA weiter nach MEX oder so?!
Das hängt von den jeweiligen Luftfahrtabkommen ab. IB hatte das jahrelang praktiziert und sogar A32s in Florida stationiert gehabt. Doch u.a. dank der "tollen" Einreisebestimmungen hat sich das irgendwann nicht mehr gerechnet.
Geschrieben

Air Berlin ist bei 4.85 € angekommen -market-cap gerade noch 300 M€...

Das ist schon Nervenzerrend für Aktien-inhaber,die noch nicht verkauft haben!

Der Preis von zwei Grossraum-flugzeugen für n'e Airline mit 120 Fliegern !

Geschrieben

Wissen da schon wieder welche etwas mehr? War kein guter Tag, aber gleich 13,6 % runter und mit Abstand dickster Verlierer im SDAX und fast auch unter allen Aktien in Deutschland.

Geschrieben

Der Laden ist total am Boden und die Finanzmärkte haben einen Riecher für so was..

Nachdem die Alitalia ja jetzt wieder ander Fluglinien kaufen möchte( siehe Air One soll an AZ gehen.. ) ,sollte der Hunold vieleicht mal in Rom anfragen..LOL

Geschrieben

Ist halt eine der besten unter den vielen schlechten. Man hält im Vergleich zu vielen anderen an den Vorjahresergebnis fest und bekräftigt das immer aufs neue und senkt nicht die Prognose.

Geschrieben

LH ist der Kriegsgewinner, natürlich kann man die Aktie kaufen, wenn sie billig ist. Ich würde mich allerdings großzügig absichern, denn wenn Israel den Iran bombardiert, gibt es einen Crash, der den DAX mal eben auf 5350 schicken kann, wobei die Airlines dann wesentlich stärker getroffen werden. Das ist dann natürlich die ultimative Kaufgelegenheit für LH-Aktien oder -Derivate. Dank der hohen Dividende ist eine großzügige Absicherung von LH-Positionen jedoch kein Problem.

Geschrieben

Ich habe fast alles Airline-aktien verkauft und ersetzt durch Call-warrants Brent...

(BRENT 100C 1009S )-damit kann man wenigstens einen Grossteil der Verulste der Fluglinien Papiere kompensieren.

Meine AB habe ich noch,da der Kurs so stock-sauer-niedrig ist,das ich's einfach nicht schaffe - sollte die Fluglinie aufgekauft werden,steigt AB wieder auf mindestens 6-8 €..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...