Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Bremenfly.com


728JET

Empfohlene Beiträge

Kein Komischer Laden! Nette Leute, die hier einen tollen Neustart probieren. Es gibt Leute hier im Forum die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! Warum fliegt man mit gebrauchten Maschienen???

Weil die preiswert sind! Warum direkt 40 bis 60 MIO Dollar für ne neue Kiste bezahlen??? Hallo

Der Laden muß erst mal laufen, dann kann man auch neu kaufen!

Bin selber schon mit Bremenfly geflogen und ich kann sagen, das die Flieger zwar Gebrauchsspuren haben, aber die sind gewartet und OK. Aber man kennt das ja von anderen Airlines wo immer wieder gelästert wurde.

Totgesagte leben länger! HAHAHAHAHAAA :angry:

 

Sehr traurig, sowas von Professionals zu hören! Aber schreibt ruhig weiter euren Müll. Wir schreiben in einem Jahr nochmal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Komischer Laden! Nette Leute, die hier einen tollen Neustart probieren. Es gibt Leute hier im Forum die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! Warum fliegt man mit gebrauchten Maschienen???

Weil die preiswert sind! Warum direkt 40 bis 60 MIO Dollar für ne neue Kiste bezahlen??? Hallo

Der Laden muß erst mal laufen, dann kann man auch neu kaufen!

Bin selber schon mit Bremenfly geflogen und ich kann sagen, das die Flieger zwar Gebrauchsspuren haben, aber die sind gewartet und OK. Aber man kennt das ja von anderen Airlines wo immer wieder gelästert wurde.

Totgesagte leben länger! HAHAHAHAHAAA :angry:

 

Sehr traurig, sowas von Professionals zu hören! Aber schreibt ruhig weiter euren Müll. Wir schreiben in einem Jahr nochmal !!!

Siehste, und genau das meinte ich mit meinem Hinweis im Fred "Ein Fluch, ein Bier und ab über die Notrutsche" zum Thema Umgangsformen, Erziehung und Respekt. Lies Dir doch das im Beitrag #6 mal durch, dann verstehst Du, was ich meine.

Sich heute hier anzumelden, und dann gleich die große Keule zu schwingen, und unsere Irritationen bzgl. Bremenfly als Müll zu bezeichnen, ist vielleicht nicht der richtige Einstand. Und nur zu Deiner Information: wir sind hier nicht allesamt "Professionals", wenngleich alle sehr interessiert an allem was mit der Fliegerei zu tun hat.

Ach so, ehe ich es vergesse: hier gibt es jemanden, der aus beruflichen Gründen etwas tieferen Einblick in die Historie von Bremenfly gewonnen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totgesagte leben länger! HAHAHAHAHAAA :angry:

 

Wo hatte ich das nur schonmal gelesen ? <_< Ach ja richtig, im Blue Wings Thread seinerzeit nach dem ersten grounding. Im Zusammenhang mit Sätzen wie "BW wird auferstehen wie Phoenix aus der Asche". Aber richtig: Schreiben wir am besten in einem Jahr wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Komischer Laden! Nette Leute (...)

 

Jap, lies dich mal in Foren wie z.B. Flycity durch, wie "nett" dort die Leute von Bremenfly gefunden werden, die mal mit Bremenfly beruflich kurzzeitig zu tun hatten...

 

"Komischer Laden" ist da noch das angenehmste, was man zu diesen "netten Leuten" sagt.

 

Sicherlich sollte man Aussagen von ex Mitarbeiterin nicht immer für 100% für voll nehmen da man den Hintergrund nicht kennt warum derjenige eben nun ein Ex Mitarbeiter ist, wenn aber unzählige das gleiche Schreiben - gepaart mit den Eindrücken die ich sonst persönlich noch von Bremenfly habe, dann trifft die Aussage "komischer Laden" voll und ganz zu.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Meinung zu Bremenfly mal hin oder her. Was ich nicht verstehe ist es, wenn eine Fluggesellschaft mit 2 Flugzeugen an einem Dienstag in den Ferien (Hauptreisezeit!) den ganzen Tag in DUS auf dem Vorfeld stehen hat... Da können die Mitarbeiter noch so nett sein, aber irgendwo läuft da was falsch. Genau so sah es mit Blue Wings auch häufig aus. Deren Kisten standen leider auch teilweise lange nutzlos in DUS rum, bis sie wieder einen Einsatz hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Meinung zu Bremenfly mal hin oder her. Was ich nicht verstehe ist es, wenn eine Fluggesellschaft mit 2 Flugzeugen an einem Dienstag in den Ferien (Hauptreisezeit!) den ganzen Tag in DUS auf dem Vorfeld stehen hat... Da können die Mitarbeiter noch so nett sein, aber irgendwo läuft da was falsch. Genau so sah es mit Blue Wings auch häufig aus. Deren Kisten standen leider auch teilweise lange nutzlos in DUS rum, bis sie wieder einen Einsatz hatten...

.....und das hat etwas mit dem Management zu tun, nicht mit den netten Mitarbeitern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jemand von euch kennt überhaupt den Unterschied was eine Chartergesellschaft ist und was eine Ferienfluggesellschaft ist! Aber ist schon ok ....

Na, nun mach mal halblang: Ich glaube, keine hier braucht eine Belehrung von Dir bezüglich des Geschäftsmodells der Bremenfly. Es findet in diesem Thread auch keine Propaganda gegen das Unternehmen statt. Hier wird sachlich und kontrovers über die Probleme und Fehler der Airline diskutiert. Im Kern geht es um Unpünktlichkeit und den Verlust von Grosskunden. Beides wird öffentlich kommuniziert, von bremenfly selbst auf deren homepage, sowie auf den Abflugtafeln der Airports. Der Verlust von airdus bedeutet erstmal, dass eine Maschine unbeschäftigt rumsteht und man muss kein Ökonom sein, um zu wissen, was das für eine Airline mit einer Flotte von 2 Maschinen bedeutet. Klar handelt es sich bei Bremenfly um ein junges Unternehmen, nur sind sie schon seit anderthalb Jahren am Markt und in der Zeit haben andere Startups mehr gerissen. Dass von der ganzen Misere auch Mitarbeiter betroffen sind, die sich möglicherweise Sorgen um ihre Zukunft machen, respektiert wohl jeder hier, es bestreitet auch niemand, dass das Bordpersonal sein Bestes gibt und nett ist. Es ist allerdings nicht Aufgabe dieses Forums diese Mitarbeiter zu motivieren. Anstatt hier rumzupoltern empfehle ich Dir daher, lieber mit Fakten und Argumenten Deinen Glauben an die Zukunft der Bremenfly zu untermauern, damit wird sich jeder auch ernsthaft auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jemand von euch kennt überhaupt den Unterschied was eine Chartergesellschaft ist und was eine Ferienfluggesellschaft ist! Aber ist schon ok ....

 

Hallo,

komme nicht drumrum...

Davon ausgehend, dass Du dem Unternehmen in irgendeinerweise verbunden bist- vielleicht dort arbeitest, mag ich folgendes anmerken: Genauso, wie Du Dich hier inhaltlich in Richtung Abgrund manövrierst, so unglaublich katastrophal ist dieses Unternehmen organisiert. Ich habe schriftlich und fernmündlich Dinge bei denen erlebt, die ich nicht mal in Takatuka-Land

erwarten würde. Und ich bin noch nicht mal mit denen geflogen, nur mal angeguckt...

Wenn ich nur deren Internetseite mit den ganzen Entschuldigungen sehe, lach`ich mich schlapp.

Natürlich schreiben hier nicht nur "professionals" wie Du richtig erkennst... dies ist ja ein offenes Forum, hier dürfen auch Bäcker schreiben, spielt aber keine Rolle, denn:

egal ob Charterfluggellschaft oder Ferienfluggesellschaft- alleine diese Abgrenzung ist schon ein didaktischer Traum:

Wenn Flugzeuge in dieser Hochsaison nicht unterwegs sind, hat der Betreiben ein Problem.

Das, in Kombination mit diesen AOG- Schrottmühlen, Flickschusterwerk in der Kabine, drittklassigem Kabinenpersonal, dass es nicht mal bei Air Berlin geschafft hat und ahnungslosen Orakeln als Fürsprecher schreit gerade zu nach einem grossen STOP.

 

Ja, ich bin garstig, gemein, und wohl beleidigend. Ja, es tut mir leid für alle Mitarbeiter, die Ihre Jobs verlieren sollten.

Nein, nach dieser Diskussion hier tut mir mein Text nicht leid...Mann,Mann,Mann kommt mal runter.

 

"unprofessional regards"

 

Grounder, warst etwas schneller und artiger als ich,aber inhaltlich soooo richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komme nicht drumrum...

Davon ausgehend, dass Du dem Unternehmen in irgendeinerweise verbunden bist- vielleicht dort arbeitest, mag ich folgendes anmerken: Genauso, wie Du Dich hier inhaltlich in Richtung Abgrund manövrierst, so unglaublich katastrophal ist dieses Unternehmen organisiert. Ich habe schriftlich und fernmündlich Dinge bei denen erlebt, die ich nicht mal in Takatuka-Land

erwarten würde. Und ich bin noch nicht mal mit denen geflogen, nur mal angeguckt...

Wenn ich nur deren Internetseite mit den ganzen Entschuldigungen sehe, lach`ich mich schlapp.

Natürlich schreiben hier nicht nur "professionals" wie Du richtig erkennst... dies ist ja ein offenes Forum, hier dürfen auch Bäcker schreiben, spielt aber keine Rolle, denn:

egal ob Charterfluggellschaft oder Ferienfluggesellschaft- alleine diese Abgrenzung ist schon ein didaktischer Traum:

Wenn Flugzeuge in dieser Hochsaison nicht unterwegs sind, hat der Betreiben ein Problem.

Das, in Kombination mit diesen AOG- Schrottmühlen, Flickschusterwerk in der Kabine, drittklassigem Kabinenpersonal, dass es nicht mal bei Air Berlin geschafft hat und ahnungslosen Orakeln als Fürsprecher schreit gerade zu nach einem grossen STOP.

 

Ja, ich bin garstig, gemein, und wohl beleidigend. Ja, es tut mir leid für alle Mitarbeiter, die Ihre Jobs verlieren sollten.

Nein, nach dieser Diskussion hier tut mir mein Text nicht leid...Mann,Mann,Mann kommt mal runter.

 

"unprofessional regards"

 

Grounder, warst etwas schneller und artiger als ich,aber inhaltlich soooo richtig.

 

 

Vielleicht darf ich Dich in Bezug auf "drittklassigem Kabinenpersonal" berichtigen- die Kabinenbesatzung der Bremenfly besteht zum Großteil aus Flugbegleitern mit langjähriger Erfahrung bei internationalen, großen Carriern; die sich sehr bewußt und mit viel Engament für ein Start-up-Unternehmen entschieden haben.

 

 

Bremenfly bietet im Vergleich zu allen anderen deutschen Airlines sehr gute Rahmenbedingungen für die Kabinenbesatzungen- also vielleicht solltest du Dich besser informieren- bevor du Unwahrheiten veröffentlichst.

 

Kind regards

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute!

 

Also weder Mitarbeiter bin ich noch Fan! Ich habe meine Erfahrungen gemacht und Bremenfly mußte zudem erstmal die Suppe Löffeln, die andere vorher gekocht haben! Darüber gibt es genug in der Presse.

Einmal Bad Name lange Bad Name! Das muß erst wieder aufgebaut werden!

 

Die Leute bei Flycity oder hier, die für 8B geflogen sind, wissen mittlerweile schon mal garnicht was für Strukturen geändert worden sind! Also Haben die schon mal garkeinen Plan!

 

Das Unternehmen brauch einfach Zeit! Es gibt genug zu tun, das weiß ich aus sicherer Quelle!

Auch wenn andere das sich wünschen würden.

 

Egal wie auch immer abwarten! Bis in einem Jahr euer ORAKEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht darf ich Dich in Bezug auf "drittklassigem Kabinenpersonal" berichtigen- die Kabinenbesatzung der Bremenfly besteht zum Großteil aus Flugbegleitern mit langjähriger Erfahrung bei internationalen, großen Carriern; die sich sehr bewußt und mit viel Engament für ein Start-up-Unternehmen entschieden haben.

 

 

Bremenfly bietet im Vergleich zu allen anderen deutschen Airlines sehr gute Rahmenbedingungen für die Kabinenbesatzungen- also vielleicht solltest du Dich besser informieren- bevor du Unwahrheiten veröffentlichst.

 

Kind regards

 

Lieber Butteracker,

nun lass`aber mal die Kirche im Dorf.

Du klingst ja danach, als würden die mit horrenden Summen abgefundenen CAs der grossen Buden nun als Privatiers eine kleine Fluggesellschaft aufbauen...

Ich weiss auch, dass AB einen grossen Teil seiner Kabinenbesatzung nach einem Zeitvertrag nicht nochmal einstellt und Start-Ups wie Bremen- stand,äh sorry "fly" ein hoffnunggebendes Auffangbecken sind.

Aber welcher klardenkende Flugbegleiter mit Festvertrag bei einer grossen Airline wechselt denn aus seinem - zur Zeit so wertvollen Arbeitsverhälnis- mit klaren Rostern, Überweisungen und vor allem einer zumindest einigermassen vernünftigen Zukunftsperspektive zu einer Wackelairline mit sehr eigenwilliger Presse und bereits jetzt zweifelhaftem Ruf.

Soltest Du Dich als persönlich betroffener beleidigt fühlen, so tut es mir leid, das meine ich ernst.

Sicher gibt es auch ein paar erfahrene Leute, die irgendwie in das Unternehmen eingespült worden sind, aus dem Sandkasten zurück sind oder keine Lust mehr haben,bei englischen Low- Costern angeheuert zu sein, aber im Kern habe ich recht. 99% der Besatzungen würden sofort eilen, wenn TUIs oder LHs und sogar 4U einen Vertrag anbieten würden.

Und zwar schnell.

Guten Tag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weder Mitarbeiter bin ich noch Fan!
Verzeih mir die Spitze, aber ein bißchen klingst Du wie Yoda :D

 

Bremenfly mußte zudem erstmal die Suppe Löffeln, die andere vorher gekocht haben!

Da hast Du sicherlich recht, nur, leider wird bei bremenfly die zweite Suppe nach demselben Rezept gekocht wie die erste !

 

Einmal Bad Name lange Bad Name! Das muß erst wieder aufgebaut werden!
Den Namen hätte man ändern können/sollen, zumal der Bezug zu Bremen ohnehin nicht mehr gegeben ist

 

Das Unternehmen brauch einfach Zeit!

Bleibt nur die Frage, ob sie in der derzeitigen Situation genügend Zeit haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz ehrlich sagen dieses ganze Thema Bremenfly ist einfach eine Lachnummer.

Grundsätzlich ist es natürlich richtig, dass man jeder Fluggesellschaft eine Chance geben sollte bevor man alles schlecht macht. ABER Bremenfly hatte die Chance bereits. Die sind jetzt schon eine ganze Weile am Markt "aktiv" und haben es immernoch nicht geschafft sich erfolgreich zu behaupten. Nicht einmal jetzt wo sie 2 Maschinen haben.

 

Und auch wenn es einige nicht wahr haben wollen das Kabinenpersonal bei 8B ist DRITTKLASSIG.

Das sind größtenteils alles Leute die bei anderen Gesellschaften rausgeflogen sind.

 

Alle die hier so positiv über Bremenfly sprechen sollen mir mal bitte sagen warum wählt kein SERIÖSER Reiseveranstalter (TUI, Thomas Cook, Öger etc.) 8B aus ?????

Richtig weil die alle kein bock haben das ihre Flüge ständig verspätet sind und sie kein Vertrauen in diese Firma haben. Alleine schon dieser Name wie kann man den Namen beibehalten wenn diese Airline rein gar nix mehr mit Bremen zu tuhn hat ????? Das ist einfach alles ein schlechter Witz und auch wenn es mir für die Mitarbeiter dort leid tuht aber 8B wird bald wieder von der Bildfläche verschwinden. Dadurch dass sie versuchen ethno charter zu fliegen, fliegen sie in direkter Konkurenz zu Germania, HHI und XL. Dazu haben sie zu wenig Erfahrung um sich gegen die zu behaupten.

 

Und nochmal zum Thema Elite also jetzt wo auch airdüsseldorf die zusammenarbeit vorerst beendet hat ist es noch klarer das der Fehler einfach bei Bremenfly liegt die haben einfach keine Ahnung von nix und ich wünsche es den Kunden, dass solche Fluggesellschaften ganz schnell verschwinden und Platz machen für andere eventuelle Neugründen die ihre Chance nutzen. Denn soviel ist klar 8B hat es nicht getan und wird es jetzt auch nicht mehr schaffen weil kein einziger deutscher Veranstalter seine Paxe mit so einer Airline beförden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Airline in Bremen gegründet wurde, fanden wir hier in Bremen das ja ganz schön, daß der Name "Bremen" in der Luftfahrt wieder auftaucht. Inzwischen ist das für uns leider kein Aushängeschild mehr, und wir sind froh, daß wir wenigstens den SV Werder Bremen noch international im Geschäft haben. Der erste CEO hat wohl auch nicht ohne Grund bei seinem Ausscheiden gesagt, daß er die Airline gründen, nicht aber betreiben wolle. Die verschiedenen Gesellschafter waren sich wohl auch nicht in allem einig; sie hatten nur Geld ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut das es immer alle besser wissen. Die Firma wird es noch länger geben als Ihr alle denkt, denn ich habe heute von meiner Quelle gehört, dass es neue Aufträge gibt und sogar der dritte Flieger im Anflug ist!

Bald wird sogar wieder eingestellt! Soviel zum Thema keiner will Sie buchen!

Es gibt halt einfach zuviele Hirnis, die vom Fluggeschäft meinen etwas zu verstehen.

...eine Tui hat bereits gebucht! Soviel dazu! Zu spät kommen auch die großen und wer sich auskennt Bremenfly ist auch kein Konkurrenzprodukt zu Germania,XL,HHI....etc.

 

Es ist eine Gesellschaft wie ungefähr mmhhh ja genau da gab es noch sowas die WDL!

 

die fliegen auch nicht in Konkurrenz! Soviel dazu! Konkurrenz gibt es erst wenn das neue Produkt was im Hintergrund läuft steht! Solange kann hier noch eigentlich keiner etwas sagen! Auch nicht meine Quelle!

Aber viele können es ja anscheinend besser! Dann schickt das alles mal an die Bremenfly, wenn Ihr meint die machen was falsch! Nur dazu hat keiner Mumm! Ihr solltet bevor Ihr hier große reden schwingt 3.klassiges Personal etc. euch erst mal an die eigene Nase fassen! Das ORAKEL wünscht euch das Ihr euren weg findet hier ruhiger zu debattieren und nicht so ausfallend werdet! Ich melde mich in einem Jahr bei euch und dann sprechen wir weiter. Das war heute meine wirklich letzte Nachricht an euch!

 

DAS ORAKEL2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut das es immer alle besser wissen. Die Firma wird es noch länger geben als Ihr alle denkt, denn ich habe heute von meiner Quelle gehört, dass es neue Aufträge gibt und sogar der dritte Flieger im Anflug ist!

Bald wird sogar wieder eingestellt! Soviel zum Thema keiner will Sie buchen!

Es gibt halt einfach zuviele Hirnis, die vom Fluggeschäft meinen etwas zu verstehen.

...eine Tui hat bereits gebucht! Soviel dazu! Zu spät kommen auch die großen und wer sich auskennt Bremenfly ist auch kein Konkurrenzprodukt zu Germania,XL,HHI....etc.

 

Es ist eine Gesellschaft wie ungefähr mmhhh ja genau da gab es noch sowas die WDL!

 

die fliegen auch nicht in Konkurrenz! Soviel dazu! Konkurrenz gibt es erst wenn das neue Produkt was im Hintergrund läuft steht! Solange kann hier noch eigentlich keiner etwas sagen! Auch nicht meine Quelle!

Aber viele können es ja anscheinend besser! Dann schickt das alles mal an die Bremenfly, wenn Ihr meint die machen was falsch! Nur dazu hat keiner Mumm! Ihr solltet bevor Ihr hier große reden schwingt 3.klassiges Personal etc. euch erst mal an die eigene Nase fassen! Das ORAKEL wünscht euch das Ihr euren weg findet hier ruhiger zu debattieren und nicht so ausfallend werdet! Ich melde mich in einem Jahr bei euch und dann sprechen wir weiter. Das war heute meine wirklich letzte Nachricht an euch!

 

DAS ORAKEL2010

 

Sei doch bitte nicht traurig, natürlich tut Wahrheit weh, aber nicht gehen,

denn die von Dir vorgetragenen Informationen aus Deiner "Quelle" sind so interessant,

dass ich diese nicht missen möchte.

Gerade ich als Laie möchte doch am Ball bleiben,

Informationen aus dem Zentrum erhalten und

mich wirklich gerne überzeugen lassen, wie toll dieses Produkt ist.

Bitte nicht weggehen.

Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut das es immer alle besser wissen. Die Firma wird es noch länger geben als Ihr alle denkt, denn ich habe heute von meiner Quelle gehört, dass es neue Aufträge gibt und sogar der dritte Flieger im Anflug ist!

Bald wird sogar wieder eingestellt! Soviel zum Thema keiner will Sie buchen!

Es gibt halt einfach zuviele Hirnis, die vom Fluggeschäft meinen etwas zu verstehen.

...eine Tui hat bereits gebucht! Soviel dazu! Zu spät kommen auch die großen und wer sich auskennt Bremenfly ist auch kein Konkurrenzprodukt zu Germania,XL,HHI....etc.

 

Es ist eine Gesellschaft wie ungefähr mmhhh ja genau da gab es noch sowas die WDL!

 

die fliegen auch nicht in Konkurrenz! Soviel dazu! Konkurrenz gibt es erst wenn das neue Produkt was im Hintergrund läuft steht! Solange kann hier noch eigentlich keiner etwas sagen! Auch nicht meine Quelle!

Aber viele können es ja anscheinend besser! Dann schickt das alles mal an die Bremenfly, wenn Ihr meint die machen was falsch! Nur dazu hat keiner Mumm! Ihr solltet bevor Ihr hier große reden schwingt 3.klassiges Personal etc. euch erst mal an die eigene Nase fassen! Das ORAKEL wünscht euch das Ihr euren weg findet hier ruhiger zu debattieren und nicht so ausfallend werdet! Ich melde mich in einem Jahr bei euch und dann sprechen wir weiter. Das war heute meine wirklich letzte Nachricht an euch!

 

DAS ORAKEL2010

 

 

Oh man du tuhst mir wirklich leid :rolleyes:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll deine ganzen Verteidigungen auserander zu bauen.

Also erstmal zum Glück war es dein letzter Beitrag weil mehr von sowas hier will ich auch nicht lesen....

 

Dass Tui bei Bremenfly Kontingente bestellt glaubst du wohl selber nicht. Tui würde ihren Ruf selber damit ruinieren. hahaha denkst du wirklich das die viel zahlenden Passagiere von Tui in diese Bremenfly Kisten einsteigen würden ohne das es danach Beschwerden hagelt ????? Tui chartert ja nichtmal mehr die 737-300 von Germania. Aber da werden sie natürlich Bremenfly mit ihren 734 chartern die mit dreckigen Stoffsitzen und mit Klebeband zusammen gehaltenden Kabinen fliegen. :rolleyes:

 

Leider stellst du dich hier selber als Hirni hin wenn du Bremenfly mit WDL vergleichst....

Natürlich fliegt 8B in Konkurenz zu HHI, Germania und XL oder wie nennst du die Strecken die Bremenfly fliegt ? PRN und Türkei sind alles ethno Flüge.

 

Das einzige was 8B noch machen kann ist NAME ÄNDERN und selber Tickets verkaufen ohne Charter aus dem Rest wird nix mehr und ob da neue Verträge sind oder nicht DAS WIRD NIX MEHR.

 

Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich. Mach du mal deine Orakel vorraussagen weiter und wir sprechen uns dann wenn es was neues gibt und Bremenfly mal wieder verkündet für wen sie alles nicht fliegen. :lol:

 

Und jetzt verschwende ich auch keine Zeit mehr für frustrierte Bremenfly Mitarbeiter die in einem SERIÖSEN forum versuchen ihre Firma gut darzustellen. Sorry für alle anderen das musste raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch bitte nicht traurig, natürlich tut Wahrheit weh, aber nicht gehen,

denn die von Dir vorgetragenen Informationen aus Deiner "Quelle" sind so interessant,

dass ich diese nicht missen möchte.

Gerade ich als Laie möchte doch am Ball bleiben,

Informationen aus dem Zentrum erhalten und

mich wirklich gerne überzeugen lassen, wie toll dieses Produkt ist.

Bitte nicht weggehen.

Danke.

 

 

Ich hab noch etwas vergessen:

Ich hätte den Mumm der Airline ein paar Tips aus dem Leben und zum Geschäft zu geben,

sag doch bitte der "Quelle", ich stünde hier im Forum zur Verfügung.

Ist kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...