Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Bremenfly.com

728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@CB

Ich wäre Dir jetzt sehr verbunden, wenn Du keinen Kommentar abgeben würdest :lol

Alles, was Du jetzt zu Werder sagst, kann gegen Dich verwendet werden.

Sorry for OT.

Außerdem haben wir hier jetzt den Kirchentag, und da haben sich alle furchtbar lieb.

Geschrieben

Kirchentag, wie praktisch,dann kann Bremen ja Buße tun.

Wäre derKirchentag vorher gewesen,hätte man ja noch fürden Sieg beten können. Aber so:

Übrigens: Es scheint jaso,als würde bremenfly direkt gegen BlueWingsanfliegen. Ich meine DUS-BEY z.B.

Geschrieben
Kirchentag, wie praktisch,dann kann Bremen ja Buße tun.

Wäre derKirchentag vorher gewesen,hätte man ja noch fürden Sieg beten können.

Hilft eh nix, sind ja eh die Falschgläubigen (a.k.a die Evangolen). Sach ich mal so als Katholik. ;o)

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie man ja hört, bietet mittlerweiel Bremenfly ein Mini-Hub in Beirut an. Passagiere können von dort direkt nach Baghdad und Najaf mit WOL weiterfliegen.

Gibt es mehr Infos zun den Flügen? Auslastung, Pünklichkeit etc?!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Moin!

Die D-ABRE steht seit einigen Tagen gelangweilt in HAJ auf dem Hof und bewegt sich nicht. Die Flüge in DUS sollen wohl ersatzlos gestrichen worden sein. Weiß jemand, was da los ist?

Immerhin bieten sich beim aktuellen Wetter sehr fotogene Momente...

img3660k.jpg

Nase

Geschrieben
Die Flüge in DUS sollen wohl ersatzlos gestrichen worden sein.

ALLE FLUEGE sind ersatzlos gestrichen... Es gibt keinen Hinweis mehr dazu auf der home-page von Bremenfly und http://www.flykudus.de meldet sogar:

Wir haben unser Angebot vorübergehend deaktiviert.

Für weitere Informationen können Sie uns unter info@flykudus.de kontaktieren.

und was ist mit der Meldung von Skyliner-Aviation.de:

Boeing 737 -4YO 25178 2199 D-AEFL BremenFly seen regd at OSR 23aug09, all wh, no titl, prior delivery ex EC-GNZ
Geschrieben
Ente? Den sonst hätte Nase die Maschine wohl schlecht gestern am späten Nachmittag fotografieren können.

Bei Skyliner wird die D-AEFL in OSR gemeldet. Das dürfte die zweite Kiste für 8B sein. Hier bei uns auf dem Hof steht aber die D-ABRE, die ja schon länger unterwegs war.

Nase

Geschrieben

Moin!

Die D-ABRE hat HAJ nun verlassen und wurde laut Libhomeradar in WAW für LOT gemeldet:

2009/09/10 07:20 LOT6569 LO6569 WAW-DBV D-ABRE LOT Polish Airlines B734

Nase

Geschrieben

Man hört, das Bremenfly telefonsich nicht mehr zu erreichen sei...

Wäre doch schade, wenn wieder Arbeitsplätze hopps gehen - allerdings ist ein Start in diesen schwierigen zeiten wirklich sehr schwer.

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was geht so ab?! Hat jemand eine Idee?! :blink:

Departure Status Details 8B 9001

Airport: (CGN) Koeln/Bonn Airport

Estimated: 6:15 AM - Sat Oct 31, 2009

Arrival Status Details 8B 9001

Airport: (DUS) Dusseldorf Airport

Scheduled: 6:30 AM - Sat Oct 31, 2009

Estimated: 6:20 AM - Sat Oct 31, 2009

Ich weiß nicht was in meinem Kaffee war, könnte aber schwören, dass ich eine 3/4 8B-Crew in Hamburg am Gate nach Stuttgart gesehen habe. Was ist da im Gange?! und wo steht nun die Maschine: WAW, SXF, CGN oder doch DUS?!

Geschrieben

die Bremenfly kam gestern relativ pünktlich aus Pristina nach Stuttgart (14.10h) und sollte um 15.50h von Stuttgart nach Pristina fliegen. Es sind Passagiere eingestiegen, die geplante Abflugzeit wurde auf 16.30h verschoben. Dann tat sich aber immer noch nichts, später im Flugplan sah ich dass der Abflug dann auf 18.30h und später 19.30h verschoben wurde. Am Ende wurde der Flug komplett annulliert und sie ging um 22.30h zurück nach CGN.

Geschrieben
Die Maschine steht in CGN auf "L" an der Schwelle 24.

Ist die noch immer in Kölle?! Habe Gerüchte gehört, wonach sie ferry nach AMS überführt wurde...

Warum ist 8B nicht nach PRN geflogen, gibt es da ganaueres? Überflugrechte, "Kuckuck" vom Leasinggeber oder nicht gezahlte Geb. in STR?!

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...