aaspere Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 @CB Ich wäre Dir jetzt sehr verbunden, wenn Du keinen Kommentar abgeben würdest :lol Alles, was Du jetzt zu Werder sagst, kann gegen Dich verwendet werden. Sorry for OT. Außerdem haben wir hier jetzt den Kirchentag, und da haben sich alle furchtbar lieb.
ChiefT Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Kirchentag, wie praktisch,dann kann Bremen ja Buße tun. Wäre derKirchentag vorher gewesen,hätte man ja noch fürden Sieg beten können. Aber so: Übrigens: Es scheint jaso,als würde bremenfly direkt gegen BlueWingsanfliegen. Ich meine DUS-BEY z.B.
Pedersoli Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Kirchentag, wie praktisch,dann kann Bremen ja Buße tun.Wäre derKirchentag vorher gewesen,hätte man ja noch fürden Sieg beten können. Hilft eh nix, sind ja eh die Falschgläubigen (a.k.a die Evangolen). Sach ich mal so als Katholik. ;o)
kingair9 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Hilft eh nix, sind ja eh die Falschgläubigen (a.k.a die Evangolen). Sach ich mal so als Katholik. ;o) Da biste im Norden aber eine schützenswerte Minderheit... ;-)
Gast Badmax Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Man fliegt wohl endlich. http://www.bild.de/BILD/news/tag-in-bilder...,height=349.jpg
debonair Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Wie man ja hört, bietet mittlerweiel Bremenfly ein Mini-Hub in Beirut an. Passagiere können von dort direkt nach Baghdad und Najaf mit WOL weiterfliegen. Gibt es mehr Infos zun den Flügen? Auslastung, Pünklichkeit etc?!
HAJ-09L Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Eine 737 steht sich in SXF regelmäßig die Räder eckig...
Nase Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 Moin! Die D-ABRE steht seit einigen Tagen gelangweilt in HAJ auf dem Hof und bewegt sich nicht. Die Flüge in DUS sollen wohl ersatzlos gestrichen worden sein. Weiß jemand, was da los ist? Immerhin bieten sich beim aktuellen Wetter sehr fotogene Momente... Nase
debonair Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Die Flüge in DUS sollen wohl ersatzlos gestrichen worden sein. ALLE FLUEGE sind ersatzlos gestrichen... Es gibt keinen Hinweis mehr dazu auf der home-page von Bremenfly und http://www.flykudus.de meldet sogar: Wir haben unser Angebot vorübergehend deaktiviert. Für weitere Informationen können Sie uns unter info@flykudus.de kontaktieren. und was ist mit der Meldung von Skyliner-Aviation.de: Boeing 737 -4YO 25178 2199 D-AEFL BremenFly seen regd at OSR 23aug09, all wh, no titl, prior delivery ex EC-GNZ
Charliebravo Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 und was ist mit der Meldung von Skyliner-Aviation.de: Ente? Den sonst hätte Nase die Maschine wohl schlecht gestern am späten Nachmittag fotografieren können.
D-ATUI Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Mal ehrlich: Wer hat in diesen Zeiten an einen reibungslosen Start einer Airline dieser Größe geglaubt? Ich jedenfalls nicht…
TobiBER Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Oh, gleich neben dem KD-Bobby - hoffe das ist kein schlechtes Omen und 8B hat brav die Gebühren bezahlt.
Nase Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Ente? Den sonst hätte Nase die Maschine wohl schlecht gestern am späten Nachmittag fotografieren können. Bei Skyliner wird die D-AEFL in OSR gemeldet. Das dürfte die zweite Kiste für 8B sein. Hier bei uns auf dem Hof steht aber die D-ABRE, die ja schon länger unterwegs war. Nase
Nase Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Moin! Die D-ABRE hat HAJ nun verlassen und wurde laut Libhomeradar in WAW für LOT gemeldet: 2009/09/10 07:20 LOT6569 LO6569 WAW-DBV D-ABRE LOT Polish Airlines B734 Nase
Dash8-400 Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 Hallo! Interessanter Blog-Artikel von Susanne Fischer auf stern.de Wie aus dem Wunsch nach einem Direktflug eine Odyssee wurde… - Teil 1 Wie aus dem Wunsch nach einem Direktflug eine Odyssee wurde… - Teil 2 Habe die Ehre, Dash8-400
ChiefT Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 Man hört, das Bremenfly telefonsich nicht mehr zu erreichen sei... Wäre doch schade, wenn wieder Arbeitsplätze hopps gehen - allerdings ist ein Start in diesen schwierigen zeiten wirklich sehr schwer.
debonair Geschrieben 15. September 2009 Melden Geschrieben 15. September 2009 ...kann ich nicht bestätigen. Habe noch vor einigen Tagen mit Bremenfly telefoniert. Man schwärmte sogar davon, dass man 2010 3 B737 im Einsatz hätte. ;-)
hundlos Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 heute die Bremenfly in SXF gesehen. Standen hinten bei der Lufthansa vor der Wartungshalle - (wenn die von LH war) schaute jedenfalls nicht nach Flugbetrieb aus
debonair Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Was geht so ab?! Hat jemand eine Idee?! :blink: Departure Status Details 8B 9001 Airport: (CGN) Koeln/Bonn Airport Estimated: 6:15 AM - Sat Oct 31, 2009 Arrival Status Details 8B 9001 Airport: (DUS) Dusseldorf Airport Scheduled: 6:30 AM - Sat Oct 31, 2009 Estimated: 6:20 AM - Sat Oct 31, 2009 Ich weiß nicht was in meinem Kaffee war, könnte aber schwören, dass ich eine 3/4 8B-Crew in Hamburg am Gate nach Stuttgart gesehen habe. Was ist da im Gange?! und wo steht nun die Maschine: WAW, SXF, CGN oder doch DUS?!
Bianca Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 die Bremenfly kam gestern relativ pünktlich aus Pristina nach Stuttgart (14.10h) und sollte um 15.50h von Stuttgart nach Pristina fliegen. Es sind Passagiere eingestiegen, die geplante Abflugzeit wurde auf 16.30h verschoben. Dann tat sich aber immer noch nichts, später im Flugplan sah ich dass der Abflug dann auf 18.30h und später 19.30h verschoben wurde. Am Ende wurde der Flug komplett annulliert und sie ging um 22.30h zurück nach CGN.
bigbaker Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Die Maschine steht in CGN auf "L" an der Schwelle 24.
debonair Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Die Maschine steht in CGN auf "L" an der Schwelle 24. Ist die noch immer in Kölle?! Habe Gerüchte gehört, wonach sie ferry nach AMS überführt wurde... Warum ist 8B nicht nach PRN geflogen, gibt es da ganaueres? Überflugrechte, "Kuckuck" vom Leasinggeber oder nicht gezahlte Geb. in STR?!
737-700 Geschrieben 8. November 2009 Melden Geschrieben 8. November 2009 Die Kiste steht immer noch in CGN rum, hab sie gestern beim Start gesehen
debonair Geschrieben 25. November 2009 Melden Geschrieben 25. November 2009 Angeblich soll die B734 nach AMMAN-(Marka) überführt worden sein... Kann jemand dazu mehr sagen?!
karstenf Geschrieben 26. November 2009 Melden Geschrieben 26. November 2009 Angeblich soll die B734 nach AMMAN-(Marka) überführt worden sein... Kann jemand dazu mehr sagen?! Montag stand sie noch in CGN
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.