FelixPAD Geschrieben 26. November 2009 Melden Geschrieben 26. November 2009 Werde Morgen früh auch mal gucken und dann am Samstag berichten. Irgendwie alles recht still um die Jungs geworden
FelixPAD Geschrieben 29. November 2009 Melden Geschrieben 29. November 2009 Entweder habsch schlechte Augen oder Sie ist nichtmehr da!
flighttracke Geschrieben 29. November 2009 Melden Geschrieben 29. November 2009 Die D-ABRE steht momentan in Amman samt Crews
debonair Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Hi, bin bisschen verwirrt... ich sah letztens die Bremenfly nach Lappland fliegend. Heute habe ich nach Flügen von denen gesucht und bekomme folgendes Ergebnis: 27DEC ICN-HKT Phuket 8B 679 Bremenfly 7:55 AM 767 28DEC ICN-BKK Bangkok 8B 868 Bremenfly 9:30 AM 767 Natürlich haben die keine B767, ich nehme daher an, dass es sich dabei um die neue Business Air handelt. Aber warum fliegt die ebenfalls mit 8B? Oder ist Bremenfly pleite?
BRE Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Bei 8B dürfte es sich um einen mehrfach vergebenen Code handeln. Dies wird ab und zu gemacht, wenn die betroffenen Airlines in verschiedenen Regionen unterwegs sind, da die Kombinationen für die IATA-Codes knapp sind.
Fipsi Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Entweder habsch schlechte Augen oder Sie ist nichtmehr da! In meinen Augen kommen die nicht in schwung, mal sehen wie lange diese noch existiert. Ab wann fliegt die D-AEFL? Fliegen die bald auch "seriöse Ziele" an? Für Reiseversanstalter und auch mal öfters die Woche? Entweder habsch schlechte Augen oder Sie ist nichtmehr da! In meinen Augen kommen die nicht in schwung, mal sehen wie lange diese noch existiert. Ab wann fliegt die D-AEFL? Fliegen die bald auch "seriöse Ziele" an? Für Reiseversanstalter und auch mal öfters die Woche?
ddner Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Copy and Paste aus dem LEJ-Forum: Waitinglist: Bremenfly - Samstags DUS-LEJ-KSN (Kostanay) - 2x/Woche DUS-LEJ-VKO (Moskau Vnukovo) - 3x/Woche DUS-LEJ-LED (St. Petersburg) Wohl noch nix fixes...
decker Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Es konkretisieren sich Pläne, dass Bremenfly Flüge nach Osteuropa von Bremen und Leipzig aus anbieten wird. Dabei werden diese Städte auch als neue innerdeutsche Verbindung miteinander verbunden. Halte ich für gar nicht so dumm, da es bsiher von Bremen aus keine Verbindungen in den Osten gibt. Im Bremer Umland, vor allem im Cloppenburger Raum, existiert aber die größte Konzentration an sog. "Rußlanddeutschen". Die müssen dann nicht mehr ganz bis nach Hannover fahren. Auch für Geschäftsleute aus dem Nordwesten nicht uninteressant. Eine Buchungsseite befindet sich im Aufbau, einige Detail sind aber schon zu erkennen: http://bookingbremenfly.de
Ich86 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Irgendwie kommt mir der Name Bluewings in den Sinn
Paule22 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Die verlinkte Webseite ist aber doch ein Scherz. Hast Du(decker) deine Informationen noch von anderer Stelle oder nur von eben dieser Internetseite? Da hatte ja der Teenager, der Flüge von Jersey anbieten wollte mehr Format als diese Testwebsite von irgendeiner Consulting-GmbH mit schlechtem Webdesigner. Wer halbwegs seriös ist, stellt sowas nicht ins Netz.
TobiBER Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Nicht mal 5 Minuten Recherche-Zeit der eigenen PLZ für das Impressum hat man gehabt.... :o
B.Neidt Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Die Seite sieht wirklich nicht professionel aus, aber ihr könnt euch sicher sein, dass die Seite von Bremenfly ist. 8B hatte vor nach Osteuropa zu fliegen. Wenn dies wirklich der Fall wird, dann von Bremen via Leipzig nach Osteuropa.
decker Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Die verlinkte Webseite ist aber doch ein Scherz. Hast Du(decker) deine Informationen noch von anderer Stelle oder nur von eben dieser Internetseite? Da hatte ja der Teenager, der Flüge von Jersey anbieten wollte mehr Format als diese Testwebsite von irgendeiner Consulting-GmbH mit schlechtem Webdesigner. Wer halbwegs seriös ist, stellt sowas nicht ins Netz. Die verlinkte Webseite ist aber doch ein Scherz. Hast Du(decker) deine Informationen noch von anderer Stelle oder nur von eben dieser Internetseite? Da hatte ja der Teenager, der Flüge von Jersey anbieten wollte mehr Format als diese Testwebsite von irgendeiner Consulting-GmbH mit schlechtem Webdesigner. Wer halbwegs seriös ist, stellt sowas nicht ins Netz. Du hast natürlich vollkommen recht, dass die website in der Tat nicht professionell aussieht. Es handelt sich wohl um einen Partner von Bremenfly, der mit den Osteuropa-Zielen zu tun. Der Name im Impressum lässt darauf schliessen. So ein Auftritt ist kein Aushängeschild. Das hätte man mit dem Partner sicher besser absprechen müssen. Zu Deiner Frage: Ja, diese Internet-Seite ist meine Hauptquelle. Als weiteren Hinweis gab es im Bremer Regionalfernsehen 2009 nur einen Bericht mit Äußerungen der Bremenfly-Chefetage, die Ihr Ziel ganz deutlich machten, 2010 Flüge ab dem Flughafen Bremen anzubieten. Möglicherweise handelt es sich hierbei um die Umsetzung dieser Ankündigung. Trotz des bisher schwachen webdesigns möchte ich aber nicht behaupten, dass deswegen die gesamte Planung eine substanzlose Träumerei ist - ich denke schon, dass man einen ernsten Versuch starten wird. Ob dieser Erfolg haben wird hängt dann stark von der Vermarktung ab. Sicher der allergrößte Schwachpunkt von Bremenfly - da bräuchten die einen starken etablierten Partner.
VER Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Lt. planeboys de bietet Bremenfly ab Mai Flüge von SXF nach Tel Aviv (3/7). Interessant ist dabei, dass die Hin- und Rückflugtage nicht identisch sind.
Tim Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Lt. planeboys de bietet Bremenfly ab Mai Flüge von SXF nach Tel Aviv (3/7). Interessant ist dabei, dass die Hin- und Rückflugtage nicht identisch sind. Und was ist daran ungewöhnlich? Man fliegt genau wie z.B. auch TUIfly, Air Berlin, etc. abends Richtung TLV und kommt am nächsten morgen von dort zurück
VER Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Du hast recht. Das sind z. T. Flüge, die spätabends rausgehen, bzw. früh in Berlin ankommen.
Paule22 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Bremenfly ist heute angeblich OSL-KKN-OSL fürs Militär geflogen, so das jemanden interessiert.
karstenf Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Rate mal, für wen die ab Montag fliegen...
aaspere Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Rate mal, für wen die ab Montag fliegen... Sag es nicht. Laß mich raten ................ ich komm nicht drauf :lol:
Micha Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Klartext bitte, für wen sollen se ab Montag fliegen? Das Militär, Tafa?
mr.buritto Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 fängt mit L an ;) bin mir aber net ganz sicher :)
ddner Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 fängt mit L an ;) bin mir aber net ganz sicher :) mit L? Du meinst wohl mit G...
karstenf Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Frei nach Grönemeyers wunderbarem Lied: "...Tief im Westen...."
mr.buritto Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 mit L? Du meinst wohl mit G... Ich bezog mich aufs "ganze" ;)
grounder Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Wow, hier sind ja wahre Poeten am Werk :lol: Fliegen die denn mit der D-ABRE oder wird die D-AEFL ausgemottet oder fliegen am Ende gar beide?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.