Zum Inhalt springen
airliners.de

Airlineinsolvenzen


-Fabiii-

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Soeben meldet fvw.de, daß GTI sowie deren Töchter Insolvenz angemeldet haben - und damit auch Sky Airlines, die mit sofortiger Wirkung den Betrieb nach D einstellt.

 

http://www.fvw.de/?event=page.index&cmp.socialbookmarks.metadata.key=119194|150&cid=12059

 

Der "große" Artikel ist allerdings nur Abbonenten vorbehalten.

 

Damit also tatsächlich nur Gewäsch, was vor einiger Zeit aus AYT in der fvw stand und ich hier kurz erwähnt hatte.

 

Gruß luz80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem User im Holidaycheck-Forum. Allerdings ist AYT-CGN-AYT in der kommenden Nacht bereits annulliert. GTI soll angeblich morgen eine Pressekonferenz geben und weitere Infos veröffentlichen.

 

Also als ich das mit der Insolvenz gelesen habe war ich natürlich auch direkt schockiert und habe mal bei dem Portal angerufen worüber ich die Reise gebucht habe. Mir wurde gesagt, dass es keine richtige Insolvenz sei sondern aufgrund eines Argenturwechsels wohl Zahlungsprobleme gegeben hat. Mir wurde gesagt, dass ich mir wegen meiner Reise im August nach Ägypten keine Sorgen machen müsste. Mal schauen ob das stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Agenturwechsel ist m.W.n. schon einige Zeit her. Mal abwarten. Es sollen allerdings wie gesagt nur die Flüge nach/aus Deutschland zunächst betroffen sein.

 

Für den Rücktransport dürfte die Versicherung, die die entspr. Sicherungsscheine ausstellt, einspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...