Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Thai AirAsia X

 

Bangkok DMK-Tokyo Narita 7/7 ab 1.9

Bangkok DMK-Osaka 4/7 ab 1.9

 

 

Airasia X

 

Kuala Lumpur-Tokyo Narita 4/7 ab 21.11 ( zusätzlich zu daily Haneda )


TUIfly

 

Erweitert zum Sommer 15 das touristische Angebot in Köln/Bonn von 22 Abflügen die Woche auf 29.

Nebst 2/7 neu MAH gibt's jeweils einen Flug mehr nach FUE, KGS, RHO, AYT und PMI.

Geschrieben

ab November ex HAM

Easyjet

Krakau 3x pro Woche

Sind sie nicht damit der dritte Carrier (nach 4U und K2), der sich auf der Strecke versucht?

Das geht wieder in die Hose.

Geschrieben

Easyjet

ab 03.02.2015 Edinburgh-Faro 3/7
ab 13.12.2014 Genf-Aberdeen 1/7
ab 29.10.2014 Glasgow-Marrakesch 2/7
ab 12.12.2014 Belfast-Reykjavik 2/7
ab 29.10.2014 Luton-Neapel 4/7

ab 07.11.2014 Luton-Basel 6/7

ab 27.10.2014 London/Gatwick-Reykjavik 3/7

ab 14.02.2015 Manchester-Funchal 2/7
ab 03.02.2015 Edinburgh-Funchal 2/7

Geschrieben (bearbeitet)

Air Berlin fliegt seit dem SFP DUS - STR bis zu 5x tgl. mit Dash.

 

Finnair stellt den Frühflug DUS - HEL ebenfalls auf A319 um.

 

Germanwings stellt DUS - STN zum WFP auf A319 um und fliegt auch im Winter DUS - PMI mit 5/7.

Bearbeitet von Lufticus
Geschrieben

Norwegian

 

ab 28.10.2014 LGW-Funchal 2/7
ab 01.11.2014 LGW-La Palma 1/7

ab 13.12.2014 LGW-Salzburg 1/7

ab 13.12.2014 LGW-Grenoble 1/7

Frequenzerhöhungen zum WFP 2014/2015
LGW-Lanzarote von 2/7 auf 3/7

LGW-Larnaca von 1/7 auf 2/7
LGW-Rom/FCO von 5/7 auf 6/7

 

Wizz Air

ab 26.10.2014 Katowice – Glasgow 2/7
ab 27.10.2014 Szczecin – London Luton 3/7
ab 27.10.2014 Warschau – Bergen 2/7
ab 28.10.2014 Danzig – Groningen 2/7
ab 28.10.2014 Katowice – Maastricht 2/7
ab 28.10.2014 Poznan – Glasgow 2/7

Geschrieben

Ryanair

 

ab 26.10.2014 Porto-Berlin/SXF 4/7

Frequenzerhöhungen:

SXF-Dublin von 5/7 auf 7/7
SXF-London/STN von 9/7 auf 14/7

SXF-Bergamo von 7/7 auf 9/7

 

Turkish Airlines

 

seit 30.04.2014 IST-St.Petersburg von 4/7 auf 7/7
ab 26.07.2014 IST-Varna 3/7 (Varna wird dann insgesamt 7/7 bedient)


Etihad Airways
 

ab 18.11.2014 Abu Dhabi-San Francisco 7/7mit B777-300ER von Jet Airways

Geschrieben

Warum gibt's eigentlich kein MUC-LIN?

Weil nach den Regularien des italienischen Staates für LIN nicht zulässig (nur Flüge des Inlandsverkehrs sowie zu Flughäfen europäischer Hauptstädte oder zu solchen, die 2009(?) mindestens 40 Mio pax hatten. Letzteres ist die sogenannte Lex FRA.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...