TobiBER Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 Scheint sich ja wirklich zu rentieren, diese Airline......:o)
Blablupp Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 hah genial, aber das von 70000 befragten die soviele als beste airline genannt haben... tjaja man wundert sich ^^ Also ich hab 3 jahre in England gelebt, aber kannte die airline trotzdem nicht... hmm schande über mich ... grüße
flysurfer Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 Blumen auf dem Klo gibt's auch bei Lufthansa auf der Langstrecke. Sonnenblumen in der C, Rosen in der F. Die Flieger sind bei LH auch ein bisserl neuer und umweltverträglicher, der Service dafür unpersönlicher, außer für F- und Topstatuskunden, zumindest wenn die Crew nicht lustlos ist.
Pedersoli Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 Wenn die Befragten wüssten, dass sie mit einer 30 Jahre alten Kiste durch die Gegend schüsseln, dann würde wieder der übliche Panikreflex einsetzen und Palmair sicherlich nicth so gut beurteilt.
B777-300ER Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 hey Mit der muss ich auch mal fliegen. B737-200 ist sicherlicher mal was ganz anderes^^
conrad Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 Wenn die Befragten wüssten, dass sie mit einer 30 Jahre alten Kiste durch die Gegend schüsseln, dann würde wieder der übliche Panikreflex einsetzen und Palmair sicherlich nicth so gut beurteilt. Für denen, den es interessiert. European hat ja von Sabena einige 732 gekauft, als diese ausgemustert wurden.
flysurfer Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 heyMit der muss ich auch mal fliegen. B737-200 ist sicherlicher mal was ganz anderes^^ Nicht wirklich. ;)
homer5785 Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 Wenn die jeden Tag nur einen oder zwei Flüge machen, ist doch das "Lufthansa-Alter" dieser Maschine bestimmt erst 10 oder 15 Jahre...
jubo14 Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 Theoretisch! Denn die ersten 25 Jahre seines Lebens war der Vogel in anderen Diensten.
Pedersoli Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 Bei SN dürften die ca. 6 Legs pro Tag gemacht haben. So ganz extrem Ryanair-exzessiv war bei den Belgiern die Blockstundenauslastung nicht.
Struppel Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 Es gibt sogar eine Website: http://www.palmair.co.uk/
debonair Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Angeblich soll EUROPEAN pleite sein... damit wäre auch PALMAIR weg vom Fenster und damit wiederum die letzte Chance B737-200 in Europa zu fliegen. Kann jemand mehr sagen?
crowd Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...87&start=20
conrad Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Falsch: Palmair nimmt Jet2-Flieger. http://www.bournemouthecho.co.uk/news/3938...al_for_Palmair/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.