Zum Inhalt springen
airliners.de

Turkish Airlines crasht am häufigsten


B777-300ER

Empfohlene Beiträge

Ich will weder die Unfallstatistiken der TK leugnen noch schönreden. Unerheblich von den Ursachen sind sind eindeutig sehr hoch.

 

Was mich stört ist dass eine (unseriöse)* Zeitung eine undifferenzierte Statistik als was sensationelles veröffentlicht und dabei ein Titel wählt was der Gesellschaft einen erheblichen Schade zufügen kann.

Ärgerlich und zugleich bemerkenswert ist zugleich dass solche Statistiken zu Zeiten veröffentlicht werden wenn alle Fluggesellschaft um jeden Passagier kämpfen.

 

*Aber auch Pseudo-Seriöse wie Focus

 

Ausser Hürrieyet sind alle Zeitungen unseriös, klar das ist mal wieder Typisch. Alle die was gegen die THY belegen sind unseriös. IHR WERDET ES NIE KAPIEREN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Absturz einer TK-Maschine war Nebel die Ursache und fehlendes ILS am Flughafen von Diyarbakir.

 

Sorry, das klingt wie "Beim Autounfall war Glatteis und die nicht ausreichende Straßenbeleuchtung die Ursache".

 

Ein Flugzeug stürzt nicht einfach so ab, wenn Nebel und kein ILS vorhanden ist, sondern nur wenn mit dieser Situation falsch umgegangen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will weder die Unfallstatistiken der TK leugnen noch schönreden. Unerheblich von den Ursachen sind sind eindeutig sehr hoch.

 

Was mich stört ist dass eine (unseriöse)* Zeitung eine undifferenzierte Statistik als was sensationelles veröffentlicht und dabei ein Titel wählt was der Gesellschaft einen erheblichen Schade zufügen kann.

Ärgerlich und zugleich bemerkenswert ist zugleich dass solche Statistiken zu Zeiten veröffentlicht werden wenn alle Fluggesellschaft um jeden Passagier kämpfen.

 

*Aber auch Pseudo-Seriöse wie Focus

 

Ausser Hürrieyet sind alle Zeitungen unseriös, klar das ist mal wieder Typisch. Alle die was gegen die THY belegen sind unseriös. IHR WERDET ES NIE KAPIEREN!!!

 

Ich weis nicht, was bei Dir passiert ist, dass Du, der Du sonst im Forum durchaus seit vielen Jahren mit guten Beiträgen überzeugst, eine so negative Einstellung gegenüber allen Themen rund um die Türkei hast und diese so billig und plakativ heraus läßt.

Ich als jemand, der dort zwar nie gelebt, wohl aber viel durchs Land gereist ist und hier in Deutschland einen kleineren türkischen Bekannten- und Freundeskreis habe, kann verstehen, dass jemand aufgrund der poilitischen und kulturellen Zerrissenheit zwischen Ost und West der Türkei sowie der Beobachtung einer gewissen Rückwendung zur Religion und zu traditionelleren sowie konservativeren Verhalten insbesondere in der türkischen Gemeinschaft in Deutschland, sich größere Sorgen um die Türkei macht.

Dass es in der Türkei aber seit ettlichen Jahren ökonomisch deutlich bergauf geht und das sich (unter der neuen Führung) aus der einst viertklassigen THY zurecht eine zuverlässige und seriöse Airline mit großer Perspektive entwickelt hat, lässt sich nicht von der Hand zu weisen.

Auf den alten Totalverlusten der THY so nachdrücklich herumzueiern ist ähnlich schwachsinnig wie die Behauptung eines amerikanischen Politologen (Finkelstein), die in den 1990ern für Aufsehen sorgte, das wir Deutsche genetisch dazu veranlagt wären, (in alle Ewigkeit) Juden zu vernichten.

Ebenso sinnlos ist die hier zitierte Statistik über die Crashs, und das braucht man nicht eim Beispiel THY festmachen, dass sie als Quelle völlig daneben ist, sondern sollte man, wie einige Vorredner es bereits getan haben, an der British Airways festmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die Redaktion der 20Minuten liest hier mit oder sie haben von Turkish Airlines auf die Finger bekommen, jedenfalls haben sie ihren Titel geändert ;)

 

 

Hi.

Leider müssen ja viele Leute TK so schlecht machen b.z.w sagen sie sei unsicher u.s.w

ich frage mich immer wieder warum die Leute da drauf kommen aus welchem Grund ?

 

Ich weiss nicht inwieweit deine Frage ernst gemeint ist, aber ich gebe dir mal ein Beispiel:

Hin und wieder kommen Nachrichten über Gammelfleisch in der Dönerproduktion, fast Zeitgleich bzw. etwas versetzt gibt es Sendungen die zeigen wie hoch die Hygiene und Qualitätsstandarts in der Burger-Produktion sind.

Ich weiss nicht inwieweit ich mich von solchen Aktionen beeinflussen lasse, aber ich esse viel öfter einen Burger und selten wie nie einen Döner.

 

Zurück zum Thema, Titel wie "Turkish Airlines crasht am häufigsten" suggeriert dem Leser dass TK unsicher ist und zu meiden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die Redaktion der 20Minuten liest hier mit oder sie haben von Turkish Airlines auf die Finger bekommen, jedenfalls haben sie ihren Titel geändert ;)

 

 

Hi.

Leider müssen ja viele Leute TK so schlecht machen b.z.w sagen sie sei unsicher u.s.w

ich frage mich immer wieder warum die Leute da drauf kommen aus welchem Grund ?

 

Ich weiss nicht inwieweit deine Frage ernst gemeint ist, aber ich gebe dir mal ein Beispiel:

Hin und wieder kommen Nachrichten über Gammelfleisch in der Dönerproduktion, fast Zeitgleich bzw. etwas versetzt gibt es Sendungen die zeigen wie hoch die Hygiene und Qualitätsstandarts in der Burger-Produktion sind.

Ich weiss nicht inwieweit ich mich von solchen Aktionen beeinflussen lasse, aber ich esse viel öfter einen Burger und selten wie nie einen Döner.

 

Zurück zum Thema, Titel wie "Turkish Airlines crasht am häufigsten" suggeriert dem Leser dass TK unsicher ist und zu meiden ist.

 

 

In einem anderen Forum habe ich gelesen zu dem oben stehenden LInk

 

" hihi...^^

Turkish Airlines...war irg.wie klar :-D"

 

Frage du einfach mal User die du kennst die nicht wissen das du ein TK Fan bist was sie davon halten b.z.w diesen Beitrag von oben dann werden dir bestimmt von 10 Leuten 8 mindestens so eine Aussagen schreiben wie es im anderen Forum zu lesen ist.

 

ich habe nichts gegen Tk nicht damit du es falsch verstehst jedoch Frage ich mich warum viele TK als " schlecht" sehen..... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die Redaktion der 20Minuten liest hier mit oder sie haben von Turkish Airlines auf die Finger bekommen, jedenfalls haben sie ihren Titel geändert ;)

 

 

Hi.

Leider müssen ja viele Leute TK so schlecht machen b.z.w sagen sie sei unsicher u.s.w

ich frage mich immer wieder warum die Leute da drauf kommen aus welchem Grund ?

 

Ich weiss nicht inwieweit deine Frage ernst gemeint ist, aber ich gebe dir mal ein Beispiel:

Hin und wieder kommen Nachrichten über Gammelfleisch in der Dönerproduktion, fast Zeitgleich bzw. etwas versetzt gibt es Sendungen die zeigen wie hoch die Hygiene und Qualitätsstandarts in der Burger-Produktion sind.

Ich weiss nicht inwieweit ich mich von solchen Aktionen beeinflussen lasse, aber ich esse viel öfter einen Burger und selten wie nie einen Döner.

 

Zurück zum Thema, Titel wie "Turkish Airlines crasht am häufigsten" suggeriert dem Leser dass TK unsicher ist und zu meiden ist.

 

 

In einem anderen Forum habe ich gelesen zu dem oben stehenden LInk

 

" hihi...^^

Turkish Airlines...war irg.wie klar :-D"

 

Frage du einfach mal User die du kennst die nicht wissen das du ein TK Fan bist was sie davon halten b.z.w diesen Beitrag von oben dann werden dir bestimmt von 10 Leuten 8 mindestens so eine Aussagen schreiben wie es im anderen Forum zu lesen ist.

 

ich habe nichts gegen Tk nicht damit du es falsch verstehst jedoch Frage ich mich warum viele TK als " schlecht" sehen..... ??

 

 

Im Endeffekt vermute ich das die Veränderungen welche in den letzten Monaten/Jahren bei der TK durchgeführt wurden, noch nicht bis zu dem gemeinen Passagieren durchgedrungen sind.

 

Das wir Flugverrückten hier bereits nach ein paar Monaten wissen, ob eine Airline nun gut ist oder nicht, braucht in der Bevölkerung um einiges länger. Obwohl schwerwiegende Unglücke, welche einmalig ein Unternehmen betreffen, mehr oder weniger schnell in Vergessenheit geraten, hat sich bei der Bevölkerung über die Jahre einfach eingebrannt das die TK, oder generell türkische Fluggesellschaften, unsicher ist.

 

Erst letzte Woche habe ich einen Taxifahrer getroffen, welcher erst kürzlich mit der TK in den Urlaub geflogen ist. Dieser war total fasziniert von der Fluggesellschaft und meinte er habe etwas komplett anderes erwartet.

 

Ich denke, dass es noch einige Jahre braucht bis die aktuellen Anstrengungen der Turkish auch in den letzten Haushalt durchgedrungen sind. Vorrausgesetzt natürlich, dass die Situation so konstant bleibt und dem Temil Kotil nicht doch irgendwo nochmal ein Flieger vom Himmel fällt (egal ob selbst verschuldet oder nicht). Genügend Möglichkeiten, sehr günstig ab Deutschland die aktuelle Qualität der TK zu testen, gibt es ja.

 

Lieben Gruß

 

Global Flyer

 

Edit: Grammatikalische Verbesserungen[/i]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Forum habe ich gelesen zu dem oben stehenden LInk

 

" hihi...^^

Turkish Airlines...war irg.wie klar :-D"

 

Frage du einfach mal User die du kennst die nicht wissen das du ein TK Fan bist was sie davon halten b.z.w diesen Beitrag von oben dann werden dir bestimmt von 10 Leuten 8 mindestens so eine Aussagen schreiben wie es im anderen Forum zu lesen ist.

 

ich habe nichts gegen Tk nicht damit du es falsch verstehst jedoch Frage ich mich warum viele TK als " schlecht" sehen..... ??

 

Keine Sorge, ich fühle mich weder angegriffen noch verletzt. Ich habe mit TK nichts zu tun ausser dass ich ihre Transformation/Entwicklung seit den 80ern verfolge und es bewundere, mehr nicht. Ebenso könnte ich Fan von Emirates sein, aber traditionelle Airlines sind halt interessanter...

Bin zuletzt 2003 mit Ihnen geflogen und seitdem auch nicht mehr.

 

Interessant wäre zu wissen in welchen Foren du den link gepostet hast, der Artikel an sich ist nicht fundiert genug, da sollten Luftfahrt Interessierte doch etwas informierter sein. Ich gehe davon aus dass Interessierte doch verschiedene Seiten lesen bzw gelesen haben und etwas Background Wissen besitzen.

 

Wenn es denn ein Otto-Normal-Verbraucher ist, würde mich so eine Aussage nicht wundern, denn für so einen ist TK=Fly Air=Onur Air.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi-.

Es handelt sich um ein Forum das recht übersichtliche User hat und das wohl nur Amateur sind die nicht wirklich eine Ahnung haben von der Luftfahrt.

wenn TK soll " schlimm" währe wie es alle sagen dürfte nie wieder jemand LH buchen den wenn man nicht genau hin schaut hat mal schneller als man denkt ein Flug mit TK gebucht.

ich werden dieses Jahr auch mal TK fliegen da ich gerne mal in die Türkei fliegen möchte ( nicht nur wegen dem fliegen und TK)

 

" Edit " Text verbessert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nichts gegen Tk nicht damit du es falsch verstehst jedoch Frage ich mich warum viele TK als " schlecht" sehen..... ??

 

Ich glaube das ist eher ein mittel-Europäisches Problem. Ich kann mich noch sehr gut an einem Umfrage die von Amerikanern in den USA anfangs des 2000 gemacht wurde erinnern; da war die beste Airline für Amerikaner;

Singapore Airlines, zweitbeste Swissair. Die THY landete damals auf platz 7 obwohl LH auf platz 8 war. Keine meiner deutsche Freunde wollten an diese Umfrage glauben :-)

Ende der 90ern sagte damalige Swissair-Chef Phillip Bruggisser, TK habe bessere Business-Class sitze als der Swissair auf Europa flotte. Das war auch für meine Freunde aus der Schweiz nicht akzeptierbar gewesen :-)

 

Kurz und klar; Für Europäer die in ihrem Land viele türkische Gastarbeiter leben, ist ein besseres Produkt aus der Türkei im vergleich mit eigenem Produkt nicht annehmbar. Wobei muss ich auch zu geben, wir Türken haben auch sehr lange (in den 70er, 80er aber auch 90er) unsere Image selbst ruiniert.

 

Also zurück zum Thema THY und sicherheit:

 

Ich sehe auch die Titel (die inzwischen geändert wurde) als Soziales Problem. In der Schweiz gehören die Türken zu denn ganznormalen Gastarbeitern. Die Türken sind in die Schweiz wie auch in Deutschland als Gastarbeiter gekommen und hatten das Ziel; Geld zu verdienen. Die Schweizern bzw. die Deutschen als Arbeitgeber waren die bessere Schicht in der Bevölkerung. Es war Jahrzenhte lang so, dass alles was aus der Schweiz bzw. aus Deutschland kam,(vom Chemieindustrie bis zur Reisebranche) besser war als die Türkische Produkte.

 

Mit der Zeit hat sich aber auch in der Türkei vieles geändert. Es gibt Produkte die aus der Türkei stammen, aber mindestens so gut sind wie die Europäische Konkurenten. Das beste beispiel ist "Turkish Airlines".

Man will es vielleicht nicht annehmen aber TK ist auf keinen Fall schlechter als LH & Co.

 

Zurück zum Schweiz. Die Schweizer hatten früher eine Airline die nie wieder ersetzt werden kann. Sie war (die Swissair) einfach beste was es gab. Heute kann man von einem Schweizerischem Airline nicht mehr reden. SWISS gehört zu LH, BELAIR gehört zur AB. Auf der anderen Seite erorbert eine fremde Airline deren Herkunftsland mit sehr grosse Vorurteile verbunden ist, langsam aber immer mehr PAX-Anteile in der Schweiz. Die Neid gefühle lassen dann solche Titeln wie : <<Turkish Airlines crasht am häufigsten >> schreiben.

 

Ein Mensch der sich mit Zivileluftfahrt auskennt muss wissen, dass es sich in 10 Jahren vieles ändern kann. TK hatte in den 70ern aber auch 80ern sehr viele Unfälle. Heute hat Sie einer der modernsten und jüngsten Flotte in Europa. Heute hat Sie eine der grössten und bedeutesten Wartungs-Zentrum wo teilweise auch LH Flieger gewartet wird. Sogar ; 2005: Turkish Airlines erhält durch die Federal Aviation Administration (FAA) eine Auszeichnung als weltweit einziges Wartungszentrum mit Null-Fehler-Index. Die amerikanische Gesellschaft verkündet daraufhin, dass die Serviceanlagen der Turkish Airlines als ein beispielloses Zentrum zur Wartung aller amerikanischen zivilen Luftfahrzeuge anzusehen sind

quelle : wikipedia.

 

Heutige TK mit dem TK vor 20 jahren vergleichen wäre wirklich ein Fehler. Wobei viele TK-Unfälle Inlandsflüge waren, und damals trotzt sicherheitsmangeln auf der Inlandsflughäfen die TK aus Politische Gründen fliegen müsste. Aber die Zeiten sind längst vorbei.

 

 

Ich fliege aber lieber Air Berlin, weil ich Hunold und seine Airline irgendwie Sympatisch finde :-) . Aber wenn ich auf einer Strecke nur zwischen TK,LH und LX wählen darf, wähle ich bedankenlos TK. Wer in denn letzte Jahren TK geflogen ist, wird mich auch verstehen warum.

 

P.S. Ich entschuldige mich wegen meine schlechte Deutschkenntnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ swissair-fan

 

 

Danke für diesen ausführlichen und gesellschaftspolitisch interessanten Beitrag.

 

Logisch er ist ja PRO THY, und das ist das wichtisgte. es geht nicht um die Technik (auch wichtig), aber wenn ich in AMM am Queen Aliha Airport auf meinen LH rückflug warte nach FRA, und sehe wie THY Cockpit aus dem Duty Free Shop kommt (morgens um 0300 lt), und steigt mit den Paxen ein( 3 tüten), dann sagt das alles aus über die Professionelle Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch er ist ja PRO THY, und das ist das wichtisgte. es geht nicht um die Technik (auch wichtig), aber wenn ich in AMM am Queen Aliha Airport auf meinen LH rückflug warte nach FRA, und sehe wie THY Cockpit aus dem Duty Free Shop kommt (morgens um 0300 lt), und steigt mit den Paxen ein( 3 tüten), dann sagt das alles aus über die Professionelle Einstellung.

 

Was sagt das denn bitte über die fliegerische Leistungen aus, wenn man Einkaufen geht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du während Deiner ganzen Schicht 100% der Zeit mit Arbeit für deinen Arbeitgeber verbringst...

Und glaub mir, solche Szenen kenn ich auch von LH und AB/LT Crews, aber würdest Du auch sagen LH und AB/LT sind unprofessionell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LH Cockpit crews haben anweissung bei Duty flügen nicht mit den Paxen einzusteigen, und wenn man in der Turn around zeit in einen Duty Free geht muss ein Verkehrsflugzeugführer im ausland an Board bleiben. Es ist schon merkwürdig ,wenn ein Pax meint die Besatzung bereitet sich auf Ihren flug vor, und die steigen mit ihren tüten als letzter ein....nee das dient nicht der Beruhigung, da hilft auch kein Kevin Costner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du denn ob die TK-Crews auch diese Anweisungen haben? Schwarze Schafe gibt es leider immer, aber durch Einzelfälle auf die gesamte Airline zu schließen ist einfach nur engstirnig. Außerdem sehe ich immer noch keinen Zusammenhang zwischen Einkäufen im Turn-Around und schlechter Flugsicherheit bzw schlechter Airline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja @swissair fan: dass alles was aus der türkei kommt gleich gut oder besser ist als europäische produkte halte ich für eine sehr gewagte these, ich frage mich dann warum die türkei uns wirtschaftlich nicht längst eingeholt oder überholt hat... Und um "besser" als Lh und co zu sein gehört eben nicht nur ein toller Business Class Sitz sondern vor allem Professionalität und Kontinuität.. und da muss sich Turkish eben erst noch beweisen - sie sind zumindest auf einem guten Weg, andere "unsichere" Airlines wie z.B Korean haben das ja auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A380

 

Wenn du den Beitrag genauer gelesen hättest, würdest du feststellen,

dass er lediglich von einigen Produkten gesprochen hat, die mindestens genau so gut sind wie die europäischen Konkurrenten! Von einem "Alles was aus der Türkei kommt ist besser" kann ich da nichts erkennen.

 

Wenn du ein Beispiel ausser TK brauchst, kannst du ja mal die Marke "Beko" oder "Vestel" googlen.

 

Grüße aus FRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja @swissair fan: dass alles was aus der türkei kommt gleich gut oder besser ist als europäische produkte halte ich für eine sehr gewagte these, ich frage mich dann warum die türkei uns wirtschaftlich nicht längst eingeholt oder überholt hat....

 

Wie schon TC-JNA erwähnt hat, ich habe nirgendswo geschrieben dass alles was aus der Türkei kommt gleich gut oder besser ist !

 

Gegenfrage: Während die Türkei in denn letzten 20-30 Jahren sich Wirtschaftlich und Industriell gesehen immer verbessert hat, hat sich die meisten europäische Länder verschlechtert. Und sag mal bitte, wenn die Türkei nicht in einer positivem Wandel ist, warum kann Sie Ihre Entwicklungspotential gut ausnützen während viele europäische Länder Ihre spitzen Position nicht halten können?

Die Ausrede dass die Türkei mehr Entwicklungspotential als viele europäische Länder hatte, weil Sie vorallem vor 30 Jahren im Vergleich mit Deutschland & Co. eher ein Entwicklungsland war hilft mir nicht.

 

Und um "besser" als Lh und co zu sein gehört eben nicht nur ein toller Business Class Sitz sondern vor allem Professionalität und Kontinuität.. und da muss sich Turkish eben erst noch beweisen - sie sind zumindest auf einem guten Weg, andere "unsichere" Airlines wie z.B Korean haben das ja auch geschafft.

 

Was verstehst du unter "Professionalität" und warum fehlt bei der TK die "Professionalität" ? Was sind deine Argumente?

 

 

@TC-JNA

 

Danke für dein Kompliment ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wäre mir neu dass sich Europa bzw. Deutschland seit 30 Jahren in einer Dauerrezession (negatives Wirtschaftswachstum) befindet - was du hier behauptest.

Dein Beitrag hat bei mir nur den Eindruck erweckt dass die Türkei Europa schon überholt hat - auch wenn du es so nicht geschrieben hast. Sicherlich gibt es in der Türkei fortschrittliche Regionen aber viele vergessen immer dass ein Großteil der Türkei noch Agrarland ist.

Zum Thema Professionalität: Hab selbst schon erlebt dass Sicherheitsanweisungen bei TK nur teilw., und in einem kaum verständlichen Englisch gemacht wurden und nein, es war nicht vor 30 Jahren. Das und der Duty Free Fall von oben mögen vielleicht Einzelfälle sein aber zeugen eben auch nicht gerade von Professionalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe ja wie Professionell die Türkische Luftfahrt ist, jedes jahr gibt es 2-3 entführungen , die aber wieder bei der landung geschichte sind. Dasmal zum Thema Sicherheitstandards in der Türkei.

Hört mir auf mit der THY diese Airline wird regimeartig geführt und sybolisiert nichts andres als die Politik der Türkei in die Westliche Welt. Zahlen werden geschönt, fakten werden geschaffen um sich als "globalcarrier" darzustellen. So Künstlich wie alles geschaffen wurde,ist auch die sicherheit und die Standards Technik und Cockpit. Überbewertet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum hier die ganze Zeit so diskutiert wird...?!?! Klar hatte die TK in ihrer früheren Geschichte viele Unfälle, aber das ist mittlerweile passé! Die TK befindet sich auf dem guten Weg zu einer sicheren und sehr seriösen Airline, denn sonst hätte die Star Alliance die TK ja wohl nicht als Mitglied aufgenommen... und mit den richtigen Marketing Maßnahmen wird sich das auch zu den "Europäern" durchsickern! :-)

 

Ich denke man könnte das Thema nun wieder schließen, denn sonst ufert die Diskussion wieder nur ins unendliche aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch er ist ja PRO THY, und das ist das wichtisgte. es geht nicht um die Technik (auch wichtig), aber wenn ich in AMM am Queen Aliha Airport auf meinen LH rückflug warte nach FRA, und sehe wie THY Cockpit aus dem Duty Free Shop kommt (morgens um 0300 lt), und steigt mit den Paxen ein( 3 tüten), dann sagt das alles aus über die Professionelle Einstellung.

 

Schon mal drüber nachgedacht ob die Kutscher vielleicht im proceeding waren? Jeden Tag fliegen hunderte von Piloten und Flugbegleiternals Paxe, weil sie ihren Dienst nicht auf der Homebase, sondern irgendwo anders antreten.

Grüße an alle Forumsmitglieder ohne Vorurteile;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Logisch er ist ja PRO THY, und das ist das wichtisgte. es geht nicht um die Technik (auch wichtig), aber wenn ich in AMM am Queen Aliha Airport auf meinen LH rückflug warte nach FRA, und sehe wie THY Cockpit aus dem Duty Free Shop kommt (morgens um 0300 lt), und steigt mit den Paxen ein( 3 tüten), dann sagt das alles aus über die Professionelle Einstellung.

 

Schon mal drüber nachgedacht ob die Kutscher vielleicht im proceeding waren? Jeden Tag fliegen hunderte von Piloten und Flugbegleiternals Paxe, weil sie ihren Dienst nicht auf der Homebase, sondern irgendwo anders antreten.

Grüße an alle Forumsmitglieder ohne Vorurteile;-)

 

Klar, kann auch sein das sie von SAT1 waren und sich verkleidet haben :))) Wieviel profilnamen kommen eigentlich noch aus Frankfurt?? Wieviel leute arbeiten bei THY in FRA?? Lass den blödsinn hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...