Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet die Stadt


T.Ferramenti

Empfohlene Beiträge

Wirklich sehr schade.

 

Wahrscheinlich ist es zu spät, noch einmal tief durchzuatmen und zu ignorieren.

 

Dennoch: "Nur ein Moderator!" (Wer will visualisiere hierzu gerne Carrie-Ann Moss mit der coolen Sonnenbrille in der Szene auf dem Hochhaus).

 

Deine Site ist "gebucht", auch wenn ich mir gar nicht ausmalen will, was du hierzuthreads aus deinen bisherigen und zukünftigen Reisezielen hättest machen können...

 

Hierzuforums gibt es verschiedene Wiedergänger (von der gleichen Person unter verschiedenen Sockenpuppen bis hin zur Posting-Queen unter dem alten Account). Das stört alles nicht. Im Gegensatz dazu wäre es imho ein Highlight, dich hier weiterhin/wieder lesen zu dürfen.

 

 

Kein neues Bild.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zinni wurde vergrault.Seine tollen Reiseberichte waren eine echte Bereicherung hier im Forum.Seine Rätsel waren auch immer

sehr interessant.

 

Danke nochmal @ Zinni !!!

 

Stimmt, die Reiseberichte waren/sind echt top, habe sie gern gelesen! Von daher echt schade! Aber was hat ihn denn vergrault? Etwa nur die eine Bemerkung im Gerüchte-Thread (dann fände ich Zinnis's Reaktion etwas überzogen) oder gab's da noch mehr? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Klar, der ein oder andere formuliert hier vllt etwas provokativ und manchmal sind Bemerkungen, Kommentare auch echt daneben, aber zwischen "vergraulen" und "sich vergraulen lassen" ist noch ein Unterschied. Also echt schade, Zinni, dass du dich hast vergraulen lassen. Du hast für mich in Form deiner Reiseberichte echte Qualität ins Forum gebracht. Manchmal hilft es auch ein paar Nächte d'rüber zu schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Trotzdem fände ich es schade, wenn der Thread jetzt endgültig einschläft...

Ja, aber ein bißchen innehalten war jetzt auch nicht unangebracht.

 

 

Vielleicht noch ein Tipp, QFB?

Gerne:

 

Beim ersten Bild spielt sich das Leben üblicherweise im Rücken des Betrachters ab - es sei denn, in den Räumen, zu denen die Fenster rechts gehören, findet eine Veranstaltung statt. Diese Räume sind nicht auf festem Grund gebaut.

 

Zum zweiten Bild will ich nicht viel sagen: Der Komplex ist eine der touristischen Attraktionen der gesuchten Stadt. Da wohl keiner diesen Komplex kennt, dient der Flughafen der gesuchten Stadt anscheinend nicht dem touristischem Incoming-Verkehr, sondern eher den lokalen Pfeffersäcken und Couponschneidern.

 

Noch ein Bild:

 

post-22177-0-76738700-1418493039_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du etwa die Bremer Pfeffersäcke?

In der Tat: Bremen ist richtig!

 

Das erste Bild enstand an der Weser, Höhe Theaterschiff (und wie schon oben erwähnt: die schönere Weserpromenade liegt gegen die Blickrichtung).

 

Das zweite Bild wurde in der Böttcherstraße aufgenommen.

 

Das dritte Bild zeigt eine Gasse im Schnoor - dem wirklich alten Teil der Bremer Altstadt. Falls sich jemand über die Schrift am Haus wundert: Das Institut für niederdeutsche Sprache behauptet, das sei eine Form des Deutschen.

 

Und das letzte Bild zeigt natürlich die Bremer Stadtmusikanten (auch wenn vom Esel nur ein Teil des Rückens zu sehen ist).

 

NCC1701 - du bist dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!  Woran hast du es erkannt?

 

Es ist ein Foto vom Aussichtskaffee im Kule-Site Tower (http://www.kuleyonetim.com/).

Der Blick ist in Richtung der Innenstadt und zeigt links einen Stadt-Friedhof. Die Nalcaci Strasse mit den Strassenbahnschienen und weiter hinten das ehmalige Kombasan Hochhaus.

 

 

QFB, du bist wieder dran.

 

 

...NCC1701

Bearbeitet von NCC1701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...