Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu nordamerikanischen Airlines


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb JSQMYL3rV:

Mit dem A320 hat man aber auch keinerlei Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Airlines.

 

Das hängt ganz davon ab, wie man ihn ausstattet und wie effizient man ihn einsetzt. Ich tu mich aber auch eher schwer, da ich kaum nennenswerte Marktlücken ex. Ballungsraum MIA/FLL sehe. Zumindest nicht so viele, dass sie eine Netzwerk-Airline tragen. Was wird bisher nicht schon von AA, DL, B6, WN oder NK angebunden? Selbst Kuba (ein Sweetspot der damals neuen Eastern mit 738) seht mittlerweile breit im AA Flugplan (HAV, VRA, SNU, CMW, HOG, SCU). Das meiste davon täglich.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Avroliner100:

Ich tu mich aber auch eher schwer, da ich kaum nennenswerte Marktlücken ex. Ballungsraum MIA/FLL sehe. Zumindest nicht so viele, dass sie eine Netzwerk-Airline tragen. Was wird bisher nicht schon von AA, DL, B6, WN oder NK angebunden? 

Wie wäre es mit dem BER? 🙊

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...