JSQMYL3rV Geschrieben Samstag um 18:45 Melden Geschrieben Samstag um 18:45 Mit dem A320 hat man aber auch keinerlei Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Airlines. Ich sehe hier nicht wirklich einen Business-Case
Avroliner100 Geschrieben Samstag um 19:39 Melden Geschrieben Samstag um 19:39 vor 47 Minuten schrieb JSQMYL3rV: Mit dem A320 hat man aber auch keinerlei Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Airlines. Das hängt ganz davon ab, wie man ihn ausstattet und wie effizient man ihn einsetzt. Ich tu mich aber auch eher schwer, da ich kaum nennenswerte Marktlücken ex. Ballungsraum MIA/FLL sehe. Zumindest nicht so viele, dass sie eine Netzwerk-Airline tragen. Was wird bisher nicht schon von AA, DL, B6, WN oder NK angebunden? Selbst Kuba (ein Sweetspot der damals neuen Eastern mit 738) seht mittlerweile breit im AA Flugplan (HAV, VRA, SNU, CMW, HOG, SCU). Das meiste davon täglich.
abdul099 Geschrieben Samstag um 20:35 Melden Geschrieben Samstag um 20:35 vor 54 Minuten schrieb Avroliner100: Ich tu mich aber auch eher schwer, da ich kaum nennenswerte Marktlücken ex. Ballungsraum MIA/FLL sehe. Zumindest nicht so viele, dass sie eine Netzwerk-Airline tragen. Was wird bisher nicht schon von AA, DL, B6, WN oder NK angebunden? Wie wäre es mit dem BER? 🙊 1
JSQMYL3rV Geschrieben Samstag um 21:18 Melden Geschrieben Samstag um 21:18 vor 42 Minuten schrieb abdul099: Wie wäre es mit dem BER? 🙊 mit sowas kleinem wie dem A320 tut sich ein BER nicht ab, da muss schon ein widebody her 2
FKB Geschrieben Samstag um 21:40 Melden Geschrieben Samstag um 21:40 vor 20 Minuten schrieb JSQMYL3rV: mit sowas kleinem wie dem A320 tut sich ein BER nicht ab, da muss schon ein widebody her Ein A380 höchstens als Shuttle THF-SXF. Ansonsten nur das: https://www.reddit.com/r/aviationmemes/comments/btw079/cross_post_from_rblursedimages/ Und nach USA nur in der Mach 3.0 Ausführung. 1
spandauer Geschrieben Samstag um 22:28 Melden Geschrieben Samstag um 22:28 Und heute singt für Sie: das Niveau.
Alibaba1408 Geschrieben Samstag um 22:37 Melden Geschrieben Samstag um 22:37 8 minutes ago, spandauer said: Und heute singt für Sie: das Niveau. Solange es singt und nicht sinkt ;-)
Empfohlene Beiträge