Zum Inhalt springen
airliners.de

"Climb 2011": Eurowings-Flotte mehr als halbiert / starker Stellenabbau


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Das klinkt ja besch.....

hoffe das da auch bei den Bossen der LH ein paar Köpfe rollen.

Damit fällt der Börsenkurs noch tiefer ....

 

und ich geh dann mal Stempeln und such mir einen Strick zum erschießen.

 

DANKE HANS A. :angry:

 

Tja, was habt ihr bei EW gedacht?? Habt Ihr wirklich gedacht eure lobby wäre so gross, das man euch expandiert oder sogar in den LH Konzern "Voll integriert"?? Für Cityline gilt früher oder später das gleiche....back to the Roots..(DLT etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In STR wird scheinbar im Laufe des Sommers alles an Contact Air abgegeben (erste Änderungen wurden über das WE eingespielt)....

 

Welche Strecken fliegt denn Eurowings in STR für LH? Doch nur DUS und manche Verbindung nach FRA. Die anderen LH Verbindungen ab STR sind doch schon operated by Mainline, Augsburg, Contact Air oder Cityline.

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mittagskurs STR-BCN-STR ist noch mit EW im System - mit nix davor und dahinter - dürfte sich dann auch noch ändern.

 

 

Sag sowas nicht! :-) Nachdem ich nun schon eine Zeitenänderung auf TXL-STR-BCN hatte (STR-BCN auf C3 umgestellt), wurden wir nun auf besagten EW-Flug umgebucht. Wollte doch noch 1x CR2 fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Oder auch CRJ 900, schliesslich sprach man immer von einer reinen CRJ900-Flotte.

 

(Allerdings sind es bei Cityline CRJ 900 und bei EW CRJ 900NG).

 

Aber von Avros steht wirklich nirgendwo etwas.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...