switch Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Das klinkt ja besch..... hoffe das da auch bei den Bossen der LH ein paar Köpfe rollen. Damit fällt der Börsenkurs noch tiefer .... und ich geh dann mal Stempeln und such mir einen Strick zum erschießen. DANKE HANS A. :angry:
Cityflyer Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Das ist doch alles erst der Anfang. Wartet mal ab wenn Dr. Franz an der Spitze ist...da kommt bestimmt noch mehr. Ich denke gerade die Cityline wird da noch so einige Überraschungen bekommen.
Gast sabre Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Das klinkt ja besch..... hoffe das da auch bei den Bossen der LH ein paar Köpfe rollen. Damit fällt der Börsenkurs noch tiefer .... und ich geh dann mal Stempeln und such mir einen Strick zum erschießen. DANKE HANS A. :angry: Tja, was habt ihr bei EW gedacht?? Habt Ihr wirklich gedacht eure lobby wäre so gross, das man euch expandiert oder sogar in den LH Konzern "Voll integriert"?? Für Cityline gilt früher oder später das gleiche....back to the Roots..(DLT etc)
TobiBER Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 In STR wird scheinbar im Laufe des Sommers alles an Contact Air abgegeben (erste Änderungen wurden über das WE eingespielt)....
CarstenS Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 In STR wird scheinbar im Laufe des Sommers alles an Contact Air abgegeben (erste Änderungen wurden über das WE eingespielt).... Welche Strecken fliegt denn Eurowings in STR für LH? Doch nur DUS und manche Verbindung nach FRA. Die anderen LH Verbindungen ab STR sind doch schon operated by Mainline, Augsburg, Contact Air oder Cityline. Grüße, Carsten
TobiBER Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Ich meine eher generell - scheinbar verabschiedet sich dann auch CL so halbwegs aus STR (bis auf die FRA-Maschine und dem unsicheren MXP-Umlauf). Der Mittagskurs STR-BCN-STR ist noch mit EW im System - mit nix davor und dahinter - dürfte sich dann auch noch ändern.
klotzi Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 EW schließt seine Base in NUE zum 31.3.2011. Welche Auswirkungen hat das auf die Strecken ab NUE? Werden die übernommen? Gestrichen? Ausgedünnt?
ddner Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Der Mittagskurs STR-BCN-STR ist noch mit EW im System - mit nix davor und dahinter - dürfte sich dann auch noch ändern. Sag sowas nicht! :-) Nachdem ich nun schon eine Zeitenänderung auf TXL-STR-BCN hatte (STR-BCN auf C3 umgestellt), wurden wir nun auf besagten EW-Flug umgebucht. Wollte doch noch 1x CR2 fliegen...
switch Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Wolln wa wetten?! wink.gif und euch gehts auch noch in diesem Jahr an den Arbeitsplatz. Wolln wa wetten :blink:
ddner Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dort...r;art930,831596 Damit wäre wohl der Verbleib der für die London-City/Florenz Operation benötigten Avros geklärt. 8 Maschinen welchen Types?
locodtm Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Wo steht denn, dass Avros ausgelagert werden?
jumpseat Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Eben, es könnten genauso CR7, die ja nicht vollständig ausgemustert werden sollten, von CLH zu EW "wandern", FLR und LCY sollten doch mit EMB 190 bedient werden. Hätte den Vorteil, dass EW dann eine reine CRJ Flotte hätte.
Gast boeing380 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Oder auch CRJ 900, schliesslich sprach man immer von einer reinen CRJ900-Flotte. (Allerdings sind es bei Cityline CRJ 900 und bei EW CRJ 900NG). Aber von Avros steht wirklich nirgendwo etwas.
Ausfahrt 6 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Das mit den Avros stimmt, so steht es zumindest in unserem Mitarbeiterbrief. Zu lesen unter www.pilots.de
TobiBER Geschrieben 16. März 2010 Melden Geschrieben 16. März 2010 .....alles wird nach DUS verlagert - der Rest wird geschlossen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.