Zum Inhalt springen
airliners.de

"Climb 2011": Eurowings-Flotte mehr als halbiert / starker Stellenabbau


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das klinkt ja besch.....

hoffe das da auch bei den Bossen der LH ein paar Köpfe rollen.

Damit fällt der Börsenkurs noch tiefer ....

 

und ich geh dann mal Stempeln und such mir einen Strick zum erschießen.

 

DANKE HANS A. :angry:

Geschrieben

Das ist doch alles erst der Anfang. Wartet mal ab wenn Dr. Franz an der Spitze ist...da kommt bestimmt noch mehr. Ich denke gerade die Cityline wird da noch so einige Überraschungen bekommen.

Geschrieben
Das klinkt ja besch.....

hoffe das da auch bei den Bossen der LH ein paar Köpfe rollen.

Damit fällt der Börsenkurs noch tiefer ....

 

und ich geh dann mal Stempeln und such mir einen Strick zum erschießen.

 

DANKE HANS A. :angry:

 

Tja, was habt ihr bei EW gedacht?? Habt Ihr wirklich gedacht eure lobby wäre so gross, das man euch expandiert oder sogar in den LH Konzern "Voll integriert"?? Für Cityline gilt früher oder später das gleiche....back to the Roots..(DLT etc)

Geschrieben
In STR wird scheinbar im Laufe des Sommers alles an Contact Air abgegeben (erste Änderungen wurden über das WE eingespielt)....

 

Welche Strecken fliegt denn Eurowings in STR für LH? Doch nur DUS und manche Verbindung nach FRA. Die anderen LH Verbindungen ab STR sind doch schon operated by Mainline, Augsburg, Contact Air oder Cityline.

 

Grüße, Carsten

Geschrieben

Ich meine eher generell - scheinbar verabschiedet sich dann auch CL so halbwegs aus STR (bis auf die FRA-Maschine und dem unsicheren MXP-Umlauf).

 

Der Mittagskurs STR-BCN-STR ist noch mit EW im System - mit nix davor und dahinter - dürfte sich dann auch noch ändern.

Geschrieben
Der Mittagskurs STR-BCN-STR ist noch mit EW im System - mit nix davor und dahinter - dürfte sich dann auch noch ändern.

 

 

Sag sowas nicht! :-) Nachdem ich nun schon eine Zeitenänderung auf TXL-STR-BCN hatte (STR-BCN auf C3 umgestellt), wurden wir nun auf besagten EW-Flug umgebucht. Wollte doch noch 1x CR2 fliegen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eben, es könnten genauso CR7, die ja nicht vollständig ausgemustert werden sollten, von CLH zu EW "wandern", FLR und LCY sollten doch mit EMB 190 bedient werden. Hätte den Vorteil, dass EW dann eine reine CRJ Flotte hätte.

Geschrieben

Oder auch CRJ 900, schliesslich sprach man immer von einer reinen CRJ900-Flotte.

 

(Allerdings sind es bei Cityline CRJ 900 und bei EW CRJ 900NG).

 

Aber von Avros steht wirklich nirgendwo etwas.

 

 

 

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...