jc Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Meinst du SEZ? Nein, ist schon ein größerer Flughafen in Europa.
jc Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Brüssel ist richtig :-) Ich hab meinen Augen kaum getraut als ich diese Bücher als Bestseller im Flughafen gesehen habe :D
locodtm Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 Hab grade keine Bilder, deshalb gebe ich ab :)
Sickbag Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich finde das Bild bietet relativ wenige Anhaltspunkte, da muss man schon selber dagewesen sein. Sieht recht spartanisch und irgendwie "lowcostig"aus, insofern koennte man jetzt mal anfangen, die Ryanairports abzugrasen, aber das ist auch irgendwie spasslos.
monsterl Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich will ihm nicht den Spass verderben. Aber deutlicher (auch wenn ich noch nicht dort war) geht es wohl kaum... Sickbag, überlege doch nochmal. ;-) Und nein, Ryanair fliegt nicht hin.
Maxi-Air Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Die Art der Stühle erinnert mich an die in Griechenland, also HER, aber die gibts sicherlich nicht nur da ;) !
Jonas1982 Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Die Art der Stühle erinnert mich an die in Griechenland, also HER, aber die gibts sicherlich nicht nur da ;) ! Ich bin mit Croatia Airlines dorthin geflogen. Hätte noch ein anderes Bild aber das gäbe es frühestens Sonntag Abend.
aaspere Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Bei mir ist kein Bild. Sorry, jetzt ist es da. Alaska.
Jonas1982 Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Bei mir ist kein Bild. Sorry, jetzt ist es da. Alaska. Du glaubst ich bin mit Croatia Airlines nach Alaska geflogen? :-D
jc Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Du glaubst ich bin mit Croatia Airlines nach Alaska geflogen? :-D Die These unterstütze ich, ich tippe auf FAI :D
aaspere Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Du glaubst ich bin mit Croatia Airlines nach Alaska geflogen? :-D Nein natürlich nicht. Alaska ist die Schnellumschreibung für Alles klar. :D
Maxi-Air Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Nein natürlich nicht. Alaska ist die Schnellumschreibung für Alles klar. :D Immer für'n Spass gut, was ?
Burma Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Von den Gebäuden im Hintergrund her würde ich auf ehemaligen Ostblock tippen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.