bruchpilot77 Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Hallo, ich suche Gutscheine für Kurzflüge innerhalb Europa. Kann mir da jemand weiterhelfen? Edit: Hab welche gefunden: Opodo Last-Minute-Rabatt
Snappy Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Hallo, ich suche Gutscheine für Kurzflüge innerhalb Europa. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hier gibt's noch jede Menge 40er Lufthansa-Gutscheine, sind allerdings nur noch bis morgen gültig: http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f...&start=1350
Bornie Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo zusammen, gibt es irgendwo aktuell die 115 oder 120 Euro Gutscheine. Für 15 Euro. Danke und Gruss Björn
westin Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo zusammen, gibt es irgendwo aktuell die 115 oder 120 Euro Gutscheine. Für 15 Euro. Danke und Gruss Björn was genau sucht du? könnte dir evtl helfen
Bornie Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 was genau sucht du? könnte dir evtl helfen Entweder einen Gutschein von Travel 24 oder AIDU.
Bornie Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo, keiner mehr einen Gutschein über. Laufen ja einige morgen ab.... Ideall wäre von Travel 24. Danke und Gruss Björn
Snappy Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab noch ein paar 100€ weg.de Gutscheine, die ich für den Kaufpreis von 8 Euro abgeben würde. Ansonsten auch noch viele 75 Euro AIDU-Gutscheine, die ich ebenfalls zum Einkaufspreis von 5 Euro hergeben würde. Gültig sind alle bis Mai 2013.
Snowbird Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Moin moin, habe noch LH Internationsgutscheine über im Wert von jeweils EUR 20,-. Bedingungen wie folgt: Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 24.12.2011 und 24.01.2012. Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 24.12.2011 bis 24.05.2012 liegen. Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland. Suche irgendwas anderes, was vielleicht auch noch länger gültig/einlösbar ist. Gruß Snowbird
Pedro Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 habe noch LH Internationsgutscheine über im Wert von jeweils EUR 20,-. Nein, hast Du nicht ! Jedenfalls hat Deine Beschreibung aber auch rein gar nix mit Internations zu tun ! Länger als bis Mai gab es wohl nur die Questionnaire-Dinger, die aber bisher keiner hat abgeben wollen.
Jonas1982 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Hat jemand Interesse an einem 50 EUR Gutschein für Koffer Arena ? Ist noch einen Monat gültig und ich würde gegen einen gleichwertigen Fluggutschein (bitte kein fluege.de) oder Hotelgutschein oder was anderes tauschen. Bei Interesse PN an mich !
A320-200 Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 [suche] Edream sgutscheine (die 160 Franken-Dinger), falls jemand welche über hat würde ich sie gerne für einen vernünftigen Preis abnehmen
Reptile3 Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 [sUCHE] : ebenfalls eDreams.ch Gutscheine !!
Skli Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Moin, suche inen Mietwagengutschein. MfG
Fluxlux Geschrieben 6. März 2012 Melden Geschrieben 6. März 2012 [-Suche-] Suche Gutschein (Internations, Fluege.de etc.) um meinen Preis für FMO-FRA drücken zu können. Sollte Gültigkeit bis zum 22.7.12 haben. Mfg
Apfelsaft555 Geschrieben 7. März 2012 Melden Geschrieben 7. März 2012 Kann dir meinen LH Gutschein für 15€ abgeben ;)
Burma Geschrieben 8. März 2012 Melden Geschrieben 8. März 2012 Hat jemand einen Gutschein von Travelstart.de, den er nicht mehr benötigt ? Würde ihn auch käuflich erwerben.
Aeropictures.net Geschrieben 8. März 2012 Melden Geschrieben 8. März 2012 Hi, ich suche einen Bahn 5 Euro Gutschein (gültig Einlösung bis Ende April) und biete im Tausch einen 10 Euro Gutscheincode (gültig Einlösung und Nutzung bis Ende April) Wär schön wenn sich schnell wer findet.
chris2908 Geschrieben 23. März 2012 Melden Geschrieben 23. März 2012 Habe für April HHN-PMI-HHN gebucht. Da der Rückflug am 20.04. erst gegen 20 Uhr ist, hätt ich gern an diesem Tag noch ein Zwischenrouting a la PMI-IBZ-PMI gebucht.... AB bietet das ganze für 140 Euro an, ist mir bissl teuer... Hat jemand Gutscheine? Oder gibts aktuelle irgendwo welche?
Bornie Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 Hallo zusammen, wollte mir über opodo oder fluege. de einen Flug buchen. Hat noch jemand Gutscheine? Danke und gruss Björn
Faro Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 Des öfteren habe ich hier und bei den Reiseberichten schon von edreams-Gutscheinen / -Aktionen gehört, die wohl recht gut und gefragt sind. Wie kommt man denn an diese Gutscheine heran? - Ist vielleicht jetzt 'ne blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht und hab auch noch nie ein entsprechendes Angebot gesehen.
monsterl Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 Des öfteren habe ich hier und bei den Reiseberichten schon von edreams-Gutscheinen / -Aktionen gehört, die wohl recht gut und gefragt sind. Wie kommt man denn an diese Gutscheine heran? - Ist vielleicht jetzt 'ne blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht und hab auch noch nie ein entsprechendes Angebot gesehen. Vielleicht verfolgst du mal regelmässig das Forum "drüben": http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buc...f-160-00-a.html Kurz: Es gab die Gutscheine 1x für einen längeren Zeitraum über ein paar Tage, dann jeweils noch 2x wenige Tage später über wenige Stunden. Ich ärgere mich selber beim ersten mal nicht richtig zugeschlagen zu haben (4x gekauft) und bei den zwei weiteren Verkäufen seitens groupon.ch unterwegs gewesen zu sein, wo ich kein Internet zu der Zeit hatte. :rolleyes:
Faro Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 Vielleicht verfolgst du mal regelmässig das Forum "drüben": http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buc...f-160-00-a.html Kurz: Es gab die Gutscheine 1x für einen längeren Zeitraum über ein paar Tage, dann jeweils noch 2x wenige Tage später über wenige Stunden. Ich ärgere mich selber beim ersten mal nicht richtig zugeschlagen zu haben (4x gekauft) und bei den zwei weiteren Verkäufen seitens groupon.ch unterwegs gewesen zu sein, wo ich kein Internet zu der Zeit hatte. :rolleyes: Danke, monsterl, für die schnelle Antwort! :)
hajo57 Geschrieben 26. April 2012 Melden Geschrieben 26. April 2012 Habe noch einen aidu Gutschein. Wert 100.-€ gültig bis 31.07.2012.(Buchungstag)
Bornie Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo zusammen, überlge nächstes WE noch kurzfristig nach Malle zu fliegen....hat noch jemand Gutscheine für Pauschalbuchungen ohne mindestumsatz abzugeben ? Danke und Gruss Björn
Basti1981 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Melde dich für den "ab in den urlaub" newsletter an,da bekommt man einen 100€ gutschein für 10€
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.