touchdown99 Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 Betraf fluege.de und die diversen anderen Seiten des Anbieters UNISTER: http://www.wettbewerbszentrale.de/de/home/...teilung/?id=215
Faro Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 fluege.de finde ich ohnehin ziemlich überteuert, neben der - jetzt wohl richterlich bestätigten - falschen Preisauszeichnung sind deren Gebühren ohnehin viel höher als bei anderen Portalen, frage mich also schon, wer denn bei denen überhaupt bucht?! :unsure:
PHIRAOS Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 Ob dieses Urteil auch Veränderungen an der Ryanair Buchungs Maske bringen wird?
snooper Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 Ob dieses Urteil auch Veränderungen an der Ryanair Buchungs Maske bringen wird? Ich befürchte nein! Ist ja nicht das erste Urteil in dieser Hinsicht, dass von FR (und anderen..!!) trotzdem missachtet wird!
monsterl Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 fluege.de finde ich ohnehin ziemlich überteuert, neben der - jetzt wohl richterlich bestätigten - falschen Preisauszeichnung sind deren Gebühren ohnehin viel höher als bei anderen Portalen, frage mich also schon, wer denn bei denen überhaupt bucht?! :unsure: ...laut den Rechnungsnummern allein auf dem deutschen Portal fluege.de 6000 bis 7000 Buchungen tagtäglich.
Faro Geschrieben 2. September 2011 Melden Geschrieben 2. September 2011 ...laut den Rechnungsnummern allein auf dem deutschen Portal fluege.de 6000 bis 7000 Buchungen tagtäglich. Okay, das klingt jetzt erst einmal nach recht vielen Buchungen. 'Habe aber keinen Vergleich zu anderen Portalen. Zumindest gefällt mir die Flugsuche, Darstellung und Preisgestaltung dort nicht (es geht definitiv woanders billiger), so dass ich persönlich woanders buchen würde. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
locodtm Geschrieben 4. September 2011 Melden Geschrieben 4. September 2011 Allerdings kriegt man einen ersten Eindruck welche Airline am billigsten sein könnte. Buchen kann man dann ja immer noch auf der HP der Airline.
snooper Geschrieben 4. September 2011 Melden Geschrieben 4. September 2011 Allerdings kriegt man einen ersten Eindruck welche Airline am billigsten sein könnte. Buchen kann man dann ja immer noch auf der HP der Airline. Also, die auf den Buchungsportalen beworbenen Preisen kriegst Du bei Airlines selbst in der Regel nicht! Wann immer ich solch einen Preis gesucht habe (aktuell jetzt gerade bei KLM und AirBelrin..), war der Preis aus Portalen wie Opodo, Lastmintue oder Expedia etc. bei den Fluggesellschaften nicht zu bekommen! Das können nur Restposten aus irgendwelchen Kontingentkäufen der Veranstalter sein..
locodtm Geschrieben 4. September 2011 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ich denke es gibt beide Fälle, denn bei meinen Buchungen bei AB und IB waren beide mehrmals ein paar Euro billiger.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.